24.06.2006: Deutschland - Schweden

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
BigE
Ersatzspieler

Re: 24.06.2006: Deutschland - Schweden

Beitrag von BigE »

Ich denke, sie ist immer angebracht, jeder Spieler kennt die Regeln und wenn der Lucic geistig oder körperlich zu lahm für ein WM-Achtelfinale ist, hat er eben Pech gehabt...ich stehe nicht auf unterlassene Platzverweise wegen Fingerspitzengefühls...
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Der Lucic hat die Gelb-Rote wohl allein wegen seiner Dummheit verdient, überhaupt in der Situation irgendwas anderes als den Ball berühren zu wollen. Das war einfach unnötig, da keineswegs gefährlich, denn Deutschland wäre in eine Unterzahlsituation gelaufen. Also warum geht er da überhaupt an die Wäsche? Mit dem Vorwissen, dass er schon ne Gelbe und ne zusätzliche Verwarnung hat.
Für mich ein berechtigter und völlig unverständlicher (Lucic Gedankengang) Platzverweis.

Edit: Beitrag wurde teilgelöscht, da er nicht mehr meiner nun völlig wertfreien Meinung entspricht!
Bild

KApolista
fgtim

Beitrag von fgtim »

Tar-Akuram hat geschrieben:Aber kein Grund jetzt dem Reif alles nach zu plappern, der sowieso bekanntermaßen eher überkritisch moderiert (Dem kann man tatsächlich nichts recht machen).

Genau das habe ich eben nicht gemacht ;-) Wofür der Reif den Jungen teilweise verantwortlich gemacht hat, war lächerlich. Sogar an einem von Schneider blind gespielten Ball mit der Hacke zum Gegner war er schuld, weil er angeblich nicht richtig gelaufen ist. :roll:
Ich brauche außerdem keinen neuen Klinsmann, es gibt immer noch den aktuellen. :icon_twisted:
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Aus gegeben Anlass editiere ich meinen Beitrag, da es sich sonst von einem auf den nächsten Thread verlagert, was definitiv nicht meine Absicht ist, und ziehe jegliche öffentliche Meinung zur deutschen Fussball Nationalmannschaft hier im Forum zurück.
Somit nehme ich auch den von Tim zitierten Beitrag zurück und behaupte dort noch das Gegenteil und ansonsten nichts mehr.
Bild

KApolista
Antworten