Spätestens dann ist der wieder weg.
Sorry aber einen Spieler ist es sowas von egal in was für einem Trikot er spielen muss/darf. Da gibts 1000 andere sachen die den Spielern wichtig ist.good luck hat geschrieben: Trikot und Spieler![]()
Spätestens dann ist der wieder weg.
Den Vergleich mit Eklund hättest dir echt sparen können. Ich würd mich ja aufregen, wenn ich der Meinung wäre, dass das deine ernsthafte Meinung ist, aber du weißt ja sehr wohl, wie schwachsinnig das ist. Wir könnten ja auch mal anfangen, die Punkte von Stas mit ein paar anderen Verteidigern zu vergleichen...good luck hat geschrieben: Henderson in 42 Spiele 22 Punkte, Eklund 48 Spiele 28 Punkte. Wer ist denn da jetzt der 1 Reihe Stürmer??
Natürlich ist mir Henderson lieber, aber ob der auch nur annähernd einen King oder Girard, von den Punkten, ersetzen kann?? Selbst wenn er früher Bock hat wie letztes Jahr.
Dan Heilman war mit 29 Toren und 48 Vorlagen in 49 Spielen Topscorer beim EV Füssen.Heilmann EVF ----> AEV
Als Deutscher bestimmt brauchbarAlsaçe hat geschrieben: Aus der Gerüchteküche von Icehockeypage.de:
Dan Heilman war mit 29 Toren und 48 Vorlagen in 49 Spielen Topscorer beim EV Füssen.
Bei den ESBG Skills Competitions war er der schnellste Skater und er soll einen deutschen Pass bekommen.
Wieso haben wir mit Dube doch auch schon welche... :icon_mrgreen:Mr. Shut-out hat geschrieben: Sch... doch auf den jetzt. Wir brauchen Ausländer. Deutsche haben wir ja genug.
Ist ja auch genau der Verteidiger den wir brauchen. Dann kann Toto wieder im PP die Kohlen aus dem Feuer holen...