[Fußball] FC Augsburg
Re: Fc Augsburg
Köln ist für den FCA ein wahrhaft traumhafter Auftakt. Denn das Spiel wird die Spannung sicher noch etwas mehr anheizen als wenn man in Jena in die 2. Ligasaison gestartet wäre. Und auch sonst ist der Spielplan für den FCA einfach top. Unter den letzten vier Spielen, wenn es vernmutlich um alles geht, hat man drei Heimspiele.
- Panther-News!
- Ersatzspieler
good luck hat geschrieben:Ha ha.
Anscheinend wollte man gleich am Anfang gegen Köln spielen und hat nur wegen der guten Beziehungen von Rettig, genau diesen Wunsch erfüllt bekommen.
Da hast du recht! Ich weiß sicher, dass jader klub einen Wunschgegner bei der Liga angeben durfte, wa liegt näher als: FCA --->Köln
Köln--->FCA???
... und außerdem hat FCA-Manager Andreas Rettig, Ex-Kölner, einen Posten bei der DFL, die ja bekanntlich die Spielpläne erstellt. Ich glaube da nicht an Zufall...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
- Panther-News!
- Ersatzspieler
Der FCA hat gestern in einer Stunde 100 Dauerkarten verkauft und noch viele Einzeltickets für des Köln Spiel!!! :shock:
Ich hab mir heut auch eine gekauft und kaum war ich drin Standen schon wieder drei leute hinter mir an! Also da drin gehts ab!
Ich hab mir heut auch eine gekauft und kaum war ich drin Standen schon wieder drei leute hinter mir an! Also da drin gehts ab!
Wie läuft das mit den Einzeltickets gegen Köln, bekommt man die Tickets gleich mit oder?
- Panther-News!
- Ersatzspieler
Martin Deubler hat geschrieben:Wie läuft das mit den Einzeltickets gegen Köln, bekommt man die Tickets gleich mit oder?
Ne, die werden Mitte/Ende Juli versandt! (Siehe http://www.fc-augsburg.de)
Zaunhocker hat geschrieben:Der FCA hat gestern in einer Stunde 100 Dauerkarten verkauft und noch viele Einzeltickets für des Köln Spiel!!! :shock:
Mal ganz ehrlich:
Wäre ja auch schlimm wenn nicht.
-
- Neuer Benutzer
Zaunhocker hat geschrieben:Der FCA hat gestern in einer Stunde 100 Dauerkarten verkauft und noch viele Einzeltickets für des Köln Spiel!!! :shock:
habe mir gerade deine letzten Beiträge angesehen und dabei gemerkt, dass du im Forum des FC Augsburg besser aufgehoben wärst. Oder kriegst du eine Provision wenn sich noch ein paar Leute hier eine DK für die Rosenau kaufen ???
Kann gar nicht vestehen wie du für ein Panther-Heft das du (hoffentlich mit Genehmigung der Panther) vor dem Stadion verkaufst Themen suchst und hier nur noch das FCA Sprachrohr bist. Womöglich sind darin Portraits von Huti, Mölzl und ein Grußwort von Seinsch. :roll:
Vielleicht brauchen die beim FC Augsburg ja noch einen jungen Nachwuchsredakteur und du solltest dich dort bewerben.
Liebe ist in der Fankurve zu stehn und bei jedem Tor der Stars die Hände zu heben, mitfiebern sich freuen ,gemeinsam leiden und trotz Niederlagen immer FAN zu bleiben.
Waule Pengert hat geschrieben:habe mir gerade deine letzten Beiträge angesehen und dabei gemerkt, dass du im Forum des FC Augsburg besser aufgehoben wärst. Oder kriegst du eine Provision wenn sich noch ein paar Leute hier eine DK für die Rosenau kaufen ???
Kann gar nicht vestehen wie du für ein Panther-Heft das du (hoffentlich mit Genehmigung der Panther) vor dem Stadion verkaufst Themen suchst und hier nur noch das FCA Sprachrohr bist. Womöglich sind darin Portraits von Huti, Mölzl und ein Grußwort von Seinsch. :roll:
Vielleicht brauchen die beim FC Augsburg ja noch einen jungen Nachwuchsredakteur und du solltest dich dort bewerben.
.... und ich liebe erste Beiträge die sich gleich mit anderen Usern beschäftigen. Auf solche Jungs haben wir gewartet, sind ja erst 200 da die meinen hier was steuern zu müssen.
Übrigends, super witziger Nick, wie nennt man dich noch???
