[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
BigE
Ersatzspieler

Re: FC Bayern München!

Beitrag von BigE »

Golden Brett hat geschrieben:
1. Das ist doch dem Pizarro wurscht, ob er formschwach ist. Der will spielen.

2. Van Nistelrooy und Makaay gemeinsam im Sturm kann ich mir nur schwer vorstellen. Da fehlt mir das spielerische Element.

3. Magath. Mehr sog i ned...
1.Und mir ist wurscht, was der Pizarro will. Der soll erst lernen, einen Ball pro Saison sauber anzunehmen, dann kann er Forderungen stellen...wer so launisch und unkonstant spielt, der kann bei einem vermeintlichen Topverein nichts fordern! Mit dem -und einigen anderen- ist man in der letzten Zeit viel zu nett umgegangen. Potential mag er haben, die Leistung stagniert seit Jahren und offenbar braucht er eher Druck, den ohne Druck hat er ja jetzt jahrelang nichts verbessert...
2.Für das spielerische Elemente hat man doch ein Mittelfeld... ;-) Ernsthaft: wenn man schnell und geradlinig spielt, das Mittelfeld massiert und konsequent nachrückt, dann geht das mit vN und Makaay sehr gut vorne. Zumal ein Pizarro zwar spielerische Ansätze hat, aber zuviele Bälle verliert...
3.Da kannst Du allerdings Recht haben.

Zu Camoranesi: den will doch echt keiner, der kann nichts und der darf und wird nicht kommen! Das ist wirklich einer der wenigen Spieler, die einen Vereinsaustritt rechtfertigen würden...
Anderson#37
Rookie

Beitrag von Anderson#37 »

Donnerstag, 13. Juli 2006, 11:11 Uhr

Van Nistelrooy vor Wechsel nach Madrid

Der bei Manchester United in Ungnade gefallenen Stürmer Ruud van Nistelrooy steht vor einem Wechsel zu Real Madrid. Nach einem Bericht der spanischen Sportzeitung „Marca“ hat sich der Niederländer bereits mit Reals neuem Präsidenten Ramon Calderon auf einen Zweijahresvertrag mit einem Jahresgehalt von nahezu fünf Millionen Euro verständigt. Vor einem Transfer müssen sich allerdings noch die beiden Vereine über eine Ablösesumme einigen. Laut „Marca“ ist Calderon bereit, 15 Millionen Euro zu zahlen. An einer Verpflichtung von van Nistelrooy hatte auch der FC Bayern München Interesse bekundet.

Quelle: http://www.bild.de
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Bayern werfen ein Auge auf Ribery

Der deutsche Rekordmeister Bayern München liebäugelt offenbar mit einer Verpflichtung von Frankreichs Vizeweltmeister Franck Ribery.

"Er hat eine starke WM gespielt, ist in der Saison davor auch bei Olympique Marseille groß rausgekommen. Ein sehr, sehr interessanter Mann", sagte Trainer Felix Magath der Bild-Zeitung. Allerdings soll die erste Antwort auf eine Bayern-Anfrage vom Marseille-Boss und ehemaligen Verwaltungsbeirat der Münchner, Robert Louis-Dreyfuss, "unverkäuflich" gelautet haben.

Hoeneß: "Ribery ist lauf- und dribbelstark"

Auch Manager Uli Hoeneß lobte den 23 Jahre alten Dribbelkünstler. "Ribery hat mich bei der WM sehr beeindruckt, lauf- und dribbelstark, einer, der das Risiko sucht und auch im Zweikampf nicht zurücksteckt", sagte Hoeneß. Neben den Bayern ist offenbar auch der französische Serienmeister Olympique Lyon an Ribery interessiert.

Derweil hat sich der Wechsel des niederländischen Nationalstürmers Ruud van Nistelrooy zu den Bayern wohl endgültig zerschlagen. Der 29-Jährige von Manchester United hat sich nach Medienberichten bereits mit dem spanischen Rekordmeister Real Madrid auf einen Drei-Jahres-Vertrag geeinigt. Nun müssen die "Königlichen" mit "ManU" noch die Ablösesumme aushandeln. Angeblich verlangen die Engländer 15 Millionen Euro.

gmx.de
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Die schaffens echt, daß mich dieser Verein keinen Schoass mehr interessiert... :icon_evil:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Ist aber ein ziemliche Etage tiefer -> Van the Man jetzt den Ribery holen zu wollen.

Nun ja, ob es da keine besseren gibt die man holen könnte. :?
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Shutout hat geschrieben: Ist aber ein ziemliche Etage tiefer -> Van the Man jetzt den Ribery holen zu wollen.

