Für den Ligakader wird der nix.
Allerdings kein Beinbruch, wenn der 30 auf Verteidigung hat bringt er 10 Mio.
Die Strategie nach B-Skills zu verpflichten ist genau richtig.
thomas hat geschrieben:
Für den Ligakader wird der nix.
Allerdings kein Beinbruch, wenn der 30 auf Verteidigung hat bringt er 10 Mio.
Die Strategie nach B-Skills zu verpflichten ist genau richtig.
Wenn der mal 30 auf Verteidigng hat wäre er sicher auch was für meinen Ligakader ;-)
Die Thunderstorms vermelden die Neuverpflichtung eines hochtalentierten Nachwuchsspielers.
Dominik Mika, Q82/P75 (gescoutet) wird morgen zum Team stoßen. Handgeld 4,3 Mio.
Auch Taneli Hartikainen hat sich für das Angebot der Thunderstorms entschieden.
Der talentierte Nachwuchsspieler (Q76/P81/gescoutet) wechselt für 4.1 Mio.
Tschüß sagen die Titans zu Vlad Vanea und David Ressmann.
Ressmann verlässt das Team für knapp 13,3 Mio Richtung Slowakei wie auch Vlad Vanea, für den der 7t-Ligist stolze 17,5 Mio hinlegen musste.
Beide kamen in der ersten Mannschaft nur spioradisch zum Zug und machen den Weg frei für einige Nachwuchskräfte, allen voran Alex Zinner, der in der zukunft wohl zum Stammpersonal zählen dürfte..
Auch Taneli Hartikainen hat sich für das Angebot der Thunderstorms entschieden.
Der talentierte Nachwuchsspieler (Q76/P81/gescoutet) wechselt für 4.1 Mio.
Tommy-Fan hat geschrieben:
Das werden wohl mal ganz nette Winger in 2-3 Jahren. Hoffe für dich, daß die Q/P-Werte stimmen, dann sind die 2 das Geld auch locker wert.
Die stimmen. ;-)
Warts ab. Es geht noch weiter. Da sind heute einige nette Granaten am Markt.
wechselt auch Philip Emminger, Q75/P86 - man ahnt es schon- /gescoutet/ zu den Thunderstorms.
Das Talent wird ungeachtet der 10 Punkte auf Verteidigung als Goalie trainiert werden.
Das Management verspricht sich in 3 Saisons davon ein schönes Sümmchen....
Schon mal auf "Transfers" geklickt? Solche Spieler gehen immer so für 2 Mille weg.
Ja genau Shutout... :roll: :roll: :roll:
Qualität 64%
Potential 99% (zeigt bei mir an)
und die wärte sind auch nicht schlecht verteilt. um die 5- 10 mille würde ich sagen (leider ist die Seasson schon fast vorbei und ist bald 18 das macht die sache ein wenig schlächter)
SirHighwayman hat geschrieben:
Qualität 64%
und die wärte sind auch nicht schlecht verteilt. um die 5- 10 mille würde ich sagen (leider ist die Seasson schon fast vorbei und ist bald 18 das macht die sache ein wenig schlächter)
SirHighwayman hat geschrieben:
Qualität 64%
Soweit ich weiß ist mit 17 Max. Pot 94%
kann des sein????
auch 40 % irren noch häufig