Eintrittspreise?

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Panther-News!
Ersatzspieler

Re: Eintrittspreise?

Beitrag von Panther-News! »

[quote="Beschläunigér "]
Wie gesagt, ich persönlich zahle diese Preise, weil ich heiss auf Eishockey und den AEV bin. Ich würde wahrscheinlich auch 20€ für den Stehplatz zahlen ]

Genau so seh ich's auch! Ich werd auch öfters gehen, aber wenn max Fedra sagt, dass die Preise gerechtfertigt sind, und dann anfügt, dass alle kinder genügend Taschengeld bekommen und auch so viel Geld für's Handy usw. ausgeben, kann ich des nett so ganz verstehen! Also wenn ich vier mal pro Monat zum AEV gehen würde, käme ich auf schlappe 50€ für vier Spiele... Ich bekomm ca. 35€ Taschengeld... des is sicher nett so, dass alle des Geld zum Fenster raus schmeissen können...
Der Optimist
Ersatzspieler

Beitrag von Der Optimist »

Ich glaube, dass er von Kindern nicht erwartet, dass sie zu jedem Spiel ins Stadion kommen.
Außerdem sind es öfters weniger als vier Heimspiele im Monat(Wenn man es auf das ganze Jahr ausdehnt haben wir jede zweite Woche ein Heimspiel).Wenn man also 2 mal im Monat zum AEV geht (man muss ja nicht jedes Spiel sehen), kommt man als U14-jähriger auf 15 € und sonst auf 24 €. Und so ergibt Fedra´s Rechnung für mich durchaus Sinn.

Mir sind die Preise auch ein bißchen zu hoch, aber ich habe dafür Verständnis.
Danke Aschewolke, dass ich das Halbfinale miterleben durfte. Schade das es für das Finale nicht gereicht hat!
96,7
Testspieler

Beitrag von 96,7 »

[quote="Zaunhocker "]
Genau so seh ich']

Und?!? Ich bekomme 25 Euro Taschengeld und habe mir eine Schüler-Dauerkarte für 149 Euro gekauft...
Es gibt nur ein Duanne Moeser!
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Ich bekam damals 15 MARK Taschengeld im Monat. :lol:
Ich weiß gar nicht wieso hier alle rumheulen.

Ich find die preise bei uns auch etwas hoch, aber vergleicht man uns mit anderen Vereinen wie Hamburg, dann liegen wir eigentlich noch ziemlich weit unten.
Panther-News!
Ersatzspieler

Beitrag von Panther-News! »

Rehstreichler hat geschrieben:Ich bekam damals 15 MARK Taschengeld im Monat. :lol:

Ich find die preise bei uns auch etwas hoch, aber vergleicht man uns mit anderen Vereinen wie Hamburg, dann liegen wir eigentlich noch ziemlich weit unten.

Na ja, des kann man aber nett wirklich vergleichen!
Die ham ne Supermoderne Arena mit irgendwelchen Show-Acts in den Drittelpausen und ich schätze mal, da wird einem mehr geboten (jetzt nicht vom Sport her) aber des brauch ich au gar nett!!! Was ich mir mal wünschen würde wär ne gescheite Einlaufshow... ich versteh nur nett wirklich warum ab 14 der Eintritt noch teurer wird, obwohl man doch des au bis 18 bei 7,50 lassen könnte. So is es doch eigentlich auch überall, oder?
thomas

Beitrag von thomas »

Rehstreichler hat geschrieben:Ich bekam damals 15 MARK Taschengeld im Monat. :lol:

Ja aber du hattest doch kein Handy. Mußtest keine 700 SMS im Monat in der Weltgeschichte rumschicken.
Das Bier war viel billiger, die Kippen auch, und außerdem wurde man vom Vater in den Ferien zum Arbeiten geschickt, damit man frühzeitig den Unterschied zum Schulbank drücken kennenlernt. Und den Wert des Geldes.
Das sind doch alles Sachen die man mit einrechnen muß. Ich versteh das Gejammer schon. :lol:
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

96,7 hat geschrieben:... und habe mir eine Schüler-Dauerkarte für 149 Euro gekauft...

