Free Agents?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Antworten
pant herr
Anfänger

Free Agents?

Beitrag von pant herr »

man könnte doch free agents aus der nhl verpflichten ???
da sind immer wieder gute dabei
Dibbl Inch
Hockeygott

Re: free agents

Beitrag von Dibbl Inch »

pant herr hat geschrieben: man könnte doch free agents aus der nhl verpflichten ???
da sind immer wieder gute dabei
Ich ruf mal den Mäx an und sags ihm :idea:
Bild
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

:roll:
Also, ich geb 10,50€! Damit sollten doch sicher 2 oder 3 Spieler zu holen sein! 8)
Bild

KApolista
Der Optimist
Ersatzspieler

Beitrag von Der Optimist »

Ich denke mal, dass die Free Agents alle noch auf einen NHL Vertrag hoffen. Zu diesem Zeitpunkt wird man wohl wenige finden, die nach Augsburg kommen würden.
Danke Aschewolke, dass ich das Halbfinale miterleben durfte. Schade das es für das Finale nicht gereicht hat!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Die Free Agents können bis zum 1. Juli noch one-way Verträge unterschreiben. Deswegen wird sich bis zum 1. Juli wahrscheinlich nichts mehr tun. ;-) ;-) ;-)

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Major Mathüs
Rookie

Beitrag von Major Mathüs »

Man sollte auch mal bedenken warum Free-Agents ausgerechnet nach Augsburg kommen sollten. Selbst wenn sie den Sprung in die NHL nicht schaffen, warten sie sicherlich noch einmal ein Jahr auf einen NHL-Platz oder wechseln zu Vereinen, die wesentlich besser bezahlen können.
Bild
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Also ich bin der Meinung, dass der AEV sich um Spieler bemühen sollte, die im Stanley-Cup Final standen, denn da sind bestimmt welche dabei, die uns weiter bringen würden. Wenn man natürlich zu der Meinung kommt, dass diese von der Leistungsstärkre nicht wirklich eine Verstärkung für unser Team wären, dann sollte man ganz einfach neue Wege bestreiten und vielleicht den einen oder anderen Leistungsträger von Teams holen, die vielleicht schon im Conference Final ausgeschieden sind.
Wenn alles nichts helfen wollte, dann kaufen wir einfach andere gute Spieler aus ihren Verträgen heraus, denn Geld spielt ja keine Rolle. Ach übrigens sollte ich erwähnen, dass mein Denkvermögen an der Tischkante endet und ich die Bildzeitung täglich versuche zu lesen, sie leider meine geistigen Fähigkeiten überschreitet.......
In diesem Sinne,
Der Rentner

PS: @ pant herr: Mitdenken hilft!!!
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Der Rentner hat geschrieben: Also ich bin der Meinung, dass der AEV sich um Spieler bemühen sollte, die im Stanley-Cup Final standen, denn da sind bestimmt welche dabei, die uns weiter bringen würden. Wenn man natürlich zu der Meinung kommt, dass diese von der Leistungsstärkre nicht wirklich eine Verstärkung für unser Team wären, dann sollte man ganz einfach neue Wege bestreiten und vielleicht den einen oder anderen Leistungsträger von Teams holen, die vielleicht schon im Conference Final ausgeschieden sind.
Wenn alles nichts helfen wollte, dann kaufen wir einfach andere gute Spieler aus ihren Verträgen heraus, denn Geld spielt ja keine Rolle. Ach übrigens sollte ich erwähnen, dass mein Denkvermögen an der Tischkante endet und ich die Bildzeitung täglich versuche zu lesen, sie leider meine geistigen Fähigkeiten überschreitet.......
In diesem Sinne,
Der Rentner

PS: @ pant herr: Mitdenken hilft!!!
Aber hallo. Wenn sich schon Iserlohn um Spieler eines Conference- Finalisten bemüht :lol: :lol: :icon_mrgreen: ;-)
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Wahnsinn, das solch eine Schnapsidee hier nun tatsächlich eine halbwegs ernste Diskussionsplattform findet!
Bild

KApolista
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

So schwachsinnig ist das nun auch wieder nicht. Beim Bobby war es doch das gleiche.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Gosselin
Neuer Benutzer

Beitrag von Gosselin »

Major Mathüs hat geschrieben: Man sollte auch mal bedenken warum Free-Agents ausgerechnet nach Augsburg kommen sollten. Selbst wenn sie den Sprung in die NHL nicht schaffen, warten sie sicherlich noch einmal ein Jahr auf einen NHL-Platz oder wechseln zu Vereinen, die wesentlich besser bezahlen können.
Wenn meinst du mit denen wo besser bezahlen können Köln,Mannheim,Berlin usw, oder die Neureichen aus Nürnberg :lol: ?
Administrator 1

Beitrag von Administrator 1 »

Alle Beiträge, die mit dem eigentlichen Thema überhaupt nichts zu tun hatten, wurden gelöscht!
Beachtet bitte die Foren-Regeln!
Jackal
Ersatzspieler

Re: Free Agents?

Beitrag von Jackal »

Natürlich wäre es klasse, sich mit Spielern aus der NHL zu verstärken. Aber mal ganz abgesehen davon, daß sie in der NHL um einiges mehr verdienen als in der DEL, hat die DEL auch lange nicht den Stellenwert, den die NHL hat. Das wäre wie im Fußball aus der 1. Liga in die Oberliga zu wechseln...

Aber ein Teemu Selanne wäre natürlich trotzdem klasse! :icon_mrgreen:
Reporter: Who's your hero out there, like who's your favourite NHL-player?
Ovechkin: Right now?
Reporter: Yeah.
Ovechkin: Me.

Alexander Ovechkin: I don't play like Michael Jordan. I play like my mother.
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH! Ich leide unsägliche Schmerzen. Herr, lass Hirn regnen!

Kinders, jetzt denkt doch mal nur zwei Sekunden nach:
-hat der AEV viel Geld zur Kaderzusammenstellung zur Verfügung?
-wo haben die meisten DEL-Auslandimporte direkt vor ihrem Deutschland-Engagement gespielt?
-kann man einen Free-Agent finanzieren?
-Könnte es sein, dass an so einem Mann vielleicht auch ein finanzkräftiger Club interessiert ist?

Nur mal so als Denkanstösse.
Herzlichen Dank fürs Mitarbeiten.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Beschläunigér hat geschrieben: -kann man einen Free-Agent finanzieren?

Ja, klar! Brigley zum Beispiel. :-P
Thornton19
Testspieler

Beitrag von Thornton19 »

Todd Simpson hat mal ein paar Spiele bei Herning (wo auch der Bolibruck war) gespielt. Der scheint frei zu sein.

(Der alte Liimatainen ist auch ohne Verein, aber wohl auch viel zu teuer und vielleicht hört er ja auch auf.

Hat David Ling schon wo unterschrieben? :-) )
Antworten