Playoffs der 12. Saison
Moderator: SirHighwayman
-
- Stammspieler
Re: Playoffs der 12. Saison
Ich seh des doch richtig, dass es zum Derby im Halbfinale kommt, oder Schmidl?
Tom hat geschrieben:SCHEISSE
Jetzt gewinne ich sogar, wenn ich nicht gewinnen will. :icon_evil:
2:0 Auswärtssieg bei den Powerplays und das mit meinen Blöcken 4-7 und backup Goalie :?
Aus diesem Grund hab ich 10! Pfeiffen für 40.000 gekauft und meine 2 neuen Jugis behalten, die alle 12 insgesamt auf eine FI von ca. 25 kommen und nach den Play-offs gekickt werden. Kostet mich etwa 800.000 insgesamt.
Dann komplett die Taktik rausgenommen, auf niedrig gespielt und nur 3 Reihen mit einem Goalie aufgestellt!
Resultat:
Erste Saisonniederlage, mit 0:8 verloren! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Tar-Akuram hat geschrieben:Aus diesem Grund hab ich 10! Pfeiffen für 40.000 gekauft und meine 2 neuen Jugis behalten, die alle 12 insgesamt auf eine FI von ca. 25 kommen und nach den Play-offs gekickt werden. Kostet mich etwa 800.000 insgesamt.
Dann komplett die Taktik rausgenommen, auf niedrig gespielt und nur 3 Reihen mit einem Goalie aufgestellt!
Resultat:
Erste Saisonniederlage, mit 0:8 verloren! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
So kann man es natürlich auch machen.

Die Wettbewerbsverzerrung erreicht hiermit neue Dimensionen.

Mein Scout sagt du hast ne richtig starke Truppe:
T6.6% D8.1% A8.8%
-
- Stammspieler
Ich hab allerdings aus Sicherheitsgründen heute auch mit der Bestbesetzung gespielt, da ich als 4. nicht so viel besser bin, und so kein Risiko eingehen wollte!
paul Kariya hat geschrieben:Ich hab allerdings aus Sicherheitsgründen heute auch mit der Bestbesetzung gespielt, da ich als 4. nicht so viel besser bin, und so kein Risiko eingehen wollte!
Hast Du die Augsburg Panzer die ich in der letzten Saison immer abgeschossen habe? :icon_mrgreen: ;-)
Zuhause gewonnen und auswärts absichtlich verloren. Jetzt hoff ich nur noch, daß es klappt zuhause und somit die Jagd anch Platz 3 eröffnet ist!

thomas hat geschrieben:So kann man es natürlich auch machen.![]()
![]()
Die Wettbewerbsverzerrung erreicht hiermit neue Dimensionen.
T6.6% D8.1% A8.8%
Und dabei bin ich noch überrascht, dass die überhaupt soviel haben! :icon_mrgreen:
Die Jungs sind aber ausser meiner Garantie für jeweils ein drittes Spiel, auch meine Nichtaufstiegsversicherung!
Aufgestiegen wird aus Fan-Gründen erst nach der 13. Saison!
thomas hat geschrieben:So kann man es natürlich auch machen.![]()
![]()
Die Wettbewerbsverzerrung erreicht hiermit neue Dimensionen.![]()
T6.6% D8.1% A8.8%
Bereits in der Vergengenheit von Chelsea (noch Österreich III.2) erfolgreich praktiziert.

Tommy-Fan hat geschrieben:Bereits in der Vergengenheit von Chelsea (noch Österreich III.2) erfolgreich praktiziert.
Aber in höchstem Maße unfair dem Gegner gegenüber. Das muß mal gesagt werden.
Anstatt einem Sweep wird der Unterlegene noch zu einem dritten Spiel genötigt.
Und Mannschaften werden eine Etage höher geschickt die dort überhaupt nix verloren haben und deswegen in der Entwicklung um zwei Saisons zurückgeworfen werden!
Gut, alles ist erlaubt was nicht ausdrücklich verboten ist, und ich werde, sollte ich denn das HF erreichen auch eine Truppe mit einem Altersdurchschnitt von unter 18 Jahren in die "Schlacht" schicken, fair ist sowas aber dennoch nicht.
paul Kariya hat geschrieben:Ich seh des doch richtig, dass es zum Derby im Halbfinale kommt, oder Schmidl?
Panzer gegen Eisbrecher???
Mögen die Spiele beginnen! :icon_mrgreen:
Wer aufsteigen will, muss jeden besiegen ;-)
Derbyzeit in Augsburg, oh oho ohoo, Derbyzeit in Augsburg, oh oho ohoo...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
1. Team 2. Team Stand der Serie
Die blauen Ameisenbären - Züttlinger Knochebrecher 2 : 0 (2)
SC Monrepo - Garbsen Tigers 2 : 0 (2)
Team Jim Beam - Osnabrück Wolves 2 : 0 (2)
ERC Ingolstadt-Die Panther - Segmüller Wild Raccoons 1 : 1 (2)
Ich lebe noch und hoffe weiter auf einen letzten und entscheidenden Sieg gegen Ingolstadt. Das erste Spiel habe ich erst mit 2:1 in der 3. Overtime verloren, das Heimspiel 2:1 in der regulären Spielzeit gewonnen. Und das Ganze spielt sich in Liga VI.6 ab.
Ich lebe noch und hoffe weiter auf einen letzten und entscheidenden Sieg gegen Ingolstadt. Das erste Spiel habe ich erst mit 2:1 in der 3. Overtime verloren, das Heimspiel 2:1 in der regulären Spielzeit gewonnen. Und das Ganze spielt sich in Liga VI.6 ab.
Rioux - Rioux - Pierre Rioux --- my favourite Panther of all times.
-
- Stammspieler
[quote="Shutout "]
Hast Du die Augsburg Panzer die ich in der letzten Saison immer abgeschossen habe? :icon_mrgreen: ]
??
Eins haben wir unentschieden gespielt und eins hast du 3:2 gewonnen!
Hast Du die Augsburg Panzer die ich in der letzten Saison immer abgeschossen habe? :icon_mrgreen: ]
??
Eins haben wir unentschieden gespielt und eins hast du 3:2 gewonnen!
- Rigo Domenator
Zweites Spiel geht verloren
Die Ratten müssen in der hart umkämpften Serie ein Spiel Nummer drei bestreiten. Die Entscheidung fiel hierbei in der 81. Minute. Bereits wenige Stunden nach Spielende standen hunderte Fans an der Geschäftsstelle für eine Karte im entscheidenden Spiel an. Manager Domenator erhofft sich durch den Fans den nötigen Schub ins Halbfinale.
[b]
Die Ratten müssen in der hart umkämpften Serie ein Spiel Nummer drei bestreiten. Die Entscheidung fiel hierbei in der 81. Minute. Bereits wenige Stunden nach Spielende standen hunderte Fans an der Geschäftsstelle für eine Karte im entscheidenden Spiel an. Manager Domenator erhofft sich durch den Fans den nötigen Schub ins Halbfinale.
[b]
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Stammspieler

Morgen Abend, das entscheidende Spiel, denn es kann nur einen geben.
Die Teams sind tief verfeindet, weit über die normale Lokalrivalität hinaus. Doch keiner der beiden Manager will die Lage verbessern, im Gegenteil: Sehr hochnäsige und arrogante Beiträge mit teilweise aus der Luft gegriffenen Vorwürfen auf der einen Seite, auf der anderen Diffamierungen der Gegenseite als Nahrungsmittel. Doch die Arroganz des Shutouts ist die der Verzweiflung. Der homogene und hochwertige Kader der Hiasistars ist dem seinen schlichtweg überlegen. Auf jeder Position spielen ausgewählte Leute, die ein Team wie aus einem Guss ergeben. Die Shutouts hingegen verwirren die anderen Manager mit Transfers, die als solche niemals von diesen getätigt worden wären. Ob diese Strategie aufgehen kann, wird von vielen stark bezweifelt, aber man wird sehen wer siegen wird. Das Spiel der Stars ist sehr stark darauf ausgerichtet, aus einer sicheren Defensive heraus den Abschluss mit schussstarken Stürmern zu finden. Doch auch die Centerpositionen sind mit teilweise beängstigenden Muskelpaketen ausgestattet. Geschwindigkeit liegt den Stars sehr am Herzen, die schnellen temporeichen Gegenstöße und das blitzschnelle Umschalten von Verteidigung auf Angriff erlauben es so manche Abwehr schlichtweg zu überlaufen.
Einige Worte des Managers: Welch Ehre, welch Gnade, welch Scham erfüllt mich gegen dich spielen zu dürfen. Als dein dir zutiefst ergebener Bewunderer, deiner Managerkünste und deiner vor grammatikalischen Leckerbissen strotzenden Beiträge, deines Teams, deines Erfolgs und deiner Transferpolitik; als solcher ergreift mich Wehmut und Demut, Demut dass es 3 Spiele gegen dich waren, Wehmut dass es nur 3 Spiele waren. So würde es Shutout immer gerne aus den Mündern der anderen Manager hören. Doch welch Schamlosigkeit und Hybris, sie ignorieren ihn, oder - noch schwerwiegender und frevelhafter - verspotten ihn. Geben ihn der Lächerlichkeit Preis, verlachen seine Spieler, welche von Fähigkeiten nur so überfüllt sind, veräppeln die Summen, die er für solch tragende, stützende, wichtige und gute Spieler zahlt und glauben alles besser zu wissen. Doch lass dir sagen, sie haben Recht. Deine vollkommen überteuerten Transfers, deine Nase die vermutlich als Wolkenkratzer genehmigungspflichtig ist, deine Ignoranz, die unfassbar ist, all das macht dich zu jemandem, der nicht allzu beliebt ist. Doch ich hoffe sehr, dir morgen zeigen zu können wo die Grenzen deines Teams sind. In der nächsten Runde treffe ich auf die Antarktis Night Knights, gegen die zwei Niederlagen schaffbar sind. Für den Fall, dass ich gewinne, ist es auch nicht allzu tragisch. Nur bei dem Gedanken, ohne Shutout in der Liga zu sein, ergreift Kummer mein Herz, welches zerspringen möge. ;-) ;-) ;-)
Kurz und Bündig: Morgen, 19.00 Uhr, HockeyHeaven, werden die Shutouts Augsburger von den Hiasistars Augsburg geplättet werden. Oder anders: Shutouts Arroganzia gegen Hinoyashis Augsburg
Desweiteren möchte sich die Redaktion für die zahlreichen positiven Reaktionen auf unsere Berichterstattung zum 1. Playoff-Viertelfinale bedanken. Vor allem Rigo Kaká und Schmidl66 alles Gute in den weiteren Playoffs.
Wer glaubt, mir wäre langweilig und hätte zuviel Zeit, dem sei gesagt, das Schuljahr endet bald

waschbaer hat geschrieben: 1. Team 2. Team Stand der Serie
Hey,
ich wünsch dir viel Glück dabei

Neue Taktik der Hinoyaschis? - Laute Töne aus dem Viertel, indem das Doping eine wichtige Rolle spielt
Belustigende Zeilen konnte man von den Stars lesen. Doch was genau bewegt diese solche Zeilen zu verfassen? Ist es die Angst gegen ein Team gekickt zu werden, dass im ersten Jahr in der 5. Liga souverän die Playoffs erreichte und so manches Topteam wie z.B. die Bärenkeller Sharks hinter sich gelassen hat? Oder ist es einfach die große Angst vor der starken Truppe der Shutouts, dass man als Tabellenerster nach der Vorrunde in die Playoffs geht und sich dann das Gelächter von überall anhören muss weil man sich nach den ersten 3 Spielen schon wieder verabschiedet? Man weiß es nicht und sind wir doch mal ehrlich: Wen interessiert es?
Ein Team wie die Shutouts Augsburger hat doch keine Zeit sich um Teams zu kümmern, die einen echt guten Kader haben, aber dafür nur leider den falschen Coach/Manager. Viel mehr möchte man aus Shutouts Sicht auch gar nicht mehr sagen, denn der liebe Eishockeygott soll entscheiden wer es verdient hat in das Halbfinale einzuziehen und wer nicht. Denn eines bleibt eh klar: Aufsteigen wollen die Shutouts Augsburger eh nicht, aber um die Stars zu kicken, wird so einiges getan und nicht nur das große Feiern nach dem Sieg.
Belustigende Zeilen konnte man von den Stars lesen. Doch was genau bewegt diese solche Zeilen zu verfassen? Ist es die Angst gegen ein Team gekickt zu werden, dass im ersten Jahr in der 5. Liga souverän die Playoffs erreichte und so manches Topteam wie z.B. die Bärenkeller Sharks hinter sich gelassen hat? Oder ist es einfach die große Angst vor der starken Truppe der Shutouts, dass man als Tabellenerster nach der Vorrunde in die Playoffs geht und sich dann das Gelächter von überall anhören muss weil man sich nach den ersten 3 Spielen schon wieder verabschiedet? Man weiß es nicht und sind wir doch mal ehrlich: Wen interessiert es?
Ein Team wie die Shutouts Augsburger hat doch keine Zeit sich um Teams zu kümmern, die einen echt guten Kader haben, aber dafür nur leider den falschen Coach/Manager. Viel mehr möchte man aus Shutouts Sicht auch gar nicht mehr sagen, denn der liebe Eishockeygott soll entscheiden wer es verdient hat in das Halbfinale einzuziehen und wer nicht. Denn eines bleibt eh klar: Aufsteigen wollen die Shutouts Augsburger eh nicht, aber um die Stars zu kicken, wird so einiges getan und nicht nur das große Feiern nach dem Sieg.
Halbfinal-Spiele:
Eisbrecher Augsburg (1) - Augsburger Panzer (4)
Knochenbrecher Köln (2) - Scorpion Rosenheim (3)
Eisbrecher Augsburg (1) - Augsburger Panzer (4)
Knochenbrecher Köln (2) - Scorpion Rosenheim (3)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
-
- Stammspieler
Wann sind eigentlich unsere Spiele??
Möge die bessere Mannschaft gewinnen!
- Rigo Domenator
paul Kariya hat geschrieben:Wann sind eigentlich unsere Spiele??
Morgen gehts los... heute sind erst mal noch die 3. Spiele vom Viertelfinale...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
2Spiele 2Siege und jetzt kommt das Spiel, auf welches man die ganze Saison gewartet hat:
Ratten Oder CT Die Entscheidung um den Aufstieg
Anpfiff: 25.7.2006 um 19.00 Uhr auf Dust2
Im Vorfeld steht es bei beiden Teams 3:4 in der Serie für die CT
Stimmen zum Spiel:
Chrome: Wir freuen uns dome morgen begrüßen zu können und hoffen auf Fairness in allen Spielen.
Wie wir es bis auf einmal immer hatten! Das Stadion wird bei diesem langjährigen Kracher hoffentlich voll sein.
Das ganze wird garántiert ein Schützenfest auf beiden Seiten, da man ja immer auf Angriff spielt bei diesen Teams.
@Dome Warte bei den Spielen mit dem Bierausschank bis zur letzten Minute es könnte schief gehen
Ratten Oder CT Die Entscheidung um den Aufstieg
Anpfiff: 25.7.2006 um 19.00 Uhr auf Dust2
Im Vorfeld steht es bei beiden Teams 3:4 in der Serie für die CT
Stimmen zum Spiel:
Chrome: Wir freuen uns dome morgen begrüßen zu können und hoffen auf Fairness in allen Spielen.
Wie wir es bis auf einmal immer hatten! Das Stadion wird bei diesem langjährigen Kracher hoffentlich voll sein.
Das ganze wird garántiert ein Schützenfest auf beiden Seiten, da man ja immer auf Angriff spielt bei diesen Teams.
@Dome Warte bei den Spielen mit dem Bierausschank bis zur letzten Minute es könnte schief gehen