Ganz ehrlich; wer bezahlt diese Schüler-Dauerkarte wirklich ?
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

thomas hat geschrieben:Ja aber du hattest doch kein Handy. Mußtest keine 700 SMS im Monat in der Weltgeschichte rumschicken.
Das Bier war viel billiger, die Kippen auch, und außerdem wurde man vom Vater in den Ferien zum Arbeiten geschickt, damit man frühzeitig den Unterschied zum Schulbank drücken kennenlernt. Und den Wert des Geldes.
Das sind doch alles Sachen die man mit einrechnen muß. Ich versteh das Gejammer schon. :lol:

Verdammt. :D
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

thomas hat geschrieben:Ja aber du hattest doch kein Handy. Mußtest keine 700 SMS im Monat in der Weltgeschichte rumschicken.

Bei manchen würde das Geld - wenn sie auf ein Handy verzichten - vermutlich zu einer Dauerkarte "Sitzplatz-Mitte" reichen !
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Eismann hat geschrieben:Bei manchen würde das Geld - wenn sie auf ein Handy verzichten - vermutlich zu einer Dauerkarte "Sitzplatz-Mitte" reichen !

Auch wenn ich grundsätzlich schon der selben Meinung bin, dass diese Handymanie besonders bei den Jugendlichen daneben ist, muss ich jetzt doch einmal eine Lanze brechen. Die Zahl derer, die wirklich richtig viel Geld per Handy vernichten, ist im Vergleich zur Zahl derer, die verantwortungsvoll damit umgehen können, sehr gering.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
1878
Rookie

Beitrag von 1878 »

Zaunhocker hat geschrieben:Na ja, des kann man aber nett wirklich vergleichen!
Die ham ne Supermoderne Arena mit irgendwelchen Show-Acts in den Drittelpausen und ich schätze mal, da wird einem mehr geboten (jetzt nicht vom Sport her) aber des brauch ich au gar nett!!! Was ich mir mal wünschen würde wär ne gescheite Einlaufshow... ich versteh nur nett wirklich warum ab 14 der Eintritt noch teurer wird, obwohl man doch des au bis 18 bei 7,50 lassen könnte. So is es doch eigentlich auch überall, oder?

Bevor ich mir diese Sport-Show-Events mit Eishockeyunterbrechung wie in Hamburg oder ansatzweise auch in Kölle & Krefeld reinziehn muss, zahl ich freiwillig nen 20er für den Stehplatz und freu mich dass ich bei schlappen -15 Grad mit 3500 FANS zusammen bin, die wegen des Spiels da sind und sich mit ihrem Verein und nicht mit dessen Rahmenprogramm identifizieren.
Meister Yoda
Profi

Beitrag von Meister Yoda »

1878 hat geschrieben:Bevor ich mir diese Sport-Show-Events mit Eishockeyunterbrechung wie in Hamburg oder ansatzweise auch in Kölle & Krefeld reinziehn muss, zahl ich freiwillig nen 20er für den Stehplatz und freu mich dass ich bei schlappen -15 Grad mit 3500 FANS zusammen bin, die wegen des Spiels da sind und sich mit ihrem Verein und nicht mit dessen Rahmenprogramm identifizieren.

dann mach das mal öfter als letzte Saison :-)
TriTop
Rookie

Beitrag von TriTop »

http://www.aev-forum.de/index.php/topic,11806.0.html

Tschuldigung für die Frage, aber sind da jetzt Preisunterschiede dabei???
Bild
Flo
Ersatzspieler

Beitrag von Flo »

TriTop hat geschrieben:http://www.aev-forum.de/index.php/topic,11806.0.html

Tschuldigung für die Frage, aber sind da jetzt Preisunterschiede dabei???

Nö .. die kommen ja auch erst zur Mehrwertsteuererhöhung, wenn sie kommen !
Bild
Bild
Antworten