Kader der Augsburger Panther in der Saison 2006/07
- Der Rentner
- Stammspieler
Re: Kader der Augsburger Panther in der Saison 2006/07
Als ausgewiesener Neuling des Forums steht es mir eigentlich nicht zu, mich in diverse Zwistigkeiten einzumischen, die hier zwischen einzelnen Mitgliedern ausgetragen wird. Doch ich nehme mir trotzdem das Recht heraus, als interessierter Leser und Diskutierer die Streitparteien zu bitten, ihren Ärger miteinander doch im privaten auszutragen und nicht in einem Thread über den Kader der Panther, denn um es ganz einfach zu sagen: Es nervt und ist mir persönliche und anderen auch völlig wurscht, wer wann mal die Wahrheit gesagt hat oder nicht. Das ist Kindergarten. Im Sinne aller interessierten Fans und keine-Lust-auf-Frust-Leser sage ich herzlichen Dank an die Streithähne und hoffe auf ruhigere Zeiten. Wünsche allen einen schönen Sonnentag-Abend im Biergarten oder im Kreise der Lieben...
In diesem Sinne,
Der Rentner
In diesem Sinne,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
- Beschläunigér
- Stammspieler
Argh. Genau das hab ich befürchtet, dass ich irgendwann mal diese beiden Nicks verwechsle. Daher: Entschuldigkeit!Shutout hat geschrieben: Lern mal lesen. Aber die Nicks sind ja fast gleich, muss man dir zu gute halten.
Aber was mich interessiert: Wat, wer bist Du denn? :shock:
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
-
- Testspieler
Augsburg: Ein Optimist wie er im Buche steht – Trainer Paulin Bordelau hat Kontakt zu vermeintlichem Super-Center.
EHN-Vorschau
EHN-Vorschau
Da bin ich ja ma gespannt. Hoffentlich ist es auch wirklich ein SUper-Center und nicht wieder so ein Kracher ala Bancroft.
[ironie] vielleicht holt er ja seinen sohn Sebastien aus bern zu uns
[/ironie]

- Beschläunigér
- Stammspieler
Ojeoje. Hat denn niemand im letzten Jahr kapiert, dass man solche vollmundigen Ankündigungen lieber unterlässt?
Merkt jemand was? Wir warten wieder einmal auf den vermeintlichen
...
Merkt jemand was? Wir warten wieder einmal auf den vermeintlichen

-
- Stammspieler
Naja, diesmal kommt die Aussage ja von Bordeleau und nicht von Sigl. Bei Bordeleau habe ich eigentlich schon vertrauen, dass es sich wirklich um einen guten Spieler handelt. Zudem hat er ja bisher nur Kontakt was noch nichts heißen muss. Für Brigley war ja auch Bordeleau der Hauptgrund warum er in Augsburg unterschrieben hat.
Wobei man bei der Eishockeynews bei solchen Überschrifte sehr vorsichtig sein muss. Ich erinnere nur an den bärenstarken Center.
Wobei man bei der Eishockeynews bei solchen Überschrifte sehr vorsichtig sein muss. Ich erinnere nur an den bärenstarken Center.
Wieso denn das?? Das war wenigstens einer der Spieler bei denen man noch hoffen konnte. Da wußte man wenigstens noch wer das Geld denn bekommt.Rehstreichler hat geschrieben: Da bin ich ja ma gespannt. Hoffentlich ist es auch wirklich ein SUper-Center und nicht wieder so ein Kracher ala Bancroft.
@Beschläuniger
Solche vollmundigen Ankündigungen sollten sie nur unterlassen wenn es nicht klappt. Wenn sie sich sicher sind, dann muß genau so die Werbetrommel gerührt werden.
Ausnahmsweise sind sie sich da auch mal einig.
Lothar Sigl in der AZ " Es werden sich einige wundern an welchen Spielern wir dran sind" und jetzt Bordeleau in der Eishockey News mit seinem Super Center. Potvin und Eklund dürfen jetzt natürlich nicht folgen. Aber wenn ich einen Brigley in die 2 Reihe stecke. Muß für die erste Reihe ein richtig guter kommen.
- Beschläunigér
- Stammspieler
Naja. Sind wir gespannt...good luck hat geschrieben: Wieso denn das?? Das war wenigstens einer der Spieler bei denen man noch hoffen konnte. Da wußte man wenigstens noch wer das Geld denn bekommt.
@Beschläuniger
Solche vollmundigen Ankündigungen sollten sie nur unterlassen wenn es nicht klappt. Wenn sie sich sicher sind, dann muß genau so die Werbetrommel gerührt werden.
Ausnahmsweise sind sie sich da auch mal einig.
Lothar Sigl in der AZ " Es werden sich einige wundern an welchen Spielern wir dran sind" und jetzt Bordeleau in der Eishockey News mit seinem Super Center. Potvin und Eklund dürfen jetzt natürlich nicht folgen. Aber wenn ich einen Brigley in die 2 Reihe stecke. Muß für die erste Reihe ein richtig guter kommen.
Scheiße, wenn DER wirklich kommen sollte, dann gibts wohl doch kein Brigley Trikot sondern eines von DEM!!! :shock: :shock: :shock: :shock:
Von wem redest du eigentlich ???Shutout hat geschrieben: Scheiße, wenn DER wirklich kommen sollte, dann gibts wohl doch kein Brigley Trikot sondern eines von DEM!!! :shock: :shock: :shock: :shock:
Super-Granaten-Centergood luck hat geschrieben: Von wem redest du eigentlich ???
Also ich hab jetzt in sämtlichen Datenbanken nach Stats von
,Shutout hat geschrieben: DER
undShutout hat geschrieben: DEM
gesucht und nix gefunden... :icon_evil:Shutout hat geschrieben: Super-Granaten-Center
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
So ein Pech.schmidl66 hat geschrieben: Also ich hab jetzt in sämtlichen Datenbanken nach Stats von , und gesucht und nix gefunden... :icon_evil:
Schau morgen in die EHN.
Oh mein Gott ...Shutout hat geschrieben: So ein Pech.
Schau morgen in die EHN.
Du kannst mich auch bei meinem Namen nennen.good luck hat geschrieben: Oh mein Gott ...
Honk?Shutout hat geschrieben: Du kannst mich auch bei meinem Namen nennen.

Hauptschüler Ohne Nennenswerte Kenntnisse ? :icon_mrgreen:Nightmare hat geschrieben: Honk?![]()
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Matt Kirby
- Stammspieler
:schiri:schmidl66 hat geschrieben: Hauptschüler Ohne Nennenswerte Kenntnisse ? :icon_mrgreen:
ja wie geil
Don Cherry: "Draft Canadians, they are the best people in the world!"
Ich hoffe blos dass es nicht so kommt wie in Nürnberg wo unser ex-trainer eine große klappe hatt und sagt es kommt ein Mann mit 3-4 Jahren NHL erfahrung kommen würde und was kommt raus Shawn Carter also ruhig bleiben.