Waule Pengert hat geschrieben:habe mir gerade deine letzten Beiträge angesehen und dabei gemerkt, dass du im Forum des FC Augsburg besser aufgehoben wärst. Oder kriegst du eine Provision wenn sich noch ein paar Leute hier eine DK für die Rosenau kaufen ???
Was soll denn dieser Bullshit? Wo ham'se Dich denn ausgebuddelt? :roll:
- Augsburger Punker
- Hockeygott
In gewisser Weise hat er schon recht, siehe etwas weiter oben, da hab' ich's auch schon angesprochen.
Und ich frage mich warum man dafür einen Zweitnick braucht. Traut man sich nicht ???
Soviel zum Thema "Beiträge, die die Welt nicht braucht" :!: :icon_twisted:
Was glaubst Du, warum heißt die Diskussionsrubrik wohl "FC Augsburg" :???: :???:
Wirklich bemerkenswert, gleich mit dem ersten Beitrag einen solchen Bock zu schießen - vielleicht sollte man 'mal ernsthaft darüber nachdenken, einen Forumsführerschein einzuführen :!: :!:
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
Höps hat geschrieben:Soviel zum Thema "Beiträge, die die Welt nicht braucht" :!: :icon_twisted:
Was glaubst Du, warum heißt die Diskussionsrubrik wohl "FC Augsburg" :???: :???:
Wirklich bemerkenswert, gleich mit dem ersten Beitrag einen solchen Bock zu schießen - [b]vielleicht sollte man ']
Gute Idee, aber wie sähe der denn dann aus?
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
schmidl66 hat geschrieben:Gute Idee, aber wie sähe der denn dann aus?
Intelligenztest-, Sprach- bzw. Schreibtest, charakterliche Eignung etc. ;-)
Im Ernst: mich regt es halt einfach auf, wenn solch ein Schmarrn geschrieben wird. Jetzt sind wir schon bei "FC Augsburg" und da regt sich so ein Frischling auf, dass jemand einen Beitrag über eben diesen Verein schreibt! Dies ist in der "Gerüchteküche" ja auch schon öfters vorgekommen. Scheinbar sind einige Zeitgenossen des Lesens doch nicht mächtig, was wiederum ein Grund für einen Lesetest wäre, den ich vergessen hatte oben aufzuführen :!: ;-)
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
Alles klar.
"Ich bin der Held.Ich hab 19758 Beiträge, also bin ich von vorneherein was besseres. Deswegen bestimme ich hier die Regeln".
Jeder darf hier seine Meinung kundtun. Kommt mal wieder runter. :roll:
"Ich bin der Held.Ich hab 19758 Beiträge, also bin ich von vorneherein was besseres. Deswegen bestimme ich hier die Regeln".
thomas hat geschrieben:Alles klar.
Was soll denn die Meldung, um das geht's doch überhaupt nicht?! Aber dennoch sollte man sich vielleicht gerade mit ersten Beitrag einmal kurz vorstellen und was Netteres bzw. Sachlicheres schreiben; ich vergleiche das mit einem neuen Arbeitsplatz, wo man auch nicht gleich am ersten Arbeitstag die Sekretärin plump anmacht (den Euro zahle ich gerne in die Chauvinistenkasse

Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
Wenn es darum nicht geht, dann frag ich mich aber warum jeder 2. darauf hinweist.
thomas hat geschrieben:Wenn es darum nicht geht, dann frag ich mich aber warum jeder 2. darauf hinweist.
Vielleicht weil jeder dritte vermutet, dass es doch einer mit deinen zitierten tausend Beiträgen ist.
Ich les denn ganzen Tag soviel Müll da kommts auf einen Kasper mehr oder weniger nicht an. Soweit hast du Recht. Nur wenn dann einer daher kommt, der sich neu anmeldet und dann gleich mal einem anderen User was zu sagen hat, genau auf die Helden haben wir wirklich auch noch gewartet. Dringend sogar.
Vielleicht fühlen sich einige selber genötigt zu denken das "Waule Pengert" ein Zweitnick meinerseits sein könnte, ich kann euch aber beruhigen, er gehört nicht mir, denn meine Meinung kann ich immer noch unter meinem eigenen Namen schreiben.
Was mir aber Humor entgegen wirft ist der Beitrag ansich, und der Nickname selber, finde beides richtig gut
Was mir aber Humor entgegen wirft ist der Beitrag ansich, und der Nickname selber, finde beides richtig gut
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski