Playoffs der 12. Saison
Moderator: SirHighwayman
Re: Playoffs der 12. Saison
@Dome:
Gibs auf... vergebene Mühen!!!
Ich dachte, er siehts wenigstens ein, wenn ich ihm sogar die Lösungen dafür präsentiere... aber nicht mal so gehts! :roll:
Gute Nacht Deutschland! PISA wundert mich überhaupt nicht mehr...
Gibs auf... vergebene Mühen!!!
Ich dachte, er siehts wenigstens ein, wenn ich ihm sogar die Lösungen dafür präsentiere... aber nicht mal so gehts! :roll:
Gute Nacht Deutschland! PISA wundert mich überhaupt nicht mehr...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Ob unwichtig oder nicht ist doch egal, er redete doch von Fehlern und was ist an einem Satz den man nicht unbedingt braucht, aber durchaus schreiben kann, denn falsch?rigo domenator hat geschrieben: Sag mal kannst du echt kein Deutsch????
Selbst für die Fans der Stars, ... (Nebensatz und daher unwichtig) , waren sehr verwundert und machten sich die ein oder anderen Gedanken.
ist das ein deutscher Satz für dich???
und man sollte verbieten das Sportarten wie der Radsport z.B. die Tour de France zu verfolgen,...
Ist das ein deutscher Satz??? :? :? :?

Ja, es ist ein deutscher Satz. Was denn sonst? :icon_mrgreen:
- Rigo Domenator
Shutout hat geschrieben: Ob unwichtig oder nicht ist doch egal, er redete doch von Fehlern und was ist an einem Satz den man nicht unbedingt braucht, aber durchaus schreiben kann, denn falsch?![]()
Ja, es ist ein deutscher Satz. Was denn sonst? :icon_mrgreen:
Ich nenn dich absofort einfach Mustafa... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Allah! ;-)rigo domenator hat geschrieben:
Ich nenn dich absofort einfach Mustafa... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
-
- Stammspieler
Nachtrag:
Wer glaubt, dass der einzigartige Geschmack der Hühnchen bei den Hiasistars durch Farbstoffe, Geschmacksverstärker, Emulgatoren, u.a. herrührt, irrt. Man setzt voll auf Lebensmittel aus vollbiologischen Anbau und Haltung. Florian Bläsing ist dies sehr wichtig, und ohne diese Voraussetzungen ist ein Michelin-Stern nicht zu erreichen.
ach ja, selbst wenn dein Radsportsatz entgegen jeder Regel richtig sein sollte, bei dem "das" gehört ein "s" dazu
Wer glaubt, dass der einzigartige Geschmack der Hühnchen bei den Hiasistars durch Farbstoffe, Geschmacksverstärker, Emulgatoren, u.a. herrührt, irrt. Man setzt voll auf Lebensmittel aus vollbiologischen Anbau und Haltung. Florian Bläsing ist dies sehr wichtig, und ohne diese Voraussetzungen ist ein Michelin-Stern nicht zu erreichen.
ach ja, selbst wenn dein Radsportsatz entgegen jeder Regel richtig sein sollte, bei dem "das" gehört ein "s" dazu
Habe ich eigentlich schon erwähnt das der neue Schwede gepunktet hat?J-F Labbeforever hat geschrieben: Nachtrag:

TOP Manager 2006 - Shutout
- SirHighwayman
- Stammspieler
Aus dem amerikanischen Foren:
Baltimore Islanders Hold Off Highway Helden 5-4 in Game 1
Islanders attempt to finish the series at home, thanks to Vlad Costache's hat trick
http://www.hockeyarena.net/public_match ... id=3674418
Vladimir Costache has demonstrated in his two season with the Islanders that he is a clutch performer, and last night put the team on his back again as his hat trick, including a goal in the last second of the second period, buoyed the Islanders to a 5-4 win on the road in game 1.
Other goals were scored by Clint Littlefield and Kurt Helton.
The Highway Helden team fought hard and played a great match, with 4 players scoring goals in the defeat. They looked like they may tie the game towards the end when Wayne Sylvester narrowed the gap to 1 goal with 6 minutes remaining.
Isles goaltender Levi Valtonen stopped 16 of 20 in the win, and wasn't happy with his save %, "I've got to play better then this tomorrow night if we expect to have any chance to defeat Highway Helden again, they are just way too talented to expect to get away with giving up 4 goals a night."
Game 2 is tonight at the Baltimore Arena. Coach islander1 mentioned he has something 'different' in store for Highway Helden in game 2. It remains to be seen if 'different' will be productive against this talented opponent.
In other league playoff matches, all 4 matches were one goal games. Rampage defeated a game Kamcizi team by the score of 2-1. Second seed Boozer got upset at home by Palffy33 and the LA kings 3-2. Third seed Rink Rats defeated the Birmingham Stars 3-2 .
:shock: :shock:Sag mal kannst du echt kein Deutsch????
Selbst für die Fans der Stars, ... (Nebensatz und daher unwichtig) , waren sehr verwundert und machten sich die ein oder anderen Gedanken.
ist das ein deutscher Satz für dich???
und man sollte verbieten das Sportarten wie der Radsport z.B. die Tour de France zu verfolgen,...
Ist das ein deutscher Satz???
Ich bin ehrlich schockiert!
"Selbst für die Fans der Stars,.., waren sehr verwundert."
Da ist jedes für völlig falsch! Der Satz gibt keinen Sinn, da man den Nebensatz auch weglassen kann und dann der Hauptsatz völlig sinnfrei ist. Er bleibt auch mit Nebensatz sinnfrei, sofern man das "für" behält!
Das der nächste Satz auch keinen Sinn ergibt, mal ganz davon abgesehen, dass hier einige Komma fehlen, merkt man schon wenn man ihn aufmerksam und langsam liest!
"und man sollte (hier gehört definitiv ein "es" hinein) verbieten (Hier gehört ein Komma rein) das (dieses "das" ist zuviel, selbst mit nur einem "s") Sportarten wie der (hier muss das "r" von der durch ein "n" ausgewechselt werden) Radsport (hier gehört ein Komma rein, denn es folgt eine Aufzählung) z.B. die Tour de France (hier gehört wieder ein Komma rein, denn die Aufzählung ist beendet) zu verfolgen,..."
Oje, Goggel, setzen, Sechs!
Wölfe erkämpfen sich Sieg
Mit 2:1 legten die Wölfe gestern den Grundstein für das erreichen der nächsten Play-Off Runde. Bereits anfangs war klar, diese Mannschaften werden sich nichts schenken. Es war ein heißes Spiel das dem des 4. gegen den 5. Platzierten würdig war. In der 14. Minute durften erst die Gäste Jubeln als Jörg Schrage einen Querpass von Cedric Kinder vorbei am neuen Goalie der Wölfe lenken konnte. Die Wölfe mussten nun kommen doch es spielten immer mehr nur die Gäste in der Wolfshöhle und so waren es ein wenig Glück und ein überragender Tony Tanguy, die es verhinderten dass die Eisteufel aus ihrer hohen Chancenanzahl Profit schlagen konnten. Im 2. Drittel hatte Manager Ule anscheindend die richtigen Worte gefunden denn sein Team spielte nun wie verwandelt. So war es hoch verdient als nach 28 gespielten Minuten endlich das ersehnte 1:1 fiel. Ausgangspunkt war wieder ein überragender Tony Tanguy der mit seinem Pass auf Eberhard Falkiewicz einen Klasse Konter einleitete. Eberhard Falkiewicz sah den gut Postierten Andreas Salz und dieser netzte Eiskalt ein. In der 36. Spielminute konnte Eberhard Falkiewicz dann dass so wichtige 2:1 für die Wölfe erzielen. Diesmal war es Tuur Vekrouille der die Vorlage gab. Das 3. Drittel kontrollierten die Wölfe, allerdings ohne eine wirklich gefährliche Torchance. Den Fans machte dies jedoch nichts aus denn sie feierten ihr Team als wären sie eben Meister geworden.
Manager Ule nach dem Spiel: "Es war ein hartes Spiel mit dem besseren Ende für uns. Besonders stolz bin ich auf unsere nominell 4. Reihe die heute das Ruder herumgerissen hat. Auch Toni erweißt sich in seinem ersten wichtigen Spiel für uns als guter Neueinkauf. Da wir nun mit einesm Sieg zu den Eisteufeln fahren können wir unser Spiel etwas ruhiger angehen lassen und auf Konterchancen warten. Noch ein großer Dank an unsere Fans die diesen Sieg nicht zuletzt möglich gemacht haben!"
Beste Spieler des Matches :
Eberhard Falkiewicz (Augsburger Wölfe)
Tuur Vekrouille (Augsburger Wölfe)
Andreas Salz (Augsburger Wölfe)
Tore :
13:29 - Jörg Schrage (Cedric Kinder) - 0:1
28:0 - Andreas Salz (Tony Tanguy, Eberhard Falkiewicz) - 1:1
35:28 - Eberhard Falkiewicz (Tuur Vekrouille) - 2:1
Mit 2:1 legten die Wölfe gestern den Grundstein für das erreichen der nächsten Play-Off Runde. Bereits anfangs war klar, diese Mannschaften werden sich nichts schenken. Es war ein heißes Spiel das dem des 4. gegen den 5. Platzierten würdig war. In der 14. Minute durften erst die Gäste Jubeln als Jörg Schrage einen Querpass von Cedric Kinder vorbei am neuen Goalie der Wölfe lenken konnte. Die Wölfe mussten nun kommen doch es spielten immer mehr nur die Gäste in der Wolfshöhle und so waren es ein wenig Glück und ein überragender Tony Tanguy, die es verhinderten dass die Eisteufel aus ihrer hohen Chancenanzahl Profit schlagen konnten. Im 2. Drittel hatte Manager Ule anscheindend die richtigen Worte gefunden denn sein Team spielte nun wie verwandelt. So war es hoch verdient als nach 28 gespielten Minuten endlich das ersehnte 1:1 fiel. Ausgangspunkt war wieder ein überragender Tony Tanguy der mit seinem Pass auf Eberhard Falkiewicz einen Klasse Konter einleitete. Eberhard Falkiewicz sah den gut Postierten Andreas Salz und dieser netzte Eiskalt ein. In der 36. Spielminute konnte Eberhard Falkiewicz dann dass so wichtige 2:1 für die Wölfe erzielen. Diesmal war es Tuur Vekrouille der die Vorlage gab. Das 3. Drittel kontrollierten die Wölfe, allerdings ohne eine wirklich gefährliche Torchance. Den Fans machte dies jedoch nichts aus denn sie feierten ihr Team als wären sie eben Meister geworden.
Manager Ule nach dem Spiel: "Es war ein hartes Spiel mit dem besseren Ende für uns. Besonders stolz bin ich auf unsere nominell 4. Reihe die heute das Ruder herumgerissen hat. Auch Toni erweißt sich in seinem ersten wichtigen Spiel für uns als guter Neueinkauf. Da wir nun mit einesm Sieg zu den Eisteufeln fahren können wir unser Spiel etwas ruhiger angehen lassen und auf Konterchancen warten. Noch ein großer Dank an unsere Fans die diesen Sieg nicht zuletzt möglich gemacht haben!"
Eberhard Falkiewicz (Augsburger Wölfe)
Tuur Vekrouille (Augsburger Wölfe)
Andreas Salz (Augsburger Wölfe)
Tore :
13:29 - Jörg Schrage (Cedric Kinder) - 0:1
28:0 - Andreas Salz (Tony Tanguy, Eberhard Falkiewicz) - 1:1
35:28 - Eberhard Falkiewicz (Tuur Vekrouille) - 2:1
Thunderstorms gleichen aus
Mit 2-0 gewannen die Thunderstorms letzte Nacht bei den ganz offensichtlich überaus aufstiegswilligen Stormwarriors.
Die Mannschaft zeigte sich nach der 1-3 Niederlage auf eigenem Eis wie verwandelt und stand insbesondere in der Defensive sehr kompakt.
Kapitän Scott Mulvihill:
" Spiel 1 war total verkorkst. Die Entscheidung des Trainers den erst 18-jährigen Luka Heber in den Playoffs einzusetzen stieß bei einigen im Team auf absolutes Unverständnis. Dementsprechend unmotiviert gingen wir auch zu Werke...."
(Noch)Nummer 1-Goalie Dalibor Sommer:
"Ich hab den Jungs klargemacht, daß Luka über überragende Anlagen verfügt und mich binnen einer Saison vom Leistungsvermögen her überholt haben wird. Und das mit dann 19 Jahren. Ich hab ihnen gesagt ich erwarte daß jeder 110% geben muß um den Jungen zu unterstützen. Und heute hat er es uns ja mit einer grandiosen Leistung zurückgezahlt. "
Trainer Herb Hail:
" Dalibor ist ein Profi par excellence."
Unsere Sportredaktion, die bei beiden Spielen komplett im Stadion anwesend war, ist äußerst unangenehm berührt von dem "Dirty-Hockey", welches wir zu sehen bekommen haben. 10 Verletzte insgesamt in nur 2 Spielen sprechen eine deutliche Sprache...
Dazu Trainer Herb Hail:
"Playoffs sind Krieg. Wenn sie damit nicht klarkommen gehen sie ins Kloster. "
Mit 2-0 gewannen die Thunderstorms letzte Nacht bei den ganz offensichtlich überaus aufstiegswilligen Stormwarriors.
Die Mannschaft zeigte sich nach der 1-3 Niederlage auf eigenem Eis wie verwandelt und stand insbesondere in der Defensive sehr kompakt.
Kapitän Scott Mulvihill:
" Spiel 1 war total verkorkst. Die Entscheidung des Trainers den erst 18-jährigen Luka Heber in den Playoffs einzusetzen stieß bei einigen im Team auf absolutes Unverständnis. Dementsprechend unmotiviert gingen wir auch zu Werke...."
(Noch)Nummer 1-Goalie Dalibor Sommer:
"Ich hab den Jungs klargemacht, daß Luka über überragende Anlagen verfügt und mich binnen einer Saison vom Leistungsvermögen her überholt haben wird. Und das mit dann 19 Jahren. Ich hab ihnen gesagt ich erwarte daß jeder 110% geben muß um den Jungen zu unterstützen. Und heute hat er es uns ja mit einer grandiosen Leistung zurückgezahlt. "
Trainer Herb Hail:
" Dalibor ist ein Profi par excellence."
Unsere Sportredaktion, die bei beiden Spielen komplett im Stadion anwesend war, ist äußerst unangenehm berührt von dem "Dirty-Hockey", welches wir zu sehen bekommen haben. 10 Verletzte insgesamt in nur 2 Spielen sprechen eine deutliche Sprache...
Dazu Trainer Herb Hail:
"Playoffs sind Krieg. Wenn sie damit nicht klarkommen gehen sie ins Kloster. "
Riesenspiel der Devils
Die Devils sind eindrucksvoll in die Serie gegen die Schwabenpanther zurück gekommen. Man siegte sensationell mit 4:2 in der fremden Halle. Somit haben die Haunstetter am Montag Abend doch noch die Chance ins Halbfinale einzuziehen. In seinem ersten Spiel für die Devils schoss Fraser Viveash in der 32. Minute den überaus wichtigen Ausgleich zum 1:1. Doch die Schwabenpanther konterten eiskalt und erzielten die 2:1 Führung. Diese hielt auch bis 9 Minuten vor Schluss. Doch dann spielte sich Unglaubliches ab: Die Devils zeigten Eishockey wie von einem anderen Stern. Und so gelang es Tommi Korkeamäki, Robert Quick und Petr Bláha innerhalb von 4 Minuten den Rückstand in einen 4:2 Sieg umzuwandeln.
Manager KaiK: Unglaublich. Diese junge Truppe fasziniert mich immer mehr. Jetzt wollen wir ins Halbfinale. Am Montag wird der Devil Palace brennen und die Schwabenpanther können sich auf eine emotionale Partei freuen. Sonderlob an Fraser Viveash, der sich gleich super ins Mannschaftsgefüge integriert hat.
Statistiken:
Tore :
15:12 - Milan Bujna (Fede Jordo) - 1:0
31:51 - Fraser Viveash (Kazimír Porubský, Brent Apfel) - 1:1
46:46 - Milan Bujna (Ignác Lauko, Fede Jordo) - 2:1
51:25 - Tommi Korkeamäki (Dâvis Lubâns, Karol Pážický) - 2:2
53:41 - Robert Quick (Miroslav Varcholík) - 2:3
55:36 - Petr Bláha (Kazimír Porubský) - 2:4
Zuschauer : 1878
Die Devils sind eindrucksvoll in die Serie gegen die Schwabenpanther zurück gekommen. Man siegte sensationell mit 4:2 in der fremden Halle. Somit haben die Haunstetter am Montag Abend doch noch die Chance ins Halbfinale einzuziehen. In seinem ersten Spiel für die Devils schoss Fraser Viveash in der 32. Minute den überaus wichtigen Ausgleich zum 1:1. Doch die Schwabenpanther konterten eiskalt und erzielten die 2:1 Führung. Diese hielt auch bis 9 Minuten vor Schluss. Doch dann spielte sich Unglaubliches ab: Die Devils zeigten Eishockey wie von einem anderen Stern. Und so gelang es Tommi Korkeamäki, Robert Quick und Petr Bláha innerhalb von 4 Minuten den Rückstand in einen 4:2 Sieg umzuwandeln.
Manager KaiK: Unglaublich. Diese junge Truppe fasziniert mich immer mehr. Jetzt wollen wir ins Halbfinale. Am Montag wird der Devil Palace brennen und die Schwabenpanther können sich auf eine emotionale Partei freuen. Sonderlob an Fraser Viveash, der sich gleich super ins Mannschaftsgefüge integriert hat.
Statistiken:
Tore :
15:12 - Milan Bujna (Fede Jordo) - 1:0
31:51 - Fraser Viveash (Kazimír Porubský, Brent Apfel) - 1:1
46:46 - Milan Bujna (Ignác Lauko, Fede Jordo) - 2:1
51:25 - Tommi Korkeamäki (Dâvis Lubâns, Karol Pážický) - 2:2
53:41 - Robert Quick (Miroslav Varcholík) - 2:3
55:36 - Petr Bláha (Kazimír Porubský) - 2:4
Zuschauer : 1878
SCHEISSE
Jetzt gewinne ich sogar, wenn ich nicht gewinnen will. :icon_evil:
2:0 Auswärtssieg bei den Powerplays und das mit meinen Blöcken 4-7 und backup Goalie :?
2:0 Auswärtssieg bei den Powerplays und das mit meinen Blöcken 4-7 und backup Goalie :?
Tom hat geschrieben: SCHEISSE
Ach wärst du nur in Deutschland geblieben.....

Bei mir genauso!!!Tom hat geschrieben: SCHEISSE
Linien 5-8, 3. Goalie - und trotzdem 3-0 Sieg :shock:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Also bei mir hat’s geklappt, wenn auch relativ knapp. Hab mit den Linien 5-8 meinem jungen Torwart und natürlich auf niedrig nur 2:0 verloren bei ausgeglichenem Chancenverhältnis.
Nach dem 6:0 Sieg in der ersten Partie verliert die zweite Garnitur der Lions mit 2:0!!!
Die mit seiner U20 Mannschaft angetretenen Lions haben das zweite Playoffspiel verloren. Mit 2:0 unterlagen sie den BERLINA. Somit kommt es am Montag zum Entscheidenden 3 Spiel in der Mountainhomearena. Die Jungs konnten das Spiel allerdings sehr ausgeglichnen gestallten. Doch sie konnten bei 16 Torschüssen keinen Treffer erzielen, während die BERLINA aus ebenfalls 16 Schüssen 2 Tore machte.
Heinrich Wensel (BERLINA)
Karlheinz Anger (BERLINA)
Otto Held (BERLINA)
Tore :
8:51 - Otto Held (Heinrich Wensel) - 1:0
17:43 - Heinrich Wensel (Dominik Meister) - 2:0
Nach dem 6:0 Sieg in der ersten Partie verliert die zweite Garnitur der Lions mit 2:0!!!
Die mit seiner U20 Mannschaft angetretenen Lions haben das zweite Playoffspiel verloren. Mit 2:0 unterlagen sie den BERLINA. Somit kommt es am Montag zum Entscheidenden 3 Spiel in der Mountainhomearena. Die Jungs konnten das Spiel allerdings sehr ausgeglichnen gestallten. Doch sie konnten bei 16 Torschüssen keinen Treffer erzielen, während die BERLINA aus ebenfalls 16 Schüssen 2 Tore machte.
Heinrich Wensel (BERLINA)
Karlheinz Anger (BERLINA)
Otto Held (BERLINA)
Tore :
8:51 - Otto Held (Heinrich Wensel) - 1:0
17:43 - Heinrich Wensel (Dominik Meister) - 2:0
-
- Rookie
-
- Stammspieler
@tom und andi: ich wollt gegen n shutout nichts anbrennen lassen und habe vorsorglich mal neben den reihen 3-5 nen goalie mit 0 TW, 5 SPE und 0 XP spielen lassen
=> 4:1 verloren, offenbar hat er ja erkannt, dass der sieg geschenkt war. oder weshalb hat er noch keinen sackarroganten beitrag geschrieben? :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
=> 4:1 verloren, offenbar hat er ja erkannt, dass der sieg geschenkt war. oder weshalb hat er noch keinen sackarroganten beitrag geschrieben? :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Trotz unzähligen Verletzten klarer 4:1 Erfolg
Im zweiten Spiel gegen die Stars konnten die Shutouts Augsburger einen grandiosen 4:1 Sieg einfahren. In einem sehr wichtigen Spiel, indem die Shutouts auf zig. Spieler verzichten mussten, wurden die Stars ohne Mühe mit 4:1 geschlagen. Bester Mann an diesem Abend war Henrich Hrnka, der es in seinem hohen Alter wohl nochmal wissen will. Nun stehen erstmal 2 Tage Pause mit lockerem Training an, bis es heißt: Halbfinale oder Golfplatz!
Man beachte: Ein Florian Bläsing stand nicht im Kader der Stars. Ob es da erste Anzeichen von Angst gibt?
Wir halten Sie auf dem laufenden.
Im zweiten Spiel gegen die Stars konnten die Shutouts Augsburger einen grandiosen 4:1 Sieg einfahren. In einem sehr wichtigen Spiel, indem die Shutouts auf zig. Spieler verzichten mussten, wurden die Stars ohne Mühe mit 4:1 geschlagen. Bester Mann an diesem Abend war Henrich Hrnka, der es in seinem hohen Alter wohl nochmal wissen will. Nun stehen erstmal 2 Tage Pause mit lockerem Training an, bis es heißt: Halbfinale oder Golfplatz!
Man beachte: Ein Florian Bläsing stand nicht im Kader der Stars. Ob es da erste Anzeichen von Angst gibt?
-
- Stammspieler
J-F Labbeforever hat geschrieben: @tom und andi: ich wollt gegen n shutout nichts anbrennen lassen und habe vorsorglich mal neben den reihen 3-5 nen goalie mit 0 TW, 5 SPE und 0 XP spielen lassen
:icon_mrgreen:Shutout hat geschrieben: Trotz unzähligen Verletzten klarer 4:1 Erfolg
Kaum spricht man vom Teufel.... :icon_mrgreen: