Der Kummer muß jetzt endlich gehen. Diese konservative Taktiken kotzen mich an.
Kummer aus!!!!
Du machst wirklich nur Scheiße!!!!
Genau. Am ersten Berg wäre Klöden locker mitgekommen, doch da kam die Anweisung er und Rogers sollen sich zurückfallen lassen, denn "Landis hat ja ca. 6 Minuten Rückstand auf die Außreiser, und am Schluss holen wir ihn eh ein, weil er nach der Alleinfahrt nicht mehr kann." Und dann des Machtgehabe da immer. Wir fahren nicht hinterher, fahrt doch ihr. Wie im Kindergarten. Spätestens als der Vorsprung 5 Minuten war, und ich sehe, die Mannschaft von Pereiro ist zu schwach, schließ ich mich halt mit CSC zusammen, und mach zusammen Tempo, um den Vorsprung zu verkleinern. Hätte CSC nicht angefangen zu fahren, hätten sie wahrscheinlich gar keine Führungsarbeit gemacht. Der Kummer kotzt mich an. Der soll sich endlich schleichen. Schon bei Ulrich immer die falsche Taktik. Immer erst am letzten Berg angreifen. Und heut wäre es wieder so gewesen. Wenn ich weiß, dass nach dem Ziel noch eine 9 Km lange Abfahrt kommt, bringt es mir doch nix wenn ich 40 Sekunden Vorsprung auf die anderen Konkurenten hätte. Der Pereiro wäre doch um sein Leben gefahren in dieser Abfahrt, und in der Abfahrt holt man generell auf. Da muss ich doch schon viel früher angreifen. Jeder gute Fahrer, der zu Telekom kam, war auf einmal schlecht, und als er ging, war er wieder gut. Das kann doch nicht am Fahrer liegen. Das beste Bsp. ist doch Evans. Den ham se net mal zur Tour damals mitgenommen, und jetzt. Kummer raus. Schluss.