Portugal

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Antworten
schmidl66
Hockeygott

Portugal

Beitrag von schmidl66 »

Neuigkeiten von den Portugiesen!
Keine Gnade für Deco

Der Weltverband FIFA hat den Protest des portugiesischen Verbandes (FPF) gegen eine Gelbe Karte für Nationalspieler Deco abgewiesen. "Es gab ein kurzes Telefongespräch, und ich habe ihnen mitgeteilt: Vergesst es", sagte FIFA-Mediendirektor Markus Siegler. Die Portugiesen haderten nach dem Skandal-Spiel gegen die Niederlande mit acht Gelben und vier Gelb-Roten Karten vor allem mit dem Platzverweis für Deco.
Alles andere wäre ja auch ein Witz gewesen!!!

Cristiano Ronaldo will zu Real

Cristiano Ronaldo möchte seinen Club Manchester United gerne verlassen und liebäugelt mit einem Wechsel zu Real Madrid. "Ich habe meinem Agenten gesagt, dass ich Manchester gerne verlassen und für Real spielen möchte. Das ist mein Traum", sagte er in einem Interview mit der spanischen Sportzeitung Marca. Ronaldo, der 2003 für 17 Millionen Euro von Sporting Lissabon zu ManU gewechselt war, hat dort noch einen Vetrag bis 2010.
Natürlich... da passt er auch hin: ein Unsympath beim Unsympathenverein Nr.1!
Den Goggel wirds freuen, wenn C. Ronaldo seine Fähigkeiten demnächst im weissen Ballet bei den Galaktischen mit endlich würdigen Nebenspielern aufs Grün zaubern kann :lol:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Englander
Stammspieler

Re: Portugal

Beitrag von Englander »

Kann mann ueberhaupt noch "Galaktiken" sagen noich? Ich meine, 2 oder 3 Saisons jetzt ohne nennenswerte Erfolg? Vielleicht sollte Ibrahimovic hin. Er passt ja perfekt rein. Dann waere Real Madrid ja richtig oberhammergeildraufcooooooooolllll
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Rigo Kaka
Hockeygott

Re: Portugal

Beitrag von Rigo Kaka »

schmidl66 hat geschrieben: Neuigkeiten von den Portugiesen!

Alles andere wäre ja auch ein Witz gewesen!!!

Natürlich... da passt er auch hin: ein Unsympath beim Unsympathenverein Nr.1!
Den Goggel wirds freuen, wenn C. Ronaldo seine Fähigkeiten demnächst im weissen Ballet bei den Galaktischen mit endlich würdigen Nebenspielern aufs Grün zaubern kann :lol:
.... die eh wieder bestenfalls Zweiter werden in Spanien :lol: :lol:
Antworten