Gute Frage, woher kommt die Info?Mr. Shut-out hat geschrieben: Wo steht eigentlich, dass dies unser neues Trikot ist?
Immer locker bleiben.Bl@ck Panther hat geschrieben: Das Trikot findet sogar mein Opa hässlich und der hat ja zu dieser Zeit auch gelebt!!! (70er und so) :icon_mrgreen:
Gruß Bl@ck Panther :goodluck:
Ich protestiere jetzt dann bald gegen Dich!! Und der Protest wird gelingen... :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:Mr. Shut-out hat geschrieben: Es sagt ja keiner was gegen rot-grün-weiß, aber des sieht ja zum kotzen aus. :icon_evil: Kein Panther, nichts.Das hässlichste Trikot aller Zeiten. Normalerweise sollte man gegen dieses Trikot protestieren. Man könnte meinen ein Kind hat was auf ein Papier gekritzelt.
Die Sterne müssten dir als Linken doch super gefallen....Skopintsev hat geschrieben: Rot-Grün-Weiß - okay,
aber ansonsten genauso bieder wie die Jahre zuvor. Nix Fetziges.
Wer ist denn derjenige mit dem schlechten Geschmack, der immer die Entscheidung trifft?
(Sollen wir jetzt alle nur noch Sternchen sehen?)
Aber nicht in dieser inflationären Zahl... das erinnert einen eher an die Super-Imperialisten.Tom hat geschrieben: Die Sterne müssten dir als Linken doch super gefallen....
Rot ist die Farbe der Liebe, da darf man nicht motzen.djrene hat geschrieben: Mit der Farbe des Hauptsponsors passen nur schwarz, weiß und mit Abstrichen grün. Wer hat denn die Idee gehabt das rot zu machen? :goodluck:
Und ein solcher Stern:Skopintsev hat geschrieben: Aber nicht in dieser inflationären Zahl... das erinnert einen eher an die Super-Imperialisten.