Klinsmann hört auf...
Re: Klinsmann hört auf...
Es ist trotzdem kein Grund zu sagen, dass es ja nur an den Bayern liegt. Das ist absoluter Schwachsinn. Es ist völlig normal neue Methoden zu kritisieren, aber man soll auch danach Hoeneß (ja, Jan, richtig gelesen :icon_mrgreen: ) auch Hoeneß zugestehen, dass er sich öffentlich dazu bekennen darf, die Leistung von Klinsmann als Bundestrainer zu würdigen. Ist aber auch seltsam, dass die Anti-Bayern-Fans und ein Engländer ( ;-) ) auf die bösen Bayern losgehen :-P
Ich hab noch keinen Pressebericht gelesen in dem steht, dass die Bayern sich jetzt vor Freude auf die Schenkel klopfen. Aber vielleicht kommt das ja noch. :icon_twisted:
Naja, irgendwie stimmt es bis zu einer gewisser Grad... Du bist blindfgtim hat geschrieben: Genauso ein netter Versuch wie der, alle Bayern-Fans zu Klinsmann-Hassern zu machen.
Re: Presseberichte - Ich rede von Vergangenheit. Seit der WM Erfolg sind die Kritiker ziemlich ruhig geworden aber sie werden wieder das sein bis morgen oder uebermorgen. Und seine Saetze werden alle ziemlich leicht sein vorauszusagen
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
:roll:klause hat geschrieben: schon mal was von dem fall lars lunde gehört??
selten soviel blödsinn in bezug auf UH gelesen!! wenn du keine ahnung hast, dann laß es lieber bleiben dich über personen zu äußern, die du nur über ein kasblattl kennst!! schwätzer!
Hui, Danke für Deinen persönlichen Kommentar aus Ingoldstadt!
Sowas hatte mir heute noch gefehlt!
[quote="Nightmare "]
Es ist trotzdem kein Grund zu sagen, dass es ja nur an den Bayern liegt. Das ist absoluter Schwachsinn. Es ist völlig normal neue Methoden zu kritisieren, aber man soll auch danach Hoeneß (ja, Jan, richtig gelesen :icon_mrgreen: ) auch Hoeneß zugestehen, dass er sich öffentlich dazu bekennen darf, die Leistung von Klinsmann als Bundestrainer zu würdigen. Ist aber auch seltsam, dass die Anti-Bayern-Fans und ein Engländer ( ]
Sowas nennt man im allgemeinen dann Wendehals! ;-)
Es ist trotzdem kein Grund zu sagen, dass es ja nur an den Bayern liegt. Das ist absoluter Schwachsinn. Es ist völlig normal neue Methoden zu kritisieren, aber man soll auch danach Hoeneß (ja, Jan, richtig gelesen :icon_mrgreen: ) auch Hoeneß zugestehen, dass er sich öffentlich dazu bekennen darf, die Leistung von Klinsmann als Bundestrainer zu würdigen. Ist aber auch seltsam, dass die Anti-Bayern-Fans und ein Engländer ( ]
Sowas nennt man im allgemeinen dann Wendehals! ;-)
So? Ich denke es gibt hier im Forum mehr Bayernfans als nur Rene, den KvS, Nightmare und mich. Wenn das überhaupt alles Bayernfans sind. Sonst kritisiert nämlich keiner mehr, die sind alle umgeschwenkt. Genauso wie Hoeneß:Englander hat geschrieben: Naja, irgendwie stimmt es bis zu einer gewisser Grad... Du bist blind
Nur scheint es beim Hoeneß nicht zu zählen, wenn er sich umstimmen lässt?! Jeder User hier der noch Kontra-Klinsmann ist wird als blinder Bayernfan, Sturkopf oder sonstwas bezeichnet. Wenn Hoeneß selbst sich dreht (@Tar: von mir aus auch Wendehals), dann ist das auch falschEnglander hat geschrieben:Re: Presseberichte - Ich rede von Vergangenheit. Seit der WM Erfolg sind die Kritiker ziemlich ruhig geworden aber sie werden wieder das sein bis morgen oder uebermorgen. Und seine Saetze werden alle ziemlich leicht sein vorauszusagen

[quote="Tar-Akuram "]
Sowas nennt man im allgemeinen dann Wendehals! ]
Aber nicht im negativen Sinne. Wie gesagt, Kritik ist ja ok. Hoeneß ist halt ein Typ Mensch, der das mal das eine oder andere mal heftiger macht. Aber das könnte er genauso bei Dortmund oder Hamburg machen, wenn er dort wäre. Danach wurde er eines besseren belehrt und sieht nun ein, dass es doch gute Arbeit war. Wo ist da das Problem?
Naja, wer Bayern nicht mag, lässt wohl nicht mit sich reden :icon_mrgreen:
Sowas nennt man im allgemeinen dann Wendehals! ]
Aber nicht im negativen Sinne. Wie gesagt, Kritik ist ja ok. Hoeneß ist halt ein Typ Mensch, der das mal das eine oder andere mal heftiger macht. Aber das könnte er genauso bei Dortmund oder Hamburg machen, wenn er dort wäre. Danach wurde er eines besseren belehrt und sieht nun ein, dass es doch gute Arbeit war. Wo ist da das Problem?
Naja, wer Bayern nicht mag, lässt wohl nicht mit sich reden :icon_mrgreen:
Du nimmst doch bitte solche Aussagen von Hoeneß nicht auf einmal ernst. Nach dem was der vom Stapel gelassen hat, glaub ich dem gar nichts mehr Positives zu Klinsmann. Und daran ist er selbst schuld.fgtim hat geschrieben: So? Ich denke es gibt hier im Forum mehr Bayernfans als nur Rene, den KvS, Nightmare und mich. Wenn das überhaupt alles Bayernfans sind. Sonst kritisiert nämlich keiner mehr, die sind alle umgeschwenkt. Genauso wie Hoeneß:
Nur scheint es beim Hoeneß nicht zu zählen, wenn er sich umstimmen lässt?! Jeder User hier der noch Kontra-Klinsmann ist wird als blinder Bayernfan, Sturkopf oder sonstwas bezeichnet. Wenn Hoeneß selbst sich dreht (@Tar: von mir aus auch Wendehals), dann ist das auch falsch![]()
Im übrigen habe ich von keinem Klinsmann-Gegner erwartet, dass er ihn nun super toll findet!
Nochmal zum mitschreiben:Aber nicht im negativen Sinne. Wie gesagt, Kritik ist ja ok. Hoeneß ist halt ein Typ Mensch, der das mal das eine oder andere mal heftiger macht. Aber das könnte er genauso bei Dortmund oder Hamburg machen, wenn er dort wäre. Danach wurde er eines besseren belehrt und sieht nun ein, dass es doch gute Arbeit war. Wo ist da das Problem?
Naja, wer Bayern nicht mag, lässt wohl nicht mit sich reden
Ich habe nichts gegen Bayern und ja, er hätte solche Aussagen wohl auch gebracht, wenn er für Bremen, Hamburg oer Bugsdehude beschäftigt wäre, mit dem Unterschied, dass es bei den Genannten bei weitem nicht soviel Gewicht hat.
Ich mag die Herren Hoeneß, Beckenbauer und Rummenigge aus menschlichen Gründen nicht! Fachlich sind sie für mich völlig integer!
OK. Timmy, ich habe auch einen Leben ausserhalb dieses Forums... Ich habe sogar in MUENCHEN 3 Jahre lang gelebt (bin vor 2 Wochen in den USA gezogen) und habe mit viele MUENCHNER waehrend des WM's gesprochen - viele Bayern Fans naturlich. Und was kam raus? Naja, Du kannst was ueberlegen.fgtim hat geschrieben: So? Ich denke es gibt hier im Forum mehr Bayernfans als nur Rene, den KvS, Nightmare und mich.
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
was jetzt, kennst du l. lunde oder ned?Tar-Akuram hat geschrieben: :roll:
Hui, Danke für Deinen persönlichen Kommentar aus Ingoldstadt!
Sowas hatte mir heute noch gefehlt!
aber der müller gerd ist dir schon ein begriff?
wenn einem die argumente ausgehen, dann lenkt man halt gerne ab.
[quote="Englander "]
OK. Timmy, ich habe auch einen Leben ausserhalb dieses Forums... Ich habe sogar in MUENCHEN 3 Jahre lang gelebt (bin vor 2 Wochen in den USA gezogen) und habe mit viele MUENCHNER waehrend des WM']
Hmmm, ich habe eine Dauerkarte, bei mir im Verein sind zig Bayernfans und auch sonst treffe ich ab und zu einen. Sogar auf der Messe war der ein oder andere beim Public Viewing. Und ich kann dir sagen: Es gibt verdammt viele "Wendehälse" bzw Leute, die Klinsmann von Anfang an befürwortet haben ;-)
Persönliche Erfahrungen sind kein Querschnitt durch die Bevölkerung und deshalb kann ich sagen, dass es gut sein kann, dass der prozentuale Anteil an Klinsmann-Gegner im Bayernfanlager überdurchschnittlich hoch ist - von einer absoluten Mehrheit ist man aber weit entfernt. Erst recht nach der WM!
OK. Timmy, ich habe auch einen Leben ausserhalb dieses Forums... Ich habe sogar in MUENCHEN 3 Jahre lang gelebt (bin vor 2 Wochen in den USA gezogen) und habe mit viele MUENCHNER waehrend des WM']
Hmmm, ich habe eine Dauerkarte, bei mir im Verein sind zig Bayernfans und auch sonst treffe ich ab und zu einen. Sogar auf der Messe war der ein oder andere beim Public Viewing. Und ich kann dir sagen: Es gibt verdammt viele "Wendehälse" bzw Leute, die Klinsmann von Anfang an befürwortet haben ;-)
Persönliche Erfahrungen sind kein Querschnitt durch die Bevölkerung und deshalb kann ich sagen, dass es gut sein kann, dass der prozentuale Anteil an Klinsmann-Gegner im Bayernfanlager überdurchschnittlich hoch ist - von einer absoluten Mehrheit ist man aber weit entfernt. Erst recht nach der WM!
