[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga
Re: 1. Fußball-Bundesliga
@ fgtim:
Erstens wollte man eben einen gestandenen und arrivierten Verteidiger und keinen Nachwuchsmann, weshalb van Buyten deutlich besser passt, da er den Leader geben kann, den man offenbar will.
Zweitens stagniert das einstmalige Riesentalent Kompany seit Jahren, weshalb 8 Millionen nicht gerade wenig Geld sind, zumal man eben als Führungsspieler und Konkurrent zu Ismael/Lucio einen Innenverteidiger braucht, der sofort einsetzbar ist und ein gewisses Standing hat.
Drittens denke ich, dass es bei Kompany Probleme gibt, wenn er berechtigterweise auf der Bank sitzt bzw. so einer garnicht als dritter Innenverteidiger zu den Bayern kommt, da er eben keine Einsatzgarantie und noch nicht zwangsläufig die Klasse hat, um permanent in die Anfangself zu kommen.
Generell finde ich den Kurs der Hamburger absolut lobenswert und hätte mir gerade im Mittelfeld den ein oder anderen der genannten auch bei Bayern gewünscht, auf manchen Positionen ergibt es aber nur bedingt Sinn, ein gehyptes und stagnierendes Talent zu holen.
Und van Buyten spielt doch in keinster Weise wie Lucio...das ist doch von der Anlage her weitaus eher einem Ismael zuzuschreiben. Der spielt auch defensiv oft wie Lucio... ;-)
Und Agüero ist halt echt mal eine ganz andere Kategorie Spieler als so ein dahergelaufener Belgier... :icon_twisted: :-P
Erstens wollte man eben einen gestandenen und arrivierten Verteidiger und keinen Nachwuchsmann, weshalb van Buyten deutlich besser passt, da er den Leader geben kann, den man offenbar will.
Zweitens stagniert das einstmalige Riesentalent Kompany seit Jahren, weshalb 8 Millionen nicht gerade wenig Geld sind, zumal man eben als Führungsspieler und Konkurrent zu Ismael/Lucio einen Innenverteidiger braucht, der sofort einsetzbar ist und ein gewisses Standing hat.
Drittens denke ich, dass es bei Kompany Probleme gibt, wenn er berechtigterweise auf der Bank sitzt bzw. so einer garnicht als dritter Innenverteidiger zu den Bayern kommt, da er eben keine Einsatzgarantie und noch nicht zwangsläufig die Klasse hat, um permanent in die Anfangself zu kommen.
Generell finde ich den Kurs der Hamburger absolut lobenswert und hätte mir gerade im Mittelfeld den ein oder anderen der genannten auch bei Bayern gewünscht, auf manchen Positionen ergibt es aber nur bedingt Sinn, ein gehyptes und stagnierendes Talent zu holen.
Und van Buyten spielt doch in keinster Weise wie Lucio...das ist doch von der Anlage her weitaus eher einem Ismael zuzuschreiben. Der spielt auch defensiv oft wie Lucio... ;-)
Und Agüero ist halt echt mal eine ganz andere Kategorie Spieler als so ein dahergelaufener Belgier... :icon_twisted: :-P
Alle drei spielen! Magath hat sich beim FCA das 3-5-2 abgeschaut. :icon_mrgreen:Reunion hat geschrieben:
Bin gespannt wer sich am Ende in der Inneverteidigung dann durchsetzt.
Hinten stehen dann
Lucio - van Buyten - Ismael
http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/football/teams/m/man_utd/5074706.stmRummenigge will Van Nistelrooy. Nochmals.....
Naja. Schön wär's für Bayern aber wollen sie die 100.000 Euro die Woche, dass er verlangen kann? Keine Chance werde ich sagen
Naja. Schön wär's für Bayern aber wollen sie die 100.000 Euro die Woche, dass er verlangen kann? Keine Chance werde ich sagen
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Robby #9 hat geschrieben: Frage: Wann gibts eigentlich den neuen Spielplan der 1. und 2.Fußball-Bundesliga ?
ERINNERUNG !!! Weiß das wirklich niemand ?
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Andreas Hinkel wechselt vom VfB Stuttgart zum amtierenden UEFA-Cup-Sieger FC Sevilla. Er erhielt die Freigabe vom VfB, trotz Vertrages bis 2007, und unterschreibt bei den Spanieren einen Vierjahresvertrag.
-
- Hockeygott
WAS GENAU MACHT DER HELD DA EIGENTLICH GERADE?! Ablösefrei?! Ist der Mann noch zu retten?! Tiffert darf auch gehen. Grönkjaer scheint nen Abflug zu machen, Tomasson hat auch nicht wirklich Lust in Stuttgart zu bleiben.Nightmare hat geschrieben: Andreas Hinkel wechselt vom VfB Stuttgart zum amtierenden UEFA-Cup-Sieger FC Sevilla. Er erhielt die Freigabe vom VfB, trotz Vertrages bis 2007, und unterschreibt bei den Spanieren einen Vierjahresvertrag.
weiter so, am besten ALLE ablösefrei!

