Deutschland - Italien
Re: Deutschland - Italien
@Alex:
Sport1.de
Keine Intervention des italienischen Verbandes
Der Weltverband wies zudem darauf hin, dass das Verfahren am Sonntagabend aus eigenem Antrieb eingeleitet wurde und es keine Intervention des italienischen Verbandes gegeben habe.
Sport1.de
Der Weltverband wies zudem darauf hin, dass das Verfahren am Sonntagabend aus eigenem Antrieb eingeleitet wurde und es keine Intervention des italienischen Verbandes gegeben habe.
Na hallo :icon_mrgreen:Nightmare hat geschrieben: Toll Italien und Toll FIFA :icon_evil: Sowas nenn ich Wettbewerbsverzerrung. Wenn sogar die Aussage des Argentiniers Cruz ignoriert wird, dann fehlen mir echt die Worte.
Wem soll man jetzt mehr glauben: Den offensichtlichen Fernsehbildern oder den Aussagen eines Spielers, der sich nicht bei der Gastgebernation unbeliebt machen will, bzw der ein bisschen von dem reparieren will, was mach nach Spielschluss angestellt hat?!
Is klar,...Flatuczek hat geschrieben: @Alex:
Sport1.de

Ich bin ja eigentlich total dagegen, da ich es anstandslos finde, aber ich hoffe, dass die Dortmunder dafür sorgen, dass man von der ital. Hymne kein bisschen was hört!
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
@Nightmare:
Hallo??? Sei froh, dass er so glimpflich davon gekommen ist und nur 1 Spiel gesperrt wurde.
Auf dem Video sieht man ganz klar die Tätlichkeit, also hätte er locker auch fürs Finale/Spiel um Platz3 gesperrt werden können.
Hallo??? Sei froh, dass er so glimpflich davon gekommen ist und nur 1 Spiel gesperrt wurde.
Auf dem Video sieht man ganz klar die Tätlichkeit, also hätte er locker auch fürs Finale/Spiel um Platz3 gesperrt werden können.
-
- Hockeygott
Also das ist mal absoluter Blödsinn. Warum sollte er sich bei uns beliebt machen wollen bzw. irgendwas reparieren wollen. Das glaubst du ja wohl selbst nicht. Es war eher so, dass Frings einfach nicht richtig zugeschlagen hat und ihn vermutlich nur ein wenig berührt hat. Deswegen kann man ihn trotzdem sperren, muss man aber meiner Meinung nach nicht. Jedenfalls sind die Italiener gewaltige Schisser...fgtim hat geschrieben: Na hallo :icon_mrgreen:
Wem soll man jetzt mehr glauben: Den offensichtlichen Fernsehbildern oder den Aussagen eines Spielers, der sich nicht bei der Gastgebernation unbeliebt machen will, bzw der ein bisschen von dem reparieren will, was mach nach Spielschluss angestellt hat?!

Wieso sollte sich Cruz bei den Deutschen unbeliebt machen? Is doch scheißegal. Die Argentinier reißen doch sowieso ab.
Außerdem ist es doch völlig egal, wer es in die Wege geleitet hat, auf den Bildern sieht man eindeutig, dass der Frings schuldig ist und somit gesperrt gehört. Was ist denn des bitte für eine Doppelmoral, mit dem Finger auf die Argentinier zu zeigen, es aber bei den eigenen Spielern ok finden!!
1 Spiel Sperre :?
Die Länge der Sperre ist mir allerdings ein Rätsel! Das ist weder Fisch noch Fleisch, denn wenn man zu der Einsicht gelangt, dass Frings geschlagen hat, muss man ihn schon länger sperren!
Wenn allerdings die Bilder nicht eindeutig waren, muss er freigesprochen werden, aber das ist doch schon sehr seltsam.
Aber da haben die Italiener sicherlich wieder einige Leute in verantwortlichen Positionen "überzeugt" ihn zumindest für das für Italien wichtige Spiel aus dem Verkehr zu ziehen :shock:
Die Länge der Sperre ist mir allerdings ein Rätsel! Das ist weder Fisch noch Fleisch, denn wenn man zu der Einsicht gelangt, dass Frings geschlagen hat, muss man ihn schon länger sperren!
Wenn allerdings die Bilder nicht eindeutig waren, muss er freigesprochen werden, aber das ist doch schon sehr seltsam.
Aber da haben die Italiener sicherlich wieder einige Leute in verantwortlichen Positionen "überzeugt" ihn zumindest für das für Italien wichtige Spiel aus dem Verkehr zu ziehen :shock:
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
-
- Hockeygott
Es ist halt schon ein Unterschied zwischen den Tritten von dem einen Hansel und dem Schlag vom Rodriguez und der Aktion von Frings. Für mich sieht das so aus, als ob er ihm eine reinhauen wollte und sich dann im letzten Moment doch noch umentschieden hat. Von daher hat er ihn auch nicht wirklich getroffen und der Cruz hat nix gemerkt. Im Endeffekt kann man ihn für den Versuch - falls es so sein sollte - aber trotzdem sperren, wie aber bereits erwähnt, hätte man es meiner Meinung nach nicht zwingend machen müssen...Flatuczek hat geschrieben: Außerdem ist es doch völlig egal, wer es in die Wege geleitet hat, auf den Bildern sieht man eindeutig, dass der Frings schuldig ist und somit gesperrt gehört. Was ist denn des bitte für eine Doppelmoral, mit dem Finger auf die Argentinier zu zeigen, es aber bei den eigenen Spielern ok finden!!

Ich habe die Fernsehbilder gesehen! Wer da anhand dieser Bilder eindeutig behaupten kann, Frings habe geschlagen, ist für mich ein Hellseher!fgtim hat geschrieben: Na hallo :icon_mrgreen:
Dennoch habe ich mit genau so einer Wischiwaschi-Entscheidung der Fifa gerechnet! Analog zum Spiel Türkei-Schweiz ebenso ein Witz!
Auf sportlicher Ebene antworten, würde ich sagen und Frings eine Finalteilnahme ermöglichen! Frings war eh mit einer gelben Karte vorbelastet und ob er durch das Spiel gegen die Itacker ohne eine weitere Gelge gekommen wäre, ist für mich auch zweifelhaft.
Schießt sie ab! Wer die letzten beiden Vorbereitungsspiele der Italos gesehen hat, weiss, wie unfair und foul die da gespielt haben - insbesondere Totti, die Sau! Wobei der das absolut nicht nötig hätte, bei seinen Qualitäten. Das wiegt für mich um so schwerer, wenn sich ein Spieler mit einem derartigen Format immer wieder so daneben benimmt!
Ich bin mir sicher, dass sich unsere Mannschaft zerreissen wird, um weiter zu kommen und das Publikum in Dortmund wird den Makkaronifressern einen gebührenden Empfang bieten.
Da wird es zur Sache gehen!
1. Kommt es so gut wie nie vor, dass ein Spieler so lange nach dem Spiel - wenn die Emotionen weg sind - einen anderen Spieler hinhängt.König von Spanien hat geschrieben: Also das ist mal absoluter Blödsinn. Warum sollte er sich bei uns beliebt machen wollen bzw. irgendwas reparieren wollen. Das glaubst du ja wohl selbst nicht. Es war eher so, dass Frings einfach nicht richtig zugeschlagen hat und ihn vermutlich nur ein wenig berührt hat. Deswegen kann man ihn trotzdem sperren, muss man aber meiner Meinung nach nicht. Jedenfalls sind die Italiener gewaltige Schisser...
2. Dürfte es den Argentiniern im Nachhinein selber peinlich gewesen sein, wie sie sich "verabschiedet" haben.
Und wenn Cruz dann sagt er habe nichts gespürt, obwohl man klar sieht, dass der Kopf durch den Treffer nach hinten geht, dann ist das ja wohl mal lächerlich. Wie Flatuczek schon amerkte: Wäre wir Argentinier oder Italiener, würde jeder mit dem Finger auf Frings zeigen und feststellen, was er doch für ein Idiot ist. Und das ist er, denn für die Strafe ist nur er selbst verantwortlich. Und das könnte echt böse Folgen haben, denn er ist eindeutig der beste deutsche Staubsauger im Mittelfeld.
http://www.beklopptenforum.de/wbb21/thread.php?postid=240127#post240127fetisov hat geschrieben: Ich habe die Fernsehbilder gesehen! Wer da anhand dieser Bilder eindeutig behaupten kann, Frings habe geschlagen, ist für mich ein Hellseher!
Brille? Fielmann! ;-)
Stimmt nicht. Vielleicht hast Du das falsche Video oder Du kennst die Regularien nicht komplett, aber wenn man Frings' Armbewegung als Reaktion auf den Wischer von Cruz, der direkt davor stattfand, wertet, kann man Frings sogar freisprechen. Gleiches dürfte wohl gelten, wenn Michel das ganze gesehen, aber als nicht ahndungswürdig gesehen hat.Flatuczek hat geschrieben: @Nightmare:
Ohnehin denke ich, dass das Urteil zeigt, dass die Fifa von der italienischen Medienhetze "gezwungen" wurde, zu reagieren, denn hätten sie eine echte Tätlichkeit erkannt, wäre Frings länger gesperrt worden. Damit Moggi&Co. nicht weinen, hat man ihn eben jetzt aus dem Spiel genommen...
BTW: wo sind die Sperren für Cruz, Ayala und Heinze?
-
- Hockeygott
1. Och nö jetzt, bei einer offiziellen Stellungnahme an die Fifa wird er lügen. Zumal es ihm ja mal wirklich sowas von egal sein kann...fgtim hat geschrieben: 1. Kommt es so gut wie nie vor, dass ein Spieler so lange nach dem Spiel - wenn die Emotionen weg sind - einen anderen Spieler hinhängt.
2. Dürfte es den Argentiniern im Nachhinein selber peinlich gewesen sein, wie sie sich "verabschiedet" haben.
Und wenn Cruz dann sagt er habe nichts gespürt, obwohl man klar sieht, dass der Kopf durch den Treffer nach hinten geht, dann ist das ja wohl mal lächerlich. Wie Flatuczek schon amerkte: Wäre wir Argentinier oder Italiener, würde jeder mit dem Finger auf Frings zeigen und feststellen, was er doch für ein Idiot ist. Und das ist er, denn für die Strafe ist nur er selbst verantwortlich. Und das könnte echt böse Folgen haben, denn er ist eindeutig der beste deutsche Staubsauger im Mittelfeld.
2. Und weil es ihnen peinlich ist, soll er jetzt lügen?! Ergibts ungefähr gar keinen Sinn. Wie gesagt, es kann ihm egal sein.
Und außerdem sieht man eben nicht klar, dass der Frings ihn berührt hat. Ja, man sieht, dass er mit dem Kopf nach hinten geht, vielleicht aber auch, weil der Frings nicht richtig zuhaut und er mit dem Kopf noch nach hinten geht, bevor er ihn berührt.
Ich habs auch schon vorher geschrieben, die Aktion von Frings ist gar nicht mit der von den beiden Argentiniern zu vergleichen.

Die werden die Italiener beantragen, wenn es 2010 zum Duell kommtBigE hat geschrieben: BTW: wo sind die Sperren für Cruz, Ayala und Heinze?

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Nachdem der Versuch schon strafbar ist, ist die Sperre vollkommen berechtigt. Da beißt die Maus keinen Faden ab.
[quote="fgtim "]
http://www.beklopptenforum.de/wbb21/thread.php?postid=240127#post240127
Brille? Fielmann! ]
Also die von Dir hier verlinkten Bilder sind ja noch schlechter, als diejenigen, die mir hier heute vorgelegt wurden. Wo Du da ein "vom Schlag nach hinten bewegenden Kopf" was erkennst, ist mir schleierhaft!
Halluzinationen?
http://www.beklopptenforum.de/wbb21/thread.php?postid=240127#post240127
Brille? Fielmann! ]
Also die von Dir hier verlinkten Bilder sind ja noch schlechter, als diejenigen, die mir hier heute vorgelegt wurden. Wo Du da ein "vom Schlag nach hinten bewegenden Kopf" was erkennst, ist mir schleierhaft!
Halluzinationen?