Auf Deinem Niveau diskutiere ich nicht! Das hat mit ablenken gar nichts zu tun, was Dir meine Diskussionspartner sicher gerne bestätigen werden!klause hat geschrieben: was jetzt, kennst du l. lunde oder ned?
aber der müller gerd ist dir schon ein begriff?
wenn einem die argumente ausgehen, dann lenkt man halt gerne ab.
dein niveau ist es, einen UH als berechnenden egoisten darzustellen, obwohl er einem lunde und einem müller in schweren lebenskrisen entscheidend geholfen hat. ohne jegliche rückforderungen. darum schwätzer!Tar-Akuram hat geschrieben: Auf Deinem Niveau diskutiere ich nicht! Das hat mit ablenken gar nichts zu tun, was Dir meine Diskussionspartner sicher gerne bestätigen werden!
und jetzt viel spass mit deinen besseren gesprächspartnern. ich amürier mich derweil mit deinem fußballsachwissen und deiner menschenkenntnis...
Ich finde es einfach nur sehr schade, dass Jürgen Klinsmann aufhört. 
Ein Horrorszenario wäre für mich ein Sammer oder Hitzfeld gewesen, die wohl wieder zur alten defensiven Strategie zurück gekehrt wären. Löw ist ein guter Nachfolger, der am eingeschlagenen Kurs festhalten will. Nichtsdestotrotz war diese WM die aus deutscher Sicht begeisterndste überhaupt.
Danke Klinsmann für zwei tolle Jahre mit endlich wieder attraktivem und erfolgreichem Fußball! :!: :!: :!:
Grüße, Max

Ein Horrorszenario wäre für mich ein Sammer oder Hitzfeld gewesen, die wohl wieder zur alten defensiven Strategie zurück gekehrt wären. Löw ist ein guter Nachfolger, der am eingeschlagenen Kurs festhalten will. Nichtsdestotrotz war diese WM die aus deutscher Sicht begeisterndste überhaupt.
Danke Klinsmann für zwei tolle Jahre mit endlich wieder attraktivem und erfolgreichem Fußball! :!: :!: :!:
Grüße, Max
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
PS: Die Variante mit Klopp als Co-Trainer fände ich super! Zumal ich bekennender Fan vom FSV Mainz 05 bin! ;-)
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
Also ich sehe Hoeneß nicht so, sondern eher als ziemlichen Arsch :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:klause hat geschrieben: dein niveau ist es, einen UH als berechnenden egoisten darzustellen,
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
[quote="aev_boy "]
PS: Die Variante mit Klopp als Co-Trainer fände ich super! Zumal ich bekennender Fan vom FSV Mainz 05 bin! ]
Damit würde man auch den Stil beibehalten, dass der Co-Trainer ein besserer Trainer ist, als sein Vorgesetzter. :icon_mrgreen:
PS: Die Variante mit Klopp als Co-Trainer fände ich super! Zumal ich bekennender Fan vom FSV Mainz 05 bin! ]
Damit würde man auch den Stil beibehalten, dass der Co-Trainer ein besserer Trainer ist, als sein Vorgesetzter. :icon_mrgreen:
-
- Hockeygott
Uno Momento!!! Ich bin kein Bayern Fan. Ich bin Sympathisant aller bayrischen Mannschaften, aber mein Herz gehört dem VfB.fgtim hat geschrieben: So? Ich denke es gibt hier im Forum mehr Bayernfans als nur Rene, den KvS, Nightmare und mich. Wenn das überhaupt alles Bayernfans sind. Sonst kritisiert nämlich keiner mehr, die sind alle umgeschwenkt.
Deswegen find ich Hoeneß trotzdem fachlich und menschlich erste Sahne und den Schwaben Klinsmann mag ich trotzdem nicht. Und ich finde nach wie vor, dass es feige ist, jetzt abzuhauen. Jetzt könnte er zeigen, was er wirklich drauf hat, indem er die Leistungen bestätigt!

Eure königliche Hoheit möge mir verzeihen ;-)König von Spanien hat geschrieben: Uno Momento!!! Ich bin kein Bayern Fan. Ich bin Sympathisant aller bayrischen Mannschaften, aber mein Herz gehört dem VfB.
Wir Badener sind halt nur Groß-Herzöge!
Und daher hassen wir alle Schwaben und finden Bayern-Macher uneingeschränkt geil!
Aber halt, der Hoeneß ist doch auch Schwabe, na dann, jetzt weiß ich woher meine Antipathie kommt! :icon_mrgreen:
Und daher hassen wir alle Schwaben und finden Bayern-Macher uneingeschränkt geil!
Aber halt, der Hoeneß ist doch auch Schwabe, na dann, jetzt weiß ich woher meine Antipathie kommt! :icon_mrgreen: