Unterschied zwischen König und Kaiser?
- Beschläunigér
- Stammspieler
Re: Unterschied zwischen König und Kaiser?
Täusche ich mich, oder trägt der Hausherr von Schloß Kaltenberg nicht den Titel "Prinzregent"?
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
-
- Hockeygott
Beschläunigér hat geschrieben:Täusche ich mich, oder trägt der Hausherr von Schloß Kaltenberg nicht den Titel "Prinzregent"?
Du täuscht dich. Der Schloßherr ist Luitpold Prinz von Bayern. Vielleicht verwechselst du das mit dem "Prinzregent Luitpold Weißbier"? Die würde zu Ehren des "alten" Prinzregenten so benannt. ;-)
Golden Brett hat geschrieben:Naja, von "ist" kann ja eigentlich keine Rede sein. Den Titel schreibt man sich ja offenbar schnell mal ins Stammbuch.

- Beschläunigér
- Stammspieler
[quote="Golden Brett "]
Du täuscht dich. Der Schloßherr ist Luitpold Prinz von Bayern. Vielleicht verwechselst du das mit dem "Prinzregent Luitpold Weißbier"? Die würde zu Ehren des "alten" Prinzregenten so benannt. ]
Ah. Jetzt versteh ich das. Danke.
Du täuscht dich. Der Schloßherr ist Luitpold Prinz von Bayern. Vielleicht verwechselst du das mit dem "Prinzregent Luitpold Weißbier"? Die würde zu Ehren des "alten" Prinzregenten so benannt. ]
Ah. Jetzt versteh ich das. Danke.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
[quote="Golden Brett "]
und heißt jetzt " König Ludwig Weißbier".
und heißt jetzt " König Ludwig Weißbier".