Presse vom 18.07.06

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Gesperrt
Lucky

Presse vom 18.07.06

Beitrag von Lucky »

Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de vom 18.07.06 (nichtkostenpflichtiger Leseteil)

Ein Profi vor dem Rollentausch

Steffen Tölzer war in den vergangenen Wochen auf seinen Rollen groß in Fahrt. Zunächst wurde er mit dem ESV Königsbrunn deutscher Vizemeister im Inlinehockey und dann belegte der Panther-Verteidiger mit der Nationalmannschaft Rang vier bei der Weltmeisterschaft in Budapest. "Schade, dass es nicht zu einer Medaille gereicht hat, aber die WM war eine Supervorbereitung auf die Eishockeysaison", sagt der 21-jährige Verteidiger, der mit dem deutschen Team in Ungarn drei von fünf Begegnungen gewann. Mit Josef Menauer war auch ein Stürmer der Panther im Einsatz.
Der Rentner
Stammspieler

Re: Presse vom 18.07.06

Beitrag von Der Rentner »

Hoffentlich ist jetzt endlich der Knoten geplatzt bei Tölzer und wir sehen ihn nächstes Jahr öfters auf dem Eis. Dass er etwas kann, hat er ja schon teilweise bewiesen, jetzt muss halt Konstanz her und vielleicht auch eine bessere Einstellung (was ja Paulin beklagt hat bei ihm). Ich würd emich sehr für ihn und unser Team freuen.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Gesperrt