Selbstverständlich sollte Klinsmann als Bundestrainer weiter machen! Ich denke, dass die einzige Frage ist, wie er den Job mit seiner Familie in Einklang bekommen kann. Ich kann mir vorstellen, dass das nicht ganz einfach ist.
Ansonsten ist er für mich der Bundestrainer, an dem ich von allen, die diesen Job bekleideten, bislang am wenigsten auszusetzen hatte. Sein Führungsstil mag zwar einigen oder gar vielen Menschen gegenüber sehr eigenwillig oder gar rücksichtslos vorkommen, doch das braucht's einfach, wenn Du heutzutage im Geschäft bleiben willst.
Er hat der Mannschaft einen echten Spiel-Stil gegeben, der mich persönlich voll überzeugt, und zudem nicht nur auf sportlicher Ebene allen Beteiligten und Interessierten ein neues, positives Selbstbewußtsein gegeben. Ich bin mir nicht sicher, ob es da jemanden gibt, der das in diesem Sinne weiterführen kann. Jogi Löw alleine wird das nicht schaffen können.
Konsorten wie Hitzfeld oder üblerweise gar Sammer oder noch schlimmer "Loddarr" Mathäus können über den Tellerrand Fußball nicht hinausschauen. Der einzige, dem ich das noch annähernd zutrauen würde, wäre Christoph Daum, doch da gibt es immer noch ein grosses "aber" ...