Essensthread
Re: Essensthread
Dir is wohl grad extremst langweilig?
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Wir hatten heute ne Suppe mit Kokosmilch und Hähnchenbrust, Koriander, Chili und Zitronengras und als HauptspeiseGrünes Curry mit Bohnen und Garnelen. Und jetzt hammer Durst. Prost.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Hatte gerade nach dem harten Training beim Italiener eine Schinken Pizza und dazu ein Spezi. Vielleicht hätte ich ja noch einen Salat dazu nehmen sollen, aber dann ist es leider echt windig geworden und man musste damit rechnen das es gleich zum Regnen anfängt. Und ja zur Pizza: Der Teig war nicht sooo toll, aber man hat es schon Essen können.
-
Prinzregent
Shutout hat geschrieben: Hatte gerade nach dem harten Training beim Italiener eine Schinken Pizza und dazu ein Spezi. Vielleicht hätte ich ja noch einen Salat dazu nehmen sollen, aber dann ist es leider echt windig geworden und man musste damit rechnen das es gleich zum Regnen anfängt. Und ja zur Pizza: Der Teig war nicht sooo toll, aber man hat es schon Essen können.
Das geht ja wohl zur Zeit gar nicht.
Ein Paar Wochen müssen noch vorbeigehen bevor ich mich wieder zu ner Pizza zwinge. Ausgenommen die selbergemachte.
also zu essen:
pforzheim und darmstadt ;-)
pforzheim und darmstadt ;-)
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...
http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
-
Major Mathüs
- Rookie
Nö, ich such nur Essenstipps!!!schmidl66 hat geschrieben: Dir is wohl grad extremst langweilig?

Probiers mal mit nem Kochbuch. ;-)TriTop hat geschrieben: Nö, ich such nur Essenstipps!!!
-
fgtim
Ich denke mal du isst sowieso noch, was Mami dir vorsetzt :icon_mrgreen: ;-)TriTop hat geschrieben: Nö, ich such nur Essenstipps!!!
[quote="fgtim "]
Ich denke mal du isst sowieso noch, was Mami dir vorsetzt :icon_mrgreen: ]
Hey, ich auch
:icon_mrgreen: ;-)
Hey, ich auch
-
fgtim
[quote="Rigo Kaká "]
Hey, ich auch
:icon_mrgreen: ]
Du hast ja auch nicht nach Essenstipps gefragt ;-)
(Ich wahrscheinlich vorübergehend auch wieder *heul*)
Hey, ich auch
Du hast ja auch nicht nach Essenstipps gefragt ;-)
Geht dem armen Studenten das Geld aus?fgtim hat geschrieben:
-
fgtim
[quote="Rigo Kaká "]
Geht dem armen Studenten das Geld aus?
]
Treffer, aber nicht versenkt
Geht dem armen Studenten das Geld aus?
Treffer, aber nicht versenkt
Na dann werd ich wohl dumm sterben ;-)fgtim hat geschrieben: Treffer, aber nicht versenkt![]()
Aber jetzt wieder back 2 topic, will ja nicht das TriTop verhungern muss :icon_mrgreen:
[quote="fgtim "]
...da bin ich auch gaaanz froh drüber!!!
...da bin ich auch gaaanz froh drüber!!!

Hey, das klingt ja richtig klasse - schmaust Ihr immer so feudal?djrene hat geschrieben: Wir hatten heute ne Suppe mit Kokosmilch und Hähnchenbrust, Koriander, Chili und Zitronengras und als HauptspeiseGrünes Curry mit Bohnen und Garnelen. Und jetzt hammer Durst. Prost.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
-
punisher
Ich hab gar nix.
Nur eine Apfeltasche vom Aldi. Samstag gekauft, heute verschimmelt. JEtzt sitz ich im Büro und hab nach einer halb verdrückten Bauchweh....
Nur eine Apfeltasche vom Aldi. Samstag gekauft, heute verschimmelt. JEtzt sitz ich im Büro und hab nach einer halb verdrückten Bauchweh....
-
J-F Labbeforever
- Stammspieler
hmm, waren eben als klasse im biergarten, gabs aber nur radler, also musst ich jetzt n sandwich essen (käse, schinken, kräuterquark, essiggurken und silberzwiebeln.) jetzt futter ich grad gummibärchen
-
punisher
So, jetzt war eben mein Avatar Programm. Naja, zumindest die die halbe A-Tasche raus... ;-)punisher hat geschrieben: Ich hab gar nix.