djrene hat geschrieben:
Der Goggel halt wieder. Der Ibrahimovic, hat in den 3 Spielen wo er eingesetzt wurde, aber auch gar nix gezeigt. Der Drehschuß gestern war seine stärkste Situation überhaupt. Und als bester Stürmer der Welt , ist das schon sehr sehr dürftig
Scheiße, der General hat es wenigstens verstanden und danach gefragt.
Mensch Rene, hättest ja auch selber draufkommen können. :icon_mrgreen: ;-)
Ibrahimovic. Ein Glückstreffer vor ein paar Jahre und der Goggel findet ihm "Cool"...... Aber was soll's
Naja, gegen Argentinien wird's jetzt richtig ernst. Endlich ein gescheiter Gegner und ein richtigen Test für Deutschland. Schweden hat mich richtig entäuscht.
Naja, es wird eng aber Argentinien sollte es aber schaffen mit 2:1
Aber wenn deutschland so weiter spielt dann ist alles möglich
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Wenn du mich fragst wurde das endlich mal Zeit! Wenn man sich in diesem Land schon schämen muss weil man die eigene Flagge schwenkt wirds wohl endlich mal Zeit ein bißchen Selbstvertrauen zu entwickeln...
Don Cherry: "Draft Canadians, they are the best people in the world!"
Finde den Optimismus und das zur Schau gestellte Selbstbewußtsein absolut positiv, zumal auch Argentinien in Person von Weltmeister (86)-Coach Carlos Bilardo nicht still hält. Der sagte nämlich, man müsse die Deutschen über Metzelder und Mertesacker packen. Die beiden seien die schwächsten Spieler im Team. Naja, sehe ich nicht unbedingt so. Mertesacker war bisher absolut klasse, hatte überragende Zweikampfwerte und Metzelder ließ im SWE-Spiel ein einziges Mal Ibrahimovic (Drehschuß - von DJ Rene schon angemerkt in anderem Zusammenhang) vorbeiziehen. Das wars. Traue den beiden aber auf jeden Fall zu, auch gegen Crespo, Rodriguez, Messi, Tevez, Riquelme und Co. gut auszusehen. Sooo überragend waren die BISHER jedenfalls auch nicht (mal vom Serbien-Spiel abgesehen, in dem der Gegner aber einfach auch nicht genügend Gegenwehr leistete).
Mein Tipp fällt ganz klar pro Deutschland aus, weil mir mein Bauchgefühl sagt,
1. dass diese Wahnsinns-Euphorie nicht abrupt enden wird und
2. weil wir ein Team voller Ehrgeiz und
3. ein Team voller Zusammenhalt haben
=> Es scheint sehr Vieles zusammen zu passen, daher:
GER - ARG 2-1
Ballack, Klose - Crespo
Sollte Deutschland scheitern, wird man von mir kein böses Wort hören. Ich habe von diesem Team niemals erwartet, dass es ins Finale einzieht. Meine Rechnung war und ist immer noch: WM-Halbfinale 06, Titelgewinn bei EM 08. Damit könnte ich wunderbar leben ...
Egal: Finale 2006 wird wahrscheinlich eh Deutschland : Brasilien lauten. Nicht schon wieder... Aber gut, wenn wir dann den Titel gewinnen ...
Metzelder ließ ausserdem des Öfteren sich mal typisch überlaufen und verschuldete einen Elfer durch zu langsam sein und absolute Grobmotorik.
(merkt man schon, dass der heuer mehr Länderspiele als Bundesligaeinsätze hat)
Trotz dieser Krücke wird Deutschland Weltmeister!
Duanne7 hat geschrieben:
Jo, 1978 stimmt, ist mir irgendwie auch noch nie so direkt aufgefallen irgendwie
EDIT: Noch viel verwunderlicher ist, dass 1978 die einzige WM nach dem Krieg war, bei der Deutschland oder Brasilien nicht unter den besten 2 Teams waren !
;-)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Ich möchte dies absolut geile WM-Feeling noch möglichst lange auskosten.
Ich möchte weiter Deutschlandfahnen an den Fasaden der Häuser und auf den Autodächern flattern sehen.
Ich möchte dieses WIR-Gefühl noch weiter genießen, verbunden mit dem neuen positiven Image, dass Deutschland und seine Bevölkerung, in der ganzen Welt gewonnen hat.
Ich möchte das zur Wirklichkeit gewordene Motto "Zu Gast bei Freunden", noch lange beobachten können.
Ich möchte weiter Türken mit Deutschlandfahnen sehen, die zusammen mit uns, feiern.
Und zu guter Letzt ...
hat es eigentlich auch nur Deutschland aufgrund der gezeigten Leistungen (Vorrrunde+Achtelfinale) verdient weiter zu kommen.
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !