[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
schmidl66
Hockeygott

Re: Fc Augsburg

Beitrag von schmidl66 »

Icestar hat geschrieben: Der FCA hat im Übrigen sein Testspiel gestern gegen die Landkreisauswahl in Adelsried mit 9:0 gewonnen.
Zuschauer: 650
Und ich war dabei!!! Und hab nur 3 Gegentore bekommen... :auswärtsfan: :auswärtsfan: :icon_mrgreen:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

fetisov hat geschrieben: @thomas

Weder von Dir noch von Manne hätte ich etwas anderes erwartet, als Beratungs- oder Lernresistenz!
Klar ...und wenn ich ins 1907 er Forum schaue, dann weiß ich wie resistent und beschrenkt die dortigen Grosdenker sind
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Icestar
Neuer Benutzer

Beitrag von Icestar »

Auch heute hat der FCA getestet:

FCA - FC Hammerau 10:0
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Icestar hat geschrieben: FC Hammerau
Wasn das? SpVgg Hammerschmiede/Firnhaberau?
Benutzername
Neuer Benutzer

Beitrag von Benutzername »

Manne hat geschrieben: Klar ...und wenn ich ins 1907 er Forum schaue, dann weiß ich wie resistent und beschrenkt die dortigen Grosdenker sind
so viel zu beschränkt sein...
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Augsburger Punker hat geschrieben: Wasn das? SpVgg Hammerschmiede/Firnhaberau?
Liegt wohl bei den Schluchtenscheissern... :icon_mrgreen: ;-)

@Benutzername

Was hat denn die Rechtschreibung mit beschränkt sein zu tun!? Man kann doch auch beschränkt sein, und alles richtig schreiben, bzw nicht beschränkt sein aber alles falsch schreiben... :roll: :roll: :roll:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Für mich ist ein Rechtschreibfehler viel weniger ein Hinweis auf "beschränkt sein", als wenn man einem seine Meinung aufzwingen will und diese als einzig richtige hinstellt.

Ganz schlimm finde ich auch die Leute, die dann unbedingt auf einen Rechtschreibfehler hinweisen müssen. Oder soll ich mir jetzt die letzten Beiträge von dem netten Benutznamen durchlesen, da verwette ich meinen hübschen Arsch drauf, da auch welche zu finden.

Bist du deswegen beschränkt?! Lächerlich. Wirklich...
Bild
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

König von Spanien hat geschrieben: Für mich ist ein Rechtschreibfehler viel weniger ein Hinweis auf "beschränkt sein", als wenn man einem seine Meinung aufzwingen will und diese als einzig richtige hinstellt.

Ganz schlimm finde ich auch die Leute, die dann unbedingt auf einen Rechtschreibfehler hinweisen müssen. Oder soll ich mir jetzt die letzten Beiträge von dem netten Benutznamen durchlesen, da verwette ich meinen hübschen Arsch drauf, da auch welche zu finden.

Bist du deswegen beschränkt?! Lächerlich. Wirklich...
Ganz Unrecht hast ja nicht, aber es war schon äußerst "unglücklich" vom Manne, das 1907er-Forum relativ hart zu kritisieren und dann selbst zwei Anfängerböcke zu schießen (wobei das meiner Meinung nach keine Vertipper waren......), die ihn selbst ins Abseits stellen :shock:
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Höps hat geschrieben: Ganz Unrecht hast ja nicht, aber es war schon äußerst "unglücklich" vom Manne, das 1907er-Forum relativ hart zu kritisieren und dann selbst zwei Anfängerböcke zu schießen (wobei das meiner Meinung nach keine Vertipper waren......), die ihn selbst ins Abseits stellen :shock:
Das Ä liegt ja auch sehr nah am E.... :icon_mrgreen:

Grüße von Mustafa
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Shutout hat geschrieben: Das Ä liegt ja auch sehr nah am E.... :icon_mrgreen:

Grüße von Mustafa
Ährlich :???: :icon_mrgreen:
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Höps hat geschrieben: Ährlich :???: :icon_mrgreen:
Das ist mein voller ärnst!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Wer kennt diesen Torwart, der sich etwas komisch bewegt?

http://www.timeshot.de/bilder.php?mode= ... d=477102#p

:lol: :lol: :lol: :lol:

P.s: Man muss angemeldet sein.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Und wer soll das bitte sein???
Ich denke nämlich da bist du völlig falsch gewickelt!

Aber egal... passt genauso zu deinen Verdächtigungen Richtung Hiasistars - haltlos und ohne fundiertes Wissen einfach mal Schnellschlüsse gezogen :roll:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

schmidl66 hat geschrieben: Und wer soll das bitte sein???
Ich denke nämlich da bist du völlig falsch gewickelt!

Aber egal... passt genauso zu deinen Verdächtigungen Richtung Hiasistars - haltlos und ohne fundiertes Wissen einfach mal Schnellschlüsse gezogen :roll:

Habe ich irgendwas von Dir geschrieben? :roll:
Fühlst dich ja ziemlich angesprochen.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Nö, hast du nicht - aber wie kommst du drauf, dass ich mich angesprochen fühle???

Ich bin mir nur auf jeden Fall ziemlich sicher, dass du den Keeper nicht kennst :!:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

schmidl66 hat geschrieben: Nö, hast du nicht - aber wie kommst du drauf, dass ich mich angesprochen fühle???

Ich bin mir nur auf jeden Fall ziemlich sicher, dass du den Keeper nicht kennst :!:
Und aus welchem Grund bin ich dann falsch gewickelt und stelle eine Verdächtigung auf die nicht stimmt wenn ich nur Frage ob den jemand kennt? :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Erkläre es mir mal bitte.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Warum stellst du dann die Frage, wer das ist?!

Hat doch jeder gelesen, dass der Schmidl da im Kasten stand. Allerdings halt nicht das ganze Spiel.

Also wie kommst du jetzt auf den Goalie?!
Bild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

König von Spanien hat geschrieben: Warum stellst du dann die Frage, wer das ist?!

Hat doch jeder gelesen, dass der Schmidl da im Kasten stand. Allerdings halt nicht das ganze Spiel.

Also wie kommst du jetzt auf den Goalie?!
Nein ich habe es nicht gelesen und wollte einfach wissen wer das ist.
Das ist der Schmidl? :icon_mrgreen:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Shutout hat geschrieben: Nein ich habe es nicht gelesen und wollