Deutschland - Italien

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Dibbl Inch
Hockeygott

Re: Deutschland - Italien

Beitrag von Dibbl Inch »

BigE hat geschrieben:Ohnehin denke ich, dass das Urteil zeigt, dass die Fifa von der italienischen Medienhetze "gezwungen" wurde, zu reagieren, denn hätten sie eine echte Tätlichkeit erkannt, wäre Frings länger gesperrt worden. Damit Moggi&Co. nicht weinen, hat man ihn eben jetzt aus dem Spiel genommen...
BTW: wo sind die Sperren für Cruz, Ayala und Heinze?

Absolut korrekt, dann muss man auch noch einige Argentinier für kleiner Vergehen sperren (was ich übrigens für Schwachsinn halte).

Ebenso korrekt die Sache, dass sich die Fifa wohl selbst nicht sicher ist...
Bild
Flatuczek
Anfänger

Beitrag von Flatuczek »

Wo war euer Aufschrei über das Anschwärzen von Totti´s Spotzattacke????????

Das ist einfach eine Doppelmoral, die zum Himmel schreit!!!
Kaum betrifft es das eigene Team....
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Jetzt kann man nichts mehr dran ändern. Morgen wird die Antwort auf dem Platz folgen. Ich denke, dass sich die Italiener möglicherweise damit ein Eigentor geschossen haben. Das ganze Westfalenstadion wird sie hassen und die Deutschen im Gegenzug wohl noch lauter nach vorne peitschen. Ich freu mich auf ein packendes Spiel und einen hoffentlichen Sieg für uns.

Dass Frings bereits die gelbe Karte hatte, könnte ja ein Glück sein. So hab ich das noch gar nicht gesehen. Wenn er gegen Totti spielen müsste, wäre eine weitere gelbe Karte wohl nicht ganz unlogisch ;-)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Flatuczek hat geschrieben:Wo war euer Aufschrei über das Anschwärzen von Totti´s Spotzattacke????????

Du bist kein Deutscher, stimmts? :icon_mrgreen:
fgtim

Beitrag von fgtim »

König von Spanien hat geschrieben:1. Och nö jetzt, bei einer offiziellen Stellungnahme an die Fifa wird er lügen. Zumal es ihm ja mal wirklich sowas von egal sein kann...
2. Und weil es ihnen peinlich ist, soll er jetzt lügen?! Ergibts ungefähr gar keinen Sinn. Wie gesagt, es kann ihm egal sein.

Das ist kein Meineid, glaub's mir ;-)
Jeder Kreisligaspieler würde nach dem Spiel die Szene runterspielen, das gehört sich einfach.
Und um auf deine Argumentationsschiene zu kommen: Wenn es ihm egal sein kann, warum sollte er Frings dann reinreiten? Erst recht, nachdem der erste Schlag auch noch von ihm kam?
Natürlich war es nicht fest, aber die Aussage dass er nichts gespürt hat kann doch selbst ein komplett schwarz-rot-goldenes Hirn nicht glauben ;-)
fgtim

Beitrag von fgtim »

fetisov hat geschrieben:Also die von Dir hier verlinkten Bilder sind ja noch schlechter, als diejenigen, die mir hier heute vorgelegt wurden. Wo Du da ein "vom Schlag nach hinten bewegenden Kopf" was erkennst, ist mir schleierhaft!

Halluzinationen?

Du erkennst Frings auf dem Video? Auch durch die schwarz-rot-goldene Brille hindurch? Unglaublich, wie bei manchen die Fähigkeit zur objektiven Betrachtung gänzlich verschwindet....
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

[quote="fgtim "]
Das ist kein Meineid, glaub']

Jedenfalls belegen doch nach deiner These die Bilder alles. Wie schwachsinnig wäre es dann zu lügen. Und so leids mir tut, anhand der Bilder kann ich nicht erkennen, dass er ihn getroffen hat und wenn du mich fragst, sieht das auch nicht wirklich nach einem Faustschlag aus. Da er aber irgendwas in der Richtung vermutlich im Sinn hatte, geht eine Sperre aber in Ordnung. Allerdings frage ich mich auch, warum dann ein Spiel! Und das ist eben der Punkt, wo ich mir denke, die Fifa weiß es auch nicht so genau. Und dann müsste man ihn freisprechen. Warum nicht, siehe BigE...
Bild
Flatuczek
Anfänger

Beitrag von Flatuczek »

Nightmare hat geschrieben:Du bist kein Deutscher, stimmts? :icon_mrgreen:

Doch, freilich bin ich Deutscher.
BigE
Ersatzspieler

Beitrag von BigE »

Flatuczek hat geschrieben:Wo war euer Aufschrei über das Anschwärzen von Totti´s Spotzattacke????????

Bla bla bla...kaum gehen einem die Argumente aus, kommt die Masche...aber nix neues bei Dir... :lol:

Wer hat Totti damals angeschwärzt? Von den betroffenen Dänen oder vom kommenden Gegner? Außerdem ist es doch vollkommen normal, dass einem sowas bei einem italienischen Spucker vollkommen egal ist, man es allerdings etwas zweifelhaft findet, wenn die italienischen Medien, die bei allen illegalen Aktivitäten im heimischen Sport recht zurückhaltend waren, hier plötzlich aus primitivsten Gründen Stimmung machen?! Frings gehört für die Aktion gesperrt, wobei man das eben sportrechtlich differenziert sehen muss, kein Thema, allerdings ist es asozial, was die italienischen Medien abgezogen haben! Deiner Logik nach, müssen Bild&Co. morgen mit Doping-Cannavaro, Treter de Rossi, Schwalben-Grosso, 2.Stock-Pesotto, Moggi&Co. aufmachen, denn das ist doch auch nur legitime Vorbereitung eines WM-Halbfinales... :roll:
Ausgewogen und nicht der Doppelmoral verdächtig wäre es eben dann, wenn Cruz&Co. ALLE Sperren kriegen, nicht nur diejenigen, die blöderweise gerade gegen die Saubermänner aus Italien ins Halbfinale müssen...

BTW.: wie läuft das eigentlich, wenn auch nur einem der italienischen WM-Spieler im nachhinein die Beteiligung an den Machenschaften der Serie A nachgewiesen wird? :lol:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Die Sperren der Argentinier eilen ja nicht, die haben doch eh erst mal Pause und so schnell kein Spiel mehr ;-)

Weiß gar nicht, warum einige da immer drauf rumreiten....
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
fgtim

Beitrag von fgtim »

König von Spanien hat geschrieben:sieht das auch nicht wirklich nach einem Faustschlag aus.

Faustwischer trifft es eher, aber irgendwie muss man es ja nennen ]
Jedenfalls belegen doch nach deiner These die Bilder alles. (...) Und so leids mir tut, anhand der Bilder kann ich nicht erkennen, dass er ihn getroffen hat[/quote]

Okok, ich geb's auf.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

[quote="fgtim "]
Faustwischer trifft es eher, aber irgendwie muss man es ja nennen ]

Besser so, da kommen wir auf keinen gemeinsamen Nenner. Wobei ich mittlerweile auch schon vergessen habe, um was wir uns genau streiten, denn ich bin ja schon auch der Meinung, dass man den Versuch schon bestrafen kann, selbst wenn er dann zurückgezogen hat...
Bild
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Ich habs heut vormittag schon mal erwähnt, dass es in meinen Augen ne Strafe geben könnte - und ich finde auch zurecht...

Allerdings verwundert mich dieses Strafmaß schon sehr! Im Endeffekt 1 Spiel Sperre für einen Faustschlag??? Hallo??? Also wenn die FIFA auch das gesehen hat, was ich gesehen habe, dann wären das die Mindeststrafe von 6 Spielen gewesen!
Und so??? Haben die alten dicken Herren überhaupt etwas gesehen? Haben sie ihre Brillen dabei gehabt? Dann nämlich gleich gar keine Sperre!

Aber so etwas ist lächerlich.... das stinkt nach Kuhhandel! :icon_evil:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Flo
Ersatzspieler

Beitrag von Flo »

Flatuczek hat geschrieben:Doch, freilich bin ich Deutscher.

Sowas gehört über n Brenner geprügelt :icon_twisted:
Bild
Bild
fgtim

Beitrag von fgtim »

König von Spanien hat geschrieben:denn ich bin ja schon auch der Meinung, dass man den Versuch schon bestrafen kann, selbst wenn er dann zurückgezogen hat...

Dann sind wir ja doch auf einem Nenner ;-)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

[quote="fgtim "]
Dann sind wir ja doch auf einem Nenner ]

was die Tatsache betrifft, dass man Frings sperren KANN, ja :D
Bild
dino´s best fan!
Stammspieler

Beitrag von dino´s best fan! »

Eins ist auf jeden fall erreicht:

Die Itacker werden morgen im FIFA WM-Stadion Dortmund durch die absolute Hölle müssen !!!!! :icon_evil:
Geboren in 1981,
das Herz vergeben seit 1901...

Bild
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Flo hat geschrieben:Sowas gehört über n Brenner geprügelt :icon_twisted:

Ich hab' nach dem Sieg gegen Argentinien erlebt, daß ein paar deutsche Fans sogar schlechte Gewinner sind, und ich hoffe, es wird im Fall einer Niederlage nicht eskalieren. Zum "Schlag": Auch der Versuch ist strafbar ...

Hallo Flatuczek, auch mal wieder hier. Schön Dich zu lesen!
Max
Profi

Beitrag von Max »

fgtim hat geschrieben:Bild

Nicht ganz, Samstag geht´s noch zum "Spiel um Platz 3". :D

Meine Tipps für morgen bzw. übermorgen:

Deutschland - Italien 1:0
Frankreich - Portugal 1:2 n.V.
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Antworten