Deutschland - Argentinien

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Eismann
Hockeygott

Re: Deutschland gegen Argentinien

Beitrag von Eismann »

Meine "Szene des Abend" spiele sich zwischen Kahn und Lehmann vor dem Elfmeterschießen ab !

Toll, daß wir weiter sind ... aber schade, daß die sch... Fahnen von den Autos jetzt nicht endlich wieder verschwinden.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Friedrich war übrigens heute auch sehr sehr stark!
Sollte man fairerweise erwähnen....Wobei richtig schwach war auch wieder keiner, obwohl Lahm etwas hinter den Erwartungen blieb.
fetisov
Ersatzspieler

Beitrag von fetisov »

Eismann hat geschrieben: Meine "Szene des Abend" spiele sich zwischen Kahn und Lehmann vor dem Elfmeterschießen ab !

Toll, daß wir weiter sind ... aber schade, daß die sch... Fahnen von den Autos jetzt nicht endlich wieder verschwinden.

... aber selber ein Bayernfähnchen im Avatar flattern lassen! Das sind mir die richtigen Motzköppe! :icon_mrgreen:
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Bild des Tages:

Bild
thomas

Beitrag von thomas »

Adios Kokadona.
Madda
Stammspieler

Beitrag von Madda »

[quote="BigE "]
:roll: Natürlich kann er geniale Pässe schlagen, aber eben primär unter der Voraussetzung, dass man ihm Zeit und Platz lässt...wenn man ihn ordentlich einengt, kommt da garnichts. Und unbedrängt kann ich auch geniale Bälle spielen... ]
100% richtig.
Hat man heute gesehen, wenn ihm einer den Schneid abkauft, ist es vorbei mit der Genialität.
Mit Sicherheit ein guter Spieler, aber nicht der Klassemann, für den er von manchen gemacht wurde.

Buenos Noches Argentina
TriTop
Rookie

Beitrag von TriTop »

Tom hat geschrieben: Bild des Tages:

Bild
Die Heulsuße sitzt jetzt warscheinlich irgendwo herum und kriegt sich nicht mehr ein!!!!
Bild
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

RESPEKT!

Bild

Bild

Bild

Bild

Und vor'm Rest natürlich auch! :D
saki
Profi

Beitrag von saki »

Respekt vor Ballack ????

Da wo ich des Spiel gesehen habe, gab es einen Zuschauer der es treffend auf den Punkt brachte, sein Satz lautete

" Ballack Ball........Ballack Ball weg"
Prinzregent

Beitrag von Prinzregent »

Dann hast du ein anderes Spiel gesehen.
Ein Spiel entscheidet sich nicht nur in der Off. Das solltes du als Grieche doch wissen.
Off war der Ballack nicht besonders gut. Aber was der hinten weggelaufen ist und an Zweikämpfe gewonnen hat war schon "aber Hallo". Und nicht vom Beckmann belabern lassen, das dass nicht die Vorgabe vom Klinsmann war.
Das was die Abwehr heute gespielt hat war ganz grosse Klasse.

Berlin, Berlin, wir siegen in Berlin.
Prinzregent

Beitrag von Prinzregent »

Ach ja. Heute hatten beide Mannschaften den ersten richtigen Gegner.
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Was wissen die Griechen eigentlich vom Fußballspielen.Die haben auch nur einen Titel geholt,als Nachhilfestunden aus Deutschland kamen. ;-)
Aber im Ernst- da hast du und deine Mitseher ein anderes Spiel gesehen. Ballack runterzureden,heißt nur das Oberflächliche zu sehen.Seine Aufgaben waren für ihn nicht in der Offensive,und er hat seinen Job excellent gemacht.
Dauerkartenbesitzer
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Prinzregent hat geschrieben: Und nicht vom Beckmann belabern lassen, das dass nicht die Vorgabe vom Klinsmann war.
Kommentiert dieser Schnarcher eigentlich auch das Finale?
Wenn ja, dann bin ich weg.... Dann geh ich lieber in den Puff, bevor ich mir diesen Schwachmaten nochmal geben muß.
Oder ich stell auf "stumm" und schalt Radio Gong an... auch ne Möglichkeit
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Tom hat geschrieben: Kommentiert dieser Schnarcher eigentlich auch das Finale?
Klar, wer sonst? :roll:

Zu Ballack: Mir hat - wie offensichtlich einigen anderen auch - sein Defensivverhalten imponiert. Ballack hat gerackert wie ein Blöder, zusammen mit Frings Riquelmes Kreise effektiv eingeschränkt und ist dann, obwohl er angeschlagen und körperlich fix und alle war, noch zum Elfmeter angetreten. Die Flanke zum Ausgleich nicht zu vergessen. So stelle ich mir einen Kapitän und Führungsspieler vor. Da kann man auch mal verschmerzen, wenn in der Offensive nicht alles klappt.
saki
Profi

Beitrag von saki »

Erstens habe ich das Spiel bei Premiere gesehen, was vielleicht noch schlimmer war weil dort Marcel Reif kommentiert hat.
Zweitens kann man einen Spieler anders sehen als andere, deswegen ist ein Forum da um zu diskuttieren.
Und drittens nehme ich jede Wette an das Ballack mit Abstand die meisten Bälle verloren hat
Ballack Ball.......Ballack Ball weg :icon_twisted:

Gruß saki
BigE
Ersatzspieler

Beitrag von BigE »

Respekt vor allen! Und zwar ganz, ganz großen!

Klar hat Ballack mehr Bälle verloren als sonst und es waren nicht allzu viele Offensivakzente, aber Golden Brett hat mit seiner Zusammenfassung vollkommen Recht. Er ist kein Zehner, ist zudem nichtmal im OM aufgestellt derzeit und offensiv geht halt manchmal nix, aber charakterlich, führungstechnisch und kämpferisch war das Weltklasse und genau das unterscheidet ihn eben von einem Stehgeiger, der nach 60 Minuten den Platz verlässt... :icon_twisted: :icon_mrgreen:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Ob der Riqelme freiwillig runter ist? Seinem Gesichtsausdruck nach eher nicht. Wegen dieser Fehlentscheidung ist es auch völlig richtig, daß Pekerman seinen Hut nimmt.

Große Frage: Sind sie jetzt so blöd und verpflichten die Faust des Teufels?
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

#Antwort:Nein ,so blöd werden sie warscheinlich nicht sein.
Dauerkartenbesitzer
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Hammer! Und was für mich VIEL wichtiger ist, als der Sieg, die Feierlichkeiten! Wie sich wildfremde Leute in den Armen liegen. Wie jedes Auto hupt, jede Straßenbahn klingelt. Einfach der Hammer. Und jetzt erklär mir mal bitte einer, wie ich bei dieser Stimmung auf die Prüfungen lernen soll?! Scheiß auf dieses Semester! Jetzt wird gefeiert!

Das Spiel selber war zwar nicht wirklich unterhaltsam, aber ohne Ende spannend. Mich würde mal interessieren, was am Schluss abgegangen ist. Im allgemeinen Siegestaumel hab ich die Tumulte danach nicht mitbekommen
Bild
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

GEIL!!! einfach nur GEIL!!! :auswärtsfan: :kruve:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Antworten