Wie findet ihr das neue Trikotdesign?

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!

Wie findet ihr das neue Trikotdesign?

viel besser als das alte Design
21
11%
besser als das alte Design
19
10%
ungefähr gleich
13
7%
schlechter als das alte Design
30
16%
viel schlechter als das alte Design
105
56%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 188

TriTop
Rookie

Re: Wie findet ihr das neue Trikotdesign?

Beitrag von TriTop »

Ich freu mich schon auf das "echte" Trikot, wenns dann mal da is!!!
Bild
1878
Rookie

Beitrag von 1878 »

Ich finds für nen DEL-Verein zwar mehr als billig ein "Default-Trikot" zu ordern, aber sooooo hässlich isses nun auch wieder nicht
thomas

Beitrag von thomas »

Eismann hat geschrieben:Bekommt die Geschäftsstelle eigentlich zusätzlich Personal ? Um die Sponsorensuche und deren Betreuung will man sich in Zukunft ja auch selber kümmen !

Am Montag fang ich an.

Zum Trikot muß ich sagen; je öfter ich es sehe desto besser gefällt es mir.
Aus 7 x Kotzen ist 1 x Kotzen geworden. Mal sehen wie sich das noch weiterentwickelt....
thomas

Beitrag von thomas »

Und eine Viertelstunde später würgt es mich nur noch.
Na also. Es geht aufwärts. :D

Mißliebige Gesellen munkeln allerdings daß dies nur daran liege, weil der Magen mittlerweile komplett entleert sei.

Wir halten sie über sämtliche verdauungstechnische Aspekte selbstredend auf dem neuesten Stand.
Scheiß drauf. :icon_mrgreen:
robbie9284
Ersatzspieler

Beitrag von robbie9284 »

Gestern wurde von Ylönen29 ein Link zur Metzen Seite reingesetzt, auf der zu meinem erstaunen dass angebliche "neue" AEV Trikot als Designvorlage für Hobbymanschaften angeboten wird. Die Vorlage ein bisschen mit Farben abändern und Nummer 9 mit Dube draufmachen, a paar Werbungsbilder integrieren und schon ist dass "neue" Panthertrikot entstanden. Ich glaube da hat sich unsere lebende Legende Augsburger Punker einen Scherz mit der Trikotvorlage erlaubt, um für ein bisschen Unterhaltung in der Sommerpause im Forum zu Sorgen.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

lebende Legende Augsburger Punker

:shock: Bild :shock:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Augsburger Punker hat geschrieben:Beim grünen (3rd) steht Augsburg drauf:
Bild

Dube?
Der Optimist
Ersatzspieler

Beitrag von Der Optimist »

robbie9284 hat geschrieben:Gestern wurde von Ylönen29 ein Link zur Metzen Seite reingesetzt, auf der zu meinem erstaunen dass angebliche "neue" AEV Trikot als Designvorlage für Hobbymanschaften angeboten wird. Die Vorlage ein bisschen mit Farben abändern und Nummer 9 mit Dube draufmachen, a paar Werbungsbilder integrieren und schon ist dass "neue" Panthertrikot entstanden. Ich glaube da hat sich unsere lebende Legende Augsburger Punker einen Scherz mit der Trikotvorlage erlaubt, um für ein bisschen Unterhaltung in der Sommerpause im Forum zu Sorgen.

Ursprünglich war es doch Kofler bzw. Yoda im anderen Thread.

Bin aber der gleichen Meinung! Vor allem wenn man sich das HOCO zeichen anschaut, merkt man das es keine ernsthafte Trikotvorlage sein kann. Außerdem wären ja entweder nur HOCO oder mehrere Werbepartner drauf aber nicht nur zwei.
Ich bin mal gespannt, wie das Echte aussieht!
Danke Aschewolke, dass ich das Halbfinale miterleben durfte. Schade das es für das Finale nicht gereicht hat!
mario l.
Testspieler

Beitrag von mario l. »

Ist das Trikot jetzt echt oder nich? Ich versteh jetzt gar nichts mehr....
TriTop
Rookie

Beitrag von TriTop »

Also, um es auf den Punkt zu bringen: Das Trikot ist nicht echt, sondern wurde nur als Spass hier reingestellt!!!
Bild
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

wo steht dass es sicher nicht das Trikot der nächsten Saison ist??
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

TriTop hat geschrieben:Also, um es auf den Punkt zu bringen: Das Trikot ist nicht echt, sondern wurde nur als Spass hier reingestellt!!!

Wie oft muß man es denn eigentlich noch sagen, daß da noch was fehlt?
Schwer von Begriff, oder wie?
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

robbie9284 hat geschrieben:Gestern wurde von Ylönen29 ein Link zur Metzen Seite reingesetzt, auf der zu meinem erstaunen dass angebliche "neue" AEV Trikot als Designvorlage für Hobbymanschaften angeboten wird. Die Vorlage ein bisschen mit Farben abändern und Nummer 9 mit Dube draufmachen, a paar Werbungsbilder integrieren und schon ist dass "neue" Panthertrikot entstanden.

Naja, du sprichst hier von Typ Chevron!

Und wenn du dir Typ Hamilton anschaust, das haben wir ja auch schon mal gehabt 8)
Bild
TriTop
Rookie

Beitrag von TriTop »

Flubbi81 hat geschrieben:Kein Offizielles Statement vom Verein = kein glauben, dass das das Offizielle Trikot ist!!! :icon_evil:

RICHTIG!!!
Bild
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Zwar noch kein Fasching, aber das ganze mal etwas sarkastisch betrachtend (und ich beziehe mich dabei lediglich auf Punkte und Andeutungen, die von anderer Seite bereits im Forum gefallen sind), ist es doch an sich ganz einfach:

1. Man stellt das "unfertige" Design, das in dieser Form absolut beschissen aussieht, ins Internet. Wobei man sich dann schon fragen darf, warum man sich seitens der Panther eine Vorabveröffentlichung durch (wenn es denn der Wahrheit entsprechen sollte) offensichtliche Insider-Informationen so einfach gefallen lässt. Gerade nach den Aussagen von offizieller Seite einige Tage zuvor. Da gab es schon für weniger viel heftigere Drohungen.

2. Die Ablenkung von anderen, heiklen Themen, funktioniert, weil sich seitenweise auf ein so unwichtiges Thema gestürzt wird.

3. Beim Sinn des Ganzen gibt es nun 2 Varianten:
a) man spart das viele Geld für gescheite, schöne Trikots, für den Wechsel des "Super"-Centers (könnte der Grund für den Wechsel zu Metzen sein, weil der alte Hersteller sich ja vielleicht geweigert hat, solch ein Trikot zu produzieren)

b) man hat bereits alle Spieler unter Vertrag und die Sterne stellen Aufstiege, Zweitliga-Meisterschaften und sonstige Erfolge der kompletten Mannschaft dar

:icon_mrgreen: :lol: :icon_twisted: ;-)

So, um wieder ernst zu werden, das Trikot ist gewöhnungsbedürfig. Für meinen Geschmack ein paar Sternchen zu viel (das bereits genannte Thema "AEV" statt den 3 Sternen wäre eine sehr gute Idee), aber mit Sponsor-Logos und noch dem ein oder anderen Vereinszeichen (Panther, Kampflogo, whatsoever) wirds bestimmt ganz gut anzuschauen sein.

Wie es doch immer so schön heißt: lasst sie doch erstmal darin spielen :D ;-)

PS: @Tom: Aufregen lohnt ned. Selbst 10000000mal erklären fruchtet bei manch einem einfach nicht ;-)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Also ich liege mittlerweile fast unterm Tisch vor Lachen, wie man sich aufregen kann :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Augsburger Punker
Hockeygott

TriTop hat geschrieben:Also, um es auf den Punkt zu bringen: Das Trikot ist nicht echt, sondern wurde nur als Spass hier reingestellt!!!

Nicht echt?
Bild
fgtim

Beitrag von fgtim »

@Punker: Meinst du das hier?

Bild
Augsburger Punker
Hockeygott

Ja - und das ist definitiv echt. Hängt über der Lehne des Stuhls auf dem ich gerade sitze.
Antworten