[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
thomas

Re: Fc Augsburg

Beitrag von thomas »

fetisov hat geschrieben: Allein dieser immer wiederkehrende Rechtschreibfehler zeigt mir, mit welch Geistes Kind ich es hier zu tun habe!
Und mir zeigt diese Aussage, daß du da einen Rießenfehler machst. Ich kenn Leute die nämlich immer mit H schreiben und trotzalledem noch stolz auf die eine oder andere durchaus vorhandene Gehirnzelle zurückgreifen können. Nur im Notfall natürlich, denn im Regelfall benötigt man die hier ja nicht.

Der Manne ist überdies ziemlich resistent gegen deine erzieherischen Maßnahmen. Und wird immer ein glühender Verehrer des FC Augsburg bleiben.

Übrigens gelten beide Aussagen auch zu 100% für mich. :icon_mrgreen:
Und um erfolgreich an deinem Erziehungsprogramm teilnehmen zu können sind wir zu alt. Selbst wenn wir uns Mühe geben würden.

Also komm wieder runter. Genieß den Sommer, und leg nicht jeden Hampelmann auf die Goldwaage. ]http://www.strandrestaurant.de/images/sonne.gif[/img]

Geheimdienstberichten zufolge ist die komplette Führungsriege des FCA heute von Cape Canaveral aus zu einer Strafexpedition gestartet und hat den erdnahen Raum bereits verlassen. An Bord: Eine neuentwickelte Flüssigwasserstoff - Kanone.

O-Ton des Missionsleiters:

"Das Mistvieh werden wir schon abkühlen !"
fgtim

Beitrag von fgtim »

Da habven sich wohl Fan-Untergruppierungen aus Nürnberg und Regensburg zusammengeschlossen, um dem Augsburger Spitzensport den Garaus zu machen.
Augsburg-Fan
Testspieler

Beitrag von Augsburg-Fan »

Laut FCA-Forum hat sich RT1 sämtliche Übertragungsrechte des FCA in der 2.Liga gesichert.
TriTop
Rookie

Beitrag von TriTop »

Augsburg-Fan hat geschrieben: Laut FCA-Forum hat sich RT1 sämtliche Übertragungsrechte des FCA in der 2.Liga gesichert.
Aber RT-1 wird nächste Saison schon noch Eishockey live übertragen???
Bild
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Typisch RT1. :? Am Anfang der Saison ham se nie was vom FCA bracht, immer erst am Schluss als es um den Aufstieg ging. Fantasy hingegen hat immer viel Werbung für den FCA gemacht mit vielen AKtionen, und haben von Anfang an die Spiele übertragen. :new_angel: Und jetzt können se mit RT1 wahrscheinlich preislich nicht mehr mithalten. :cry:

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Fantasy darf gern wieder zum AEV kommen. :D
Hab ich nicht das Problem immer n doofen Sender zu hören um die neusten News mitzubekommen. :D
Meister Yoda
Profi

Beitrag von Meister Yoda »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Typisch RT1. :? Am Anfang der Saison ham se nie was vom FCA bracht, immer erst am Schluss als es um den Aufstieg ging. Fantasy hingegen hat immer viel Werbung für den FCA gemacht mit vielen AKtionen, und haben von Anfang an die Spiele übertragen. :new_angel: Und jetzt können se mit RT1 wahrscheinlich preislich nicht mehr mithalten. :cry:
man da sieht man wieder mal wie beschränkt hier einige sind. Das ist jetzt Profisport, da muss man viel Kohle bezahlen um Übertragen zu dürfen - und das nicht an den FCA
Rene-AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Rene-AEV »

TriTop hat geschrieben: Aber RT-1 wird nächste Saison schon noch Eishockey live übertragen???
Falsch im FCA-Forum wird nur drüber diskutiert wer Medienpartner wird!

FCA hat jetzt schon 1400 Dauerkarten verkauft!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :D :D :D
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Zitat von: Mr. Shut-out am Heute um 12:57
Typisch RT1. Am Anfang der Saison ham se nie was vom FCA bracht, immer erst am Schluss als es um den Aufstieg ging. Fantasy hingegen hat immer viel Werbung für den FCA gemacht mit vielen Aktionen, und haben von Anfang an die Spiele übertragen. Und jetzt können se mit RT1 wahrscheinlich preislich nicht mehr mithalten.

man da sieht man wieder mal wie beschränkt hier einige sind. Das ist jetzt Profisport, da muss man viel Kohle bezahlen um Übertragen zu dürfen - und das nicht an den FCA.

Wer ist hier beschränkt. Lies dir halt mal durch, was ich geschrieben habe.
Ich habe nirgendswo geschrieben, dass RT1 des Geld an FCA zahlt. :goodluck:

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Manfred Wiedemann
Testspieler

Beitrag von Manfred Wiedemann »

Übertragungsrechte werden durch die DFL vergeben und die Clubs für sich haben hier keine Entscheidungskraft. Folglich können sich sehr viele die Rechte für eine Übertragung sichern.

Soweit ich informiert bin gibt es lediglich Preisunterschiede wie lange die Übertragungen live stattfinden.
Rene-AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Rene-AEV »

Is mir eigentl egal wer die Rechte bekommt RT1 oder Fantasy. Werd nächste Saison eh bei Heimspielen im Stadion sein und wenn man Auswärts nicht dabei ist und kein DSF überträgt, wird Bundesliga.de gehört. :) Plädiere aber weiterhin für Fantasy da die Ihren Job eigentl recht gut gemacht haben.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rene-AEV hat geschrieben: Is mir eigentl egal wer die Rechte bekommt RT1 oder Fantasy. Werd nächste Saison eh bei Heimspielen im Stadion sein und wenn man Auswärts nicht dabei ist und kein DSF überträgt, wird Bundesliga.de gehört. :) Plädiere aber weiterhin für Fantasy da die Ihren Job eigentl recht gut gemacht haben.
und genau darum hat sich RT1 ein Eigentor geschossen. In Augsburg kann man nämlich sehr wohl erkennen ob man hechelnd jedem hinterher rennt oder ein verlässlicher Partner ist. Verlässlich ist an RT 1 nur, dass sie da sind wenn es läuft und ansonsten auch sehr sehr einfach strukturiert sind. Durch solche Sachen sind der AEV und Fantasy wohl das harmonischere Duo. Super Felix, Danke Kovac :roll:
Rene-AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Rene-AEV »

good luck hat geschrieben: und genau darum hat sich RT1 ein Eigentor geschossen. In Augsburg kann man nämlich sehr wohl erkennen ob man hechelnd jedem hinterher rennt oder ein verlässlicher Partner ist. Verläslich ist an RT 1 nur das sie da sind wenn es läuft und ansonsten auch sehr sehr einfach strukturiert sind. Durch solche Sachen sind der AEV und Fantasy wohl das harmonischere Duo. Super Felix, Danke Kovac :roll:
Noch gibts ja net wirklich ne offizielle Bestätigung das RT 1 wirklich neuer Medienpartner wird. Zumindest steht auf der FCA Seite und auf der RT 1 Seite noch nix.

Edit:
Durch solche Sachen sind der AEV und Fantasy wohl das harmonischere Duo.
Das genau gleiche kann man auch mit FCA und Fantasy sagen. :)
fetisov
Ersatzspieler

Beitrag von fetisov »

@thomas

Weder von Dir noch von Manne hätte ich etwas anderes erwartet, als Beratungs- oder Lernresistenz!
fgtim

Beitrag von fgtim »

[img width=476 height=800]http://www.johannesheinrichs.de/images/sprungcover.jpg[/img]
thomas

Beitrag von thomas »

fetisov hat geschrieben: @thomas

Weder von Dir noch von Manne hätte ich etwas anderes erwartet, als Beratungs- oder Lernresistenz!
Du magst vieles sein, bist aber mit Sicherheit nicht in der Position, um für mich beratend oder auch belehrend tätig zu werden. Nur damit wir klarsehen....
So weit sind wir noch lange nicht, daß du hier bestimmst, wer was wann und wie hier zu schreiben oder nicht zu schreiben hat.
Also lass den Scheiß. Erspart uns den daraus resultierenden Rießenärger.
Icestar
Neuer Benutzer

Beitrag von Icestar »

Der FCA hat im Übrigen sein Testspiel gestern gegen die Landkreisauswahl in Adelsried mit 9:0 gewonnen.
Zuschauer: 650
Rene-AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Rene-AEV »

Und es fehlen nur noch 542 Dauerkarten die man verkaufen möchte bis zum vorläufigen Ziel 1907!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Meine Karte für das Auftaktspiel ist auf jeden Fall schon bestellt :D
Icestar
Neuer Benutzer

Beitrag von Icestar »

Rene-AEV hat geschrieben: Und es fehlen nur noch 542 Dauerkarten die man verkaufen möchte bis zum vorläufigen Ziel 1907!
Dieses Ziel wird man wohl auch locker erreichen können, denn der Aktionstag mit den verbilligten Dauerkarten kommt ja erst noch... da wird man sicher alleine an diesem Tag nochmal ca. 400 Dauerkarten verkaufen.
Antworten