saki hat geschrieben:Wer sich über Goggel beschwert ist selber Schuld. Einfach seine Beiträge ignorieren und mit den anderen weiterdiskuttieren, egal was goggel zum Thema schreibt
Aber wer so ignorant Blödsinn am laufenden band verzapft, und sich auch noch als der Schöpfer des Wissens sieht, reizt mich.
[quote="Englander "]
Ja. Ich weiss. Liverpool hat, zum Beispiel, einen Milan Baros aufgrund seine WM Form gekauft und er würde ein paar Jahre später verkauft (habe auch einen Minus gemacht) weil er nichts gebracht hat und bringt bei sein neuen Verein immer noch nichts.... Und Juventus hat einen Ibrahimovic aufgrund einen Gluckstreffer gekauft. Ibr... ist kein schlechter Spieler aber auf jeden Fall überbewertet
Mein Gott Kind. Du schaust ein paar Spiele an und glaubst du bist einen Expert... Ein toller Scout wärst Du.... "Hey Chef! Kauf mal ihn! Ich habe ihn 1 mal gesehen und er war richtig hammer-geil cool drauf und macht coole Sachen und ist einfach cool und süss und alles. Bitte Chef! Bitte!"
Glaubst Du, dass alle Nationen ihre Spieler nur alle 4 Jahre auspacken und ihnen spielen lassen? Und dann nach der WM werden sie wieder aingepackt und sicher aufbewahrt? Diese Spieler sind bei internationale Vereine und müssen jede Woche ihr Können unter Beweis stellen. Ich interessiere mich für']
Auch dem kann ich nur zustimmen, wobei coolness natürlich wichtiger ist als gebotene leistung! ;-)
@Goggel
Schreib dich nicht ab, lern zuhören und argumentieren!