Auf irgend einem Videotext hab ich gelesen das er für 4 Millionen gehtKönig von Spanien hat geschrieben: WAS GENAU MACHT DER HELD DA EIGENTLICH GERADE?! Ablösefrei?! Ist der Mann noch zu retten?! Tiffert darf auch gehen. Grönkjaer scheint nen Abflug zu machen, Tomasson hat auch nicht wirklich Lust in Stuttgart zu bleiben.
-
- Hockeygott
Das will ich mal hoffen. Trotzdem, wie ich gerade erfahren habe ist Grönkjaer auch schon weg. Ich bin mal gespannt, wenn man uns da wieder vorsetzt.Rigo Kaká hat geschrieben: Auf irgend einem Videotext hab ich gelesen das er für 4 Millionen geht

Ist wohl nicht nur der Heldt, der die Abreisewelle auslöst! Mit Armin Veh kommt auch nicht jeder zurecht!König von Spanien hat geschrieben: WAS GENAU MACHT DER HELD DA EIGENTLICH GERADE?! Ablösefrei?! Ist der Mann noch zu retten?! Tiffert darf auch gehen. Grönkjaer scheint nen Abflug zu machen, Tomasson hat auch nicht wirklich Lust in Stuttgart zu bleiben.
Naja Grönkjaer war aber auch eher Mitläufer und hat mich schon arg entäuscht letzte Saison. Von dem kamen halt mal überhaupt gar keine Impulse! Trainer hin oder her.König von Spanien hat geschrieben: Das will ich mal hoffen. Trotzdem, wie ich gerade erfahren habe ist Grönkjaer auch schon weg. Ich bin mal gespannt, wenn man uns da wieder vorsetzt.
-
- Hockeygott
Finde ich jetzt so gar nicht. Insgesamt hat er sicherlich total enttäuscht, aber in einzelnen Aktionen konnte man halt schon sehen, dass er war drauf hat. Gerade von dem hätte ich diese Saison recht viel erwartet. Hinkel ist in Normalform Nationalspieler, Tomasson sowieso. Kuranyi und Hleb hat man schon abgegeben.Tar-Akuram hat geschrieben: Naja Grönkjaer war aber auch eher Mitläufer und hat mich schon arg entäuscht letzte Saison. Von dem kamen halt mal überhaupt gar keine Impulse! Trainer hin oder her.
Ich frag mich, wie man das ersetzen will!!!

In den 6,7 Spielen bei denen ich im Stadion war, hätte ich ihn teilweise schon nach 10 Minuten wieder raus genommen, da er sich ohne Ball und in der Defensive mal sowas von unmotiviert angestellt hat, das mich Ronaldo im ersten Spiel der WM stark an ihn erinnert hat.König von Spanien hat geschrieben: Finde ich jetzt so gar nicht. Insgesamt hat er sicherlich total enttäuscht, aber in einzelnen Aktionen konnte man halt schon sehen, dass er war drauf hat. Gerade von dem hätte ich diese Saison recht viel erwartet. Hinkel ist in Normalform Nationalspieler, Tomasson sowieso. Kuranyi und Hleb hat man schon abgegeben.
Ich frag mich, wie man das ersetzen will!!!
Meiner Meinung ist der sowieso nur wegen Trap gekommen und als der weg war, hat er doch so einiges dafür getan, das er zum Saisonende gehen darf!
-
- Hockeygott
Ich sag ja im Endeffekt eine Enttäuschung. Trotzdem hat er ab und an gezeigt, was er kann. Wenn jetzt wirklich alle Spieler wegen dem Trainer abhauen, dann sollte man sich überlegen, ob man den richtigen Trainer hat, zumal die Rückrunde ja noch beschissener lief...Tar-Akuram hat geschrieben: In den 6,7 Spielen bei denen ich im Stadion war, hätte ich ihn teilweise schon nach 10 Minuten wieder raus genommen, da er sich ohne Ball und in der Defensive mal sowas von unmotiviert angestellt hat, das mich Ronaldo im ersten Spiel der WM stark an ihn erinnert hat.
Meiner Meinung ist der sowieso nur wegen Trap gekommen und als der weg war, hat er doch so einiges dafür getan, das er zum Saisonende gehen darf!

Hahaha.... damit hätte man bei der Einstellung des Trainers anfangen sollen, nicht erst jetzt! Für mich ist Veh völlig ungeeignet für den VfB!König von Spanien hat geschrieben: Ich sag ja im Endeffekt eine Enttäuschung. Trotzdem hat er ab und an gezeigt, was er kann. Wenn jetzt wirklich alle Spieler wegen dem Trainer abhauen, dann sollte man sich überlegen, ob man den richtigen Trainer hat, zumal die Rückrunde ja noch beschissener lief...
Vor allem war Grönkjaer wohl einer, der sehr sehr gut verdient hat, was in keinerlei Verhältnis zu den gezeigten Leistungen stand. Warum man allerdings Hinkel ziehen lässt frag ich mich auch...Tar-Akuram hat geschrieben: Naja Grönkjaer war aber auch eher Mitläufer und hat mich schon arg entäuscht letzte Saison. Von dem kamen halt mal überhaupt gar keine Impulse! Trainer hin oder her.
-
- Hockeygott
Ich glaube auch nicht, dass Hinkel der billigste war.Duanne7 hat geschrieben: Vor allem war Grönkjaer wohl einer, der sehr sehr gut verdient hat, was in keinerlei Verhältnis zu den gezeigten Leistungen stand. Warum man allerdings Hinkel ziehen lässt frag ich mich auch...
Ja ne, ich meine ja nicht, dass man jetzt am Trainer rumdiskutieren sollte, sondern dass man dann eben die falsche Wahl getroffen hat...Tar-Akuram hat geschrieben: Hahaha.... damit hätte man bei der Einstellung des Trainers anfangen sollen, nicht erst jetzt! Für mich ist Veh völlig ungeeignet für den VfB!
Zumal jetzt ja Klinsi bald zu haben ist :icon_mrgreen:

Nix, der ist doch viel zu gut und erfolgreich! :icon_mrgreen:König von Spanien hat geschrieben: Zumal jetzt ja Klinsi bald zu haben ist :icon_mrgreen:
- SirHighwayman
- Stammspieler
Aber ein guter Dart-spielerTar-Akuram hat geschrieben: Nix, der ist doch viel zu gut und erfolgreich! :icon_mrgreen:

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Der ist doch ein Blauer im Herzen ;-)