Pokern mit Stefan Raab um 100.000 Euro
Pokern Sie gegen Stefan Raab, Heike Makatsch, Michael Bully Herbig und Elton. Ganz Deutschland schaut zu - live im TV am 6. Juli 2006 ab 22:05 auf ProSieben.
Ab sofort kann sich jeder, der volljährig ist und über einen deutschen Wohnsitz verfügt, unter http://www.europoker.net für die große TV Total EuroPoker.net-Nacht registrieren und qualifizieren.
Gespielt wird Texas Hold´em nach den international anerkannten Raab´schen Pokerregeln: Alle Teilnehmer bekommen Spielgeld für ihre Einsätze zur Verfügung gestellt. Und dann gilt es: Nerven bewahren! Denn im Pott wartet ein Preisgeld von sage und schreibe 100.000 Euro, das darauf wartet unter den Spielern aufgeteilt zu werden. Und: Stefan Raab und Co. treffen auf ernsthafte Konkurrenz. Denn ein glücklicher Zuschauer hat die Möglichkeit, Teil der prominenten Pokerrunde zu werden und ihr den Pott vor der Nase wegzuschnappen.
Und so sind Sie dabei:
Auf http://www.europoker.net, der kostenlosen Poker-Schule im Internet, laufen ab sofort die Qualifikationsturniere. Bis zum 30. Juni 2006 finden jeweils vier mal über den Tag verteilt auf http://www.europoker.net kurze Turniere statt. Die vier Gewinner der jeweiligen Tagesturniere spielen dann am 1. Juli 2006 in der Endausscheidung um die Teilnahme an der großen TV Total EuroPoker.net-Nacht. Die für die Endausscheidung qualifizierten Spieler werden täglich auf http://www.europoker.net veröffentlicht.
Der Sieger der Endausscheidung startet am 6. Juli 2006 als Wildcard-Gewinner bei "Die TV Total EuroPoker.net-Nacht" auf ProSieben. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Unter http://www.europoker.net erfahren Sie alles über die Spielweise von Texas Hold´em Poker. Sie finden dort Tipps und Tricks und können 24 Stunden am Tag in vielen virtuellen Räumen trainieren.
Und das gibts zu gewinnen:
Wer lässt sich nicht in die Karten schauen - wer muss die Hosen runterlassen? Der Gewinner geht am Ende mit 50.000 Euro nach Hause, der Zweite muss sich schon mit 20.000 Euro begnügen und der Dritte erhält noch 15.000 Euro. Für den Vierten bleiben 10.000 Euro, der Fünfte bekommt noch 5.000 Euro. Oliver Welke wird bei seiner Moderation von einem erfahrenen, professionellen Poker-Fachmann unterstützt. Gespielt wird Kick Out - wer kein Spielgeld mehr hat, scheidet aus.
"Die große TV Total EuroPoker.net-Nacht" am Donnerstag, 6. Juli 2006, um 22.05 Uhr auf ProSieben.
-
- Rookie
Re: Pokern mit Stefan Raab um 100.000 Euro
Hab mir jetzt mal die AGBs von denen durchgelesen. Vorallem der Punkt Haftungsausschluss ist genial formuliert. Die schließen im Sinne von "höherer Gewalt" eigentlich alles aus

https://www.europoker.net/de/Text/TermsOfService
"20. HÖHERE GEWALT
20.1 Die SITE ist nicht verantwortlich für das Nicht-Erbringen von Leistungen aufgrund unvorhergesehener Umstände oder aufgrund von Ursachen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Dazu gehören: Höhere Gewalt (Naturereignisse), wie Feuer, Flut, Erdbeben, Wirbelstürme, tropische Stürme oder andere Naturkatastrophen; Krieg, Aufruhr, Brandstiftung, Embargos, Akte der Zivil- oder Militärbehörden oder Terrorismus; Unterbrechungen von Glasfaserleitungen; Streiks oder Knappheiten hinsichtlich Verkehr und Transport, Einrichtungen, Treibstoff, Energie, Arbeit oder Materialien; Ausfälle bei der Infrastruktur für Telekommunikation oder Informationsservices; Hacker-Angriffe, Spam oder ein Versagen von Computern, Servern oder Software, einschließlich Jahr-2000-Fehler oder Versäumnisse, für die Dauer der Zeit, in der ein solches Ereignis die Performance der SITE beeinträchtigt."

https://www.europoker.net/de/Text/TermsOfService
"20. HÖHERE GEWALT
20.1 Die SITE ist nicht verantwortlich für das Nicht-Erbringen von Leistungen aufgrund unvorhergesehener Umstände oder aufgrund von Ursachen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Dazu gehören: Höhere Gewalt (Naturereignisse), wie Feuer, Flut, Erdbeben, Wirbelstürme, tropische Stürme oder andere Naturkatastrophen; Krieg, Aufruhr, Brandstiftung, Embargos, Akte der Zivil- oder Militärbehörden oder Terrorismus; Unterbrechungen von Glasfaserleitungen; Streiks oder Knappheiten hinsichtlich Verkehr und Transport, Einrichtungen, Treibstoff, Energie, Arbeit oder Materialien; Ausfälle bei der Infrastruktur für Telekommunikation oder Informationsservices; Hacker-Angriffe, Spam oder ein Versagen von Computern, Servern oder Software, einschließlich Jahr-2000-Fehler oder Versäumnisse, für die Dauer der Zeit, in der ein solches Ereignis die Performance der SITE beeinträchtigt."
-
- Profi
Naja, zu Platz 88 hat es in meiner Runde gelangt. Erst gab es Haue, dann ging es steil bergauf und dann hab ich etwas übertrieben
!

Ich wollt da auch mitmachen, aber nach der Anmeldung ist die verdammte Aktivierungszahl noch nicht gekommen. Sind jetzt schon 2Stunden.
Was is eigentlich das Tolle am Pokern?
Nightmare hat geschrieben:Was is eigentlich das Tolle am Pokern?
Das viele Geld und die Sonnenbrillen

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
schmidl66 hat geschrieben:Das viele Geld und die Sonnenbrillen
Da kannst auch zum Sommerfest der Deutschen Bordell-Innung gehen, falls es die gibt :icon_mrgreen:
- Rigo Domenator
Nightmare hat geschrieben:Was is eigentlich das Tolle am Pokern?
Tja was ist das tolle am Eishockey? Was ist das tolle an anderen Spielen???
Ich denke Pokern ist wie andere Kartenspiele reine Geschmackssache. Ich selber finds richtig geil. Die Kunst beim dem Spiel ist es, dann zu gewinnen wenn man eigentlich nichts hat...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
rigo domenator hat geschrieben:Tja was ist das tolle am Eishockey? Was ist das tolle an anderen Spielen???
Ich denke Pokern ist wie andere Kartenspiele reine Geschmackssache. Ich selber finds richtig geil. Die Kunst beim dem Spiel ist es, dann zu gewinnen wenn man eigentlich nichts hat...
Nächste Hüttenfahrt mach ich dich wieder platt

- Rigo Domenator
[quote="Rigo Kaká "]
]
Wieso so lange warten, die Chips und Karten liegen bei mir daheim bereit... und die Mächte des Guten in meiner Nähe haben auch schon mal gesagt dass sie dabei wären!! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Wieso so lange warten, die Chips und Karten liegen bei mir daheim bereit... und die Mächte des Guten in meiner Nähe haben auch schon mal gesagt dass sie dabei wären!! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Profi
wollte gestern auch spielen, hab aber dann keinen Platz bekommen. Schade eigentlich...