Und mir zeigt diese Aussage, daß du da einen Rießenfehler machst. Ich kenn Leute die nämlich immer mit H schreiben und trotzalledem noch stolz auf die eine oder andere durchaus vorhandene Gehirnzelle zurückgreifen können. Nur im Notfall natürlich, denn im Regelfall benötigt man die hier ja nicht.fetisov hat geschrieben: Allein dieser immer wiederkehrende Rechtschreibfehler zeigt mir, mit welch Geistes Kind ich es hier zu tun habe!
Der Manne ist überdies ziemlich resistent gegen deine erzieherischen Maßnahmen. Und wird immer ein glühender Verehrer des FC Augsburg bleiben.
Übrigens gelten beide Aussagen auch zu 100% für mich. :icon_mrgreen:
Und um erfolgreich an deinem Erziehungsprogramm teilnehmen zu können sind wir zu alt. Selbst wenn wir uns Mühe geben würden.
Also komm wieder runter. Genieß den Sommer, und leg nicht jeden Hampelmann auf die Goldwaage. ]http://www.strandrestaurant.de/images/sonne.gif[/img]
Geheimdienstberichten zufolge ist die komplette Führungsriege des FCA heute von Cape Canaveral aus zu einer Strafexpedition gestartet und hat den erdnahen Raum bereits verlassen. An Bord: Eine neuentwickelte Flüssigwasserstoff - Kanone.
O-Ton des Missionsleiters:
"Das Mistvieh werden wir schon abkühlen !"