Nun ja, ob es da keine besseren gibt die man holen könnte. :?:
Wäre immerhin eine Verpflichtung mit mehr Zukunft ;-)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Ja stimmt, der Dos Santos ist ja auch noch recht jung, glaube ich.
Meister Yoda
Profi

Beitrag von Meister Yoda »

der Ribery hat mir bei der WM von Spiel her sehr gut gefallen. Aber ist ein blöder Froschfresser, also kann er sich verpissen :-)
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Fände die Verpflichtung von Ribery eigentlich richtig gut!
Bild

KApolista
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Haha Yoda ;)

Und was is Sagnol bzw. war Liza ? Spanier ?! :icon_mrgreen:

Lieber nen Franzosen als so ne Itaker ^^
Eishockey is my true Love !
SonnyBlack
Testspieler

Beitrag von SonnyBlack »

Wäre besser als Van Nistelrooy.
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Ribery hat mir bei der WM sehr gut gefallen, und würde es begrüßen wenn der nach Münschen wechselt
Rene-AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Rene-AEV »

Rigo Morci1978 hat geschrieben: Ribery hat mir bei der WM sehr gut gefallen, und würde es begrüßen wenn der nach Münschen wechselt
War das nich der franzose der zig chancen hatte und das scheunentor net getroffen hat?
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :D :D :D
Zamboni
Ersatzspieler

Beitrag von Zamboni »

SonnyBlack hat geschrieben: Wäre besser als Van Nistelrooy.
DITO

eines der besten Talente aus Europa!
Rene-AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Rene-AEV »

Der Kicker schreibt heute das Makaay offenbar in Eindhoven im gespräch ist.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rene-AEV hat geschrieben: Der Kicker schreibt heute das Makaay offenbar in Eindhoven im gespräch ist.
Und Ribery ist in München im Gespräch! :lol: :roll:

Viel interessanter ist, was der Vollpfosten Rummenigge mal wieder vom Stapel gelassen hat!
&quot hat geschrieben:www.sport1.de"][/url]Magath verlängert bei Bayern

München - In Sachen Neuverpflichtung könnte sich bei Bayern München vielleicht noch etwas tun, im Bereich Trainer bleibt erstmal alles beim Alten.

Felix Magath hat seinen Vertrag beim deutschen Rekordmeister vorzeitig um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2008 verlängert.
"Wir sind uns in allen Details einig. Der Vertrag muss nur noch unterschrieben werden", bestätigte Bayerns Vorstands- vorsitzender Karl-Heinz Rummenigge am Montag.

"Wir haben Vertrauen zueinander"

Einen längerfristigen Kontrakt wollten nach Aussage Rummenigges beide Seiten nicht haben: "Wir haben Vertrauen zueinander. Auch der Trainer hatte nicht das Bedürfnis nach einem Sicherheitsvertrag."
Magath (52) war am 1. Juli 2004 vom Bundesliga-Konkurrenten VfB Stuttgart nach München gewechselt. In den vergangenen beiden Spielzeiten gewann er mit den Bayern jeweils das Double.
In der Champions League konnte Magath bisher jedoch noch nicht die hoch gesteckten Ziele erreichen.

Makaay und Hargreaves sollen bleiben

Der Trainer bleibt, und auch beim aktuellen Kader soll es keine Veränderungen mehr geben. "Ich sage klar und deutlich, dass wir keinen Spieler mehr verkaufen werden. Dieser Kader, so wie er jetzt ist, hat Bestand", betonte Rummenigge.
Zuletzt war Owen Hargreaves mit Manchester United in Verbindung gebracht worden, auch Roy Makaay steht immer wieder im Mittelpunkt von Spekulationen. Derzeit soll der PSV Eindhoven Interesse haben.

Ribery unverkäuflich - Chancen bei van Nistelrooy nur fünf Prozent

Dass der FC Bayern selbst noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv wird, wollte Rummenigge hingegen nicht ausschließen: "Wenn noch einer dazukommen sollte, ist es okay, wenn nicht, auch."
Das Interesse am französischen Jungstar Franck Ribery von Olympique Marseille habe sich aber "völlig erledigt. Der Spieler ist unverkäuflich."
Kontakt besteht nach wie vor zu Ruud van Nistelrooy. In diesem Fall bezifferte Manager Uli Hoeneß die Chancen jedoch nur auf fünf Prozent.

Keine Beteiligung an "Leichenfledderei" in Italien

Kein Thema für den deutschen Rekordmeister sind laut Rummenigge die Spieler aus Italien, die nach den harten Strafen im Manipulationsskandal derzeit auf dem Markt sind.
"Das erinnert mich schon an Leichenfledderei. Das, was da im Moment abgeht, ist geschmacklos und nicht die Welt des FC Bayern", so der Bayern-Boss.

Toni kein Thema bei Bayern

In den vergangenen Tagen war aus Italien kolportiert worden, dass die Münchner Interesse an Torjäger Luca Toni vom AC Florenz haben sollen.
Das seien alles Gerüchte, so Rummenigge: "Da ist nichts dran. Wir haben keinen Spieler kontaktiert, und das werden wir auch nicht."

Rummenigge fordert "einen Schuss Demut"

Als "primäres Ziel" hat Rummenigge noch einmal die Titelverteidigung ausgegeben. Bei den anderen Wettbewerben könne man keine Prognosen abgeben. In der Champions League etwa müsse alles schon "tausendprozentig passen".
Deshalb wies der AG-Chef auch seine Profis gleich mal zurecht: "Keiner muss jetzt zu Spinnen anfangen. Wir haben noch nicht ein Spiel gemacht, und da reden schon einige vom Champions-League-Sieg. Wir dürfen nicht mit Arroganz wie im letzten Jahr, sondern müssen mit einem Schuss Demut an diese Aufgabe rangehen."

Der Kerl hat sie doch einfach nicht mehr alle. Kann der nicht einfach mal den Rand halten?! Durch seine dummen Kommentare zieht er den Verein nur in die Lächerlichkeit.

1. Nennt man es Professionalität, sich genau um diese Spieler zu kümmern (auch wenn ich aus dieser Konkursmasse außer Zalayeta keinen haben wollen würde) und
2. Geht es hier um "Leichenfledderei" bei Vereinen, die jahrelang Fans und Gegner betrogen haben.

Und dann so ein blöder Spruch, das ist kaum zu glauben.
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

Eben. Sonst handelt er doch auch knallhart im Business Weltfußball. Dann soll er sich mal schön im eigenen Sinne um die Juve-, Fiorentina- etc. -Spieler kümmern. Ist sein Job bzw. der von Uli Hoeneß. Leichenfledderei ist der falsche Ausdruck - und zwar generell - und besonders hier, nachdem, was Juve & Co. für einen Finanz-Mist gebaut haben. Ach und übrigens: Mein Mitleid für Juve und Konsorten hält sich in eng überschaubaren Grenzen. Sie sollten den Crash und die Rückstufung als Chance begreifen - gelingt ihnen das, werden sie sehr bald schon wieder dick im Geschäft sein - auch international.
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Reunion
Stammspieler

Beitrag von Reunion »

KAMPFANSAGE AN REAL

"Van Nistelrooy will zu Bayern"

Der FC Bayern ist wieder im Rennen um Ruud van Nistelrooy. Der Wechsel des Angreifers von Manchester United zu Real Madrid ist vorerst geplatzt. Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge hat für die Spanier nur Spott übrig.

Hamburg - "Ich weiß: van Nistelrooy will zu Bayern", sagte Rummenigge der "Bild"-Zeitung und erklärte: "Die Chancen ändern sich von Tag zu Tag. Wir haben ihn längst noch nicht abgehakt."

Der Vorstandsvorsitzende des Deutschen Meisters sieht die Trümpfe vor allem auf Grund der sportlichen Perspektive in Münchener Hand. "Wer will schon zu Real Madrid? Da kannst du doch nichts mehr gewinnen", so der 51-Jährige.

Real hatte 14 Millionen Euro für den Angreifer (Vertrag bis 208) geboten, Manchester lehnte die Offerte ab. Der Club fordert 18 Millionen für van Nistelrooy. Die Schmerzgrenze der Bayern liegt bei zehn Millionen Euro. Dennoch ist Rummenigge optimistisch. "Wir haben zu den Entscheidungsträgern bei Manchester einen guten Kontakt", sagte der Bayern-Boss.

In den letzten Tagen hatte noch alles danach ausgesehen, als sei der Wechsel des Niederländers zu Real bereits perfekt. Van Nistelrooy habe sich mit den Spaniern auf einen Zweijahresvertrag verständigt, der Deal sei in trockenen Tüchern, berichtete unter anderem die spanische Sporttageszeitung "Marca".

Quelle spiegel-online.de
Scheiß Red Bull!!!
Rene-AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Rene-AEV »

"van Nistelrooy sagt ja, geht nur noch um die Ablöse."

lt. bild-online hat van Nistelrooy bereits zugesagt es soll nur noch um die Ablöse gehen. ManU will 18mille, Bayern bietet wohl mom 13 mille und setzt auf die guten Kontakte zu ManU.

Bin ja mal gspannt wie das noch weitergeht. Meine Prognose van Nistelrooy spielt nächste Saison für den FCB.

Stürmer: Podolski, van Nistelrooy, Makaay, Pizzaro, Santa Cruz besser gehts fast net!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Für mich ähnelt das Ganze brutal dem Gezerre um Roy Makaay, wobei ich denke, dass ManU es nicht bis ganz auf die Spitze treiben wird. Van Nistelrooy ist mein Wunschstürmer, seit sein Zerwürfnis mit ManU bekannt wurde und für 13 Mio in meinen Augen auch noch ein Schnäppchen. Nur Hargreaves, den darf man dafür auf keinen Fall abgeben!!!
Antworten