Deutschland - Italien

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Spanier
Rookie

Re: Deutschland - Italien

Beitrag von Spanier »

Großes Kino wartet mal kurz ich hol mir mal kurz noch a :new_all_coholic:,jetzt wird der Abend ja doch noch gut enden.
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Ich hätt noch ein paar Chips übrig... aber nur wenn i a Bier von dir bekomm... ;) :icon_mrgreen:
Eishockey is my true Love !
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Werner hat geschrieben: EDIT: Keine Beleidigungen hier im Forum!
Oh, Oh - da sind wieder die typischen Beleidigungen nach einer verdienten Niederlage.
Ich hoffe die Moderatoren haben da ein gutes Händchen. ;-)

Bleib locker Werner, die Italiener waren heute einfach besser, auch wenns weh tut.
Spanier
Rookie

Beitrag von Spanier »

kein problemm des bekommst von mir doch gerne.

den zu :sonderzug: trinks sich ja leichter.
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

[quote="Shutout "]
Oh, Oh - da sind wieder die typischen Beleidigungen nach einer verdienten Niederlage.
Ich hoffe die Moderatoren haben da ein gutes Händchen. ]

Hör lieber auf ihn Werner... weil er hat halt mal Ahnung der Junge... dagegen schaun Pele und Beckenbauer wie Milchbubis aus...

Wenn se ein gutes Händchen hätten dann würdest du hier nich sein goggel ;) :icon_mrgreen:

Danke Spanier... dann mal Prost !!! Bin stolz ein deutscher zu sein !!
Eishockey is my true Love !
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

[quote="Shutout "]
Ich hoffe die Moderatoren haben da ein gutes Händchen. ]

Haben wir eigentlich das selbe Spiel verfolgt??
Italien war nicht besser, wir waren nur ein kleins bisschen schlechter, und die geile Auswechselung war schon der Hammer, hat er doch auf Offensive gesetzt, wo er doch am Anfang keine 2 spitzen hatte!
Aber Okay Portugal ist cool, alle anderen sind doof und du bist Gott!
Spanier
Rookie

Beitrag von Spanier »

Also da hast du schon recht Benny man solte stolz sein Deutscher zu sein sowas hört man nicht oft aber ich schliese mich dir an.

" Ich bin auch stolz ein Deutscher zu sein "
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Ich weiss gar nicht was ich sagen soll, ich fühl grad nur ganz tiefe Trauer, soviel geheult hab ich schon lange nicht mehr, sowas von unverdient... :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:
Hoffentlich wird Portugal oder Frankreich Weltmeister, nur nicht die doofen Itackas... :smiley4: :smiley4: :smiley4:
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Italien war abgezockter. Da hat die Erfahrung den Ausschlag gegeben heute.

Wenn man sich aber anschaut wie jung unser Team ist, das war schon ne große Leistung überhaupt so weit zu kommen, und wir waren heute auf Augenhöhe.

Und jetzt stellt man sich mal vor, in 4 Jahren ist fast unser gesamtes Team noch zusammen, dann sind wir so weit wie die Itakas heute.

Zweitausendzehn! Ihr werdet es schon sehn...... :D

Ich bin Stolz aufs Team. Haben eine geile WM-Gespielt....

DANKE!
HNAT
Stammspieler

Beitrag von HNAT »

Schade! Italien gleichwertig, für mich nicht besser (Reif, du Vollarsch) und mit Pech rausgeflogen.

Dennoch ein klasseturnier gespielt...
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
fgtim

Beitrag von fgtim »

Was seit 1999 jeder Bayernfan weiß, hat nun auch der Rest Deutschlands erfahren: Fußball ist eine ungerechte Scheißdrecksportart!!! :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:

Wie damals wird man sich auch diesmal noch wochenlang fragen, warum es nicht möglich war, 2 Minuten lang einfach nur den Ball hinten rauszuhauen....... Es ist wirklich nicht zu fassen, noch dichter kann man kaum noch dran sein. 120 Minuten Augenhöhe und dann am Ende so abgewatscht, es geht kaum noch bitterer.
Wenn ich mir anschaue, dass jetzt noch Italien, Frankreich und Portugal drin sind, dann ist die WM für mich gelaufen. Das ist wie die Wahl zwischen Lebra, Pest und Cholera. Was für ein trauriges Ende einer fantastischen WM :cry:

54, 74, 90, 2010..... *trotzig sing*
saki
Profi

Beitrag von saki »

Italien verdient weiter, ohne wenn und aber.
In 4 Jahren wird es auf jeden Fall schwieriger, erstens muss man sich dafür qualifizieren,
zweitens fehlt der Heimvorteil weg und drittens werden die Südamerikaner und Afrikanern wieder
stärker vertreten sein da die WM nicht in Europa stattfindet.
Einen Vorteil gibt es vielleicht, Klinsmann wird nicht Nationaltrainer sein, ohne ihn jetzt abzuwerten für diese WM,
aber mit den richtigen Leuten wäre vielleicht mehr drinnen gewesen.

Gruß saki
Benutzername
Neuer Benutzer

Beitrag von Benutzername »

saki hat geschrieben: Italien verdient weiter, ohne wenn und aber.
In 4 Jahren wird es auf jeden Fall schwieriger, erstens muss man sich dafür qualifizieren,
zweitens fehlt der Heimvorteil weg und drittens werden die Südamerikaner und Afrikanern wieder
Einen Vorteil gibt es vielleicht, Klinsmann wird nicht Nationaltrainer sein, ohne ihn jetzt abzuwerten für diese WM,

Gruß saki
so ein quatsch. Klinsmann hat diese Mannschaft geformt und hat ein halbes Wunder vollbracht. Wer bitte hätte wirklich daran geglaubt, dass Deutschland so weit kommt. Klinsmann muss bleiben dann haben wir SEHR gute Chancen auf den EM-Titel. Zum gestrigen Spiel kann man nur sagen, typisch Italienischer Fussball. Dieses ewige hingefalle, diese provokationen, das Ball rumgeschiebe ist einfach nur Anti Fussball, als "clever" kann man sowas auf jeden Fall nicht bezeichnen. Weiss nicht wo Sie sich das Glück verdient haben, Fortuna werden sie wohl NOCH nicht bestochen haben!

Italia, Italia Va fa&#39]
Starduster
Anfänger

Beitrag von Starduster »

Also verdient sehe ich auch als etwas übertrieben....Sie haben halt ein geilen Moment
eiskalt ausgenutzt...Punkt!

Nur mal so in den Raum geworfen....was wäre denn gewesen, wenn wir das Elfmeterschiessen
verloren hätten....dann wäre es noch bitterer gewesen...und einfach davon auszugehen, das
Deutschland dieses Schiessen gewonnen hätte ist ungefähr so wie die Aussage, das Deutschland in Dortmund noch kein Pflichtspiel im Fußball verloren hat!!!!

Ich hoffe die Mannschaft steht jetzt wieder auf und schlägt am Sa entweder die pomadigen
Portugiesen oder die Altherrenmanschaft aus Frankreich!!!!!!!!! Auf geht´s Deutschland ...auf geht´s!!!!
Alex1969
Stammspieler

Beitrag von Alex1969 »

saki hat geschrieben: Italien verdient weiter, ohne wenn und aber.

Gruß saki

Hääääääääääää ?????????????????????????????????????????????????????

Muss man das jetzt verstehen ?????????????

Hat Shutout jetzt als Zweitnick Saki ???????

Sorry alter Grieche, aber das ist sowas von gerührter Kacke.
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
BigE
Ersatzspieler

Beitrag von BigE »

Also...Italien war sicher kein unverdienter Sieger gestern -über den Rest des Turniers muss man nicht reden, aber so ist Fußball nunmal, die Ergebnisse sind letztlich entscheidend, nicht die Optik-, aber besser waren sie nicht, allerdings einfach abgeklärter und cleverer!
Deutschland hat sich zu Beginn taktisch überrumpeln lassen, dann langsam Tritt gefasst, aber in Halbzeit 2 einfach nicht den notwendigen Torerfolg erzielt. In der Schlußphase hat Lippi dann exzellent gewechselt und damit deutlich mehr Druck aufgebaut, als die Deutschen auf der Gegenseite und gerade hier zeigte sich dann die taktische und individuelle Überlegenheit einiger Italiener, die in der Verlängerung einfach aggressiver in Richtung Tor gespielt haben.
Sehr sehr schade, denn man war -mal wieder- sooo nah dran und hätte es diesmal durch beherzten Fußball auch wirklich verdient gehabt, das Finale zu erreichen!

Klinsmann hat dem deutschen Fußball eine positive Trendwende verpasst, auch wenn wir letztlich schlechter abschneiden als vor 4 Jahren, aber optisch war das einfach viel feiner anzusehen. Fehler hat er sicherlich auch begangen, aber so ist das eben im Sport...gestern hätte ich bspw. eher Hanke als Neuville eine Chance gegeben und insgesamt hat man leider auf internationalem Niveau noch ein zu hohes Gefälle innerhalb des Teams, welches denn entblößt wird, wenn es 1:1 geht und man nicht kollektiv agieren kann. Zudem sollten wir bis zum nächsten Turnier vielleicht mal Standards üben und noch ein paar Details verändern...

Alles in allem war es ein geiler Lauf und jetzt herrscht verständlicherweise eine gewisse Resignation, da man so nah dran war, aber das muss man versuchen, in positive Energie für kommende Aufgaben umzumünzen!
Alex1969
Stammspieler

Beitrag von Alex1969 »

BigE hat geschrieben: Also...Italien war sicher kein unverdienter Sieger gestern -über den Rest des Turniers muss man nicht reden, aber so ist Fußball nunmal, die Ergebnisse sind letztlich entscheidend, nicht die Optik-, aber besser waren sie nicht, allerdings einfach abgeklärter und cleverer!
Deutschland hat sich zu Beginn taktisch überrumpeln lassen, dann langsam Tritt gefasst, aber in Halbzeit 2 einfach nicht den notwendigen Torerfolg erzielt. In der Schlußphase hat Lippi dann exzellent gewechselt und damit deutlich mehr Druck aufgebaut, als die Deutschen auf der Gegenseite und gerade hier zeigte sich dann die taktische und individuelle Überlegenheit einiger Italiener, die in der Verlängerung einfach aggressiver in Richtung Tor gespielt haben.
Sehr sehr schade, denn man war -mal wieder- sooo nah dran und hätte es diesmal durch beherzten Fußball auch wirklich verdient gehabt, das Finale zu erreichen!

Klinsmann hat dem deutschen Fußball eine positive Trendwende verpasst, auch wenn wir letztlich schlechter abschneiden als vor 4 Jahren, aber optisch war das einfach viel feiner anzusehen. Fehler hat er sicherlich auch begangen, aber so ist das eben im Sport...gestern hätte ich bspw. eher Hanke als Neuville eine Chance gegeben und insgesamt hat man leider auf internationalem Niveau noch ein zu hohes Gefälle innerhalb des Teams, welches denn entblößt wird, wenn es 1:1 geht und man nicht kollektiv agieren kann. Zudem sollten wir bis zum nächsten Turnier vielleicht mal Standards üben und noch ein paar Details verändern...

Alles in allem war es ein geiler Lauf und jetzt herrscht verständlicherweise eine gewisse Resignation, da man so nah dran war, aber das muss man versuchen, in positive Energie für kommende Aufgaben umzumünzen!
Kann man so absolut unterschreiben :!: :!:

Perfekte Analyse und jetzt freuen wir uns auf die EM 2008
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
drdikk

Beitrag von drdikk »

Endlich hat dieser unsägliche Spuk ein Ende!
Mein Gott, wie sehr habe ich mich auf den Tag gefreut, wo man wieder über Arschgeigen wie Klinsmann, Frings, Ballack, Schneider, Friedrich oder Kehl sagen kann was man will, ohne von WM-Fieber gepackten Fußball-Laien blöd angeredet zu werden. Jetzt muß man nur noch die paar Tage überstehen, in denen man sich gegenseitig bis zum Erbrechen auf die Schultern klopft und über die vollbrachten "Sensationen" schwärmt, bis dann endlich wieder das in den Mittelpunkt rückt, was wirklich interessant ist: die Bundesliga!
BigE
Ersatzspieler

Beitrag von BigE »

...um sich dort dann über Lucio, Sagnol&Co. aufzuregen?! :icon_twisted: :lol:
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

BigE hat geschrieben: Also...Italien war sicher kein unverdienter Sieger gestern -über den Rest des Turniers muss man nicht reden, aber so ist Fußball nunmal, die Ergebnisse sind letztlich entscheidend, nicht die Optik-, aber besser waren sie nicht, allerdings einfach abgeklärter und cleverer!

100% Zustimmung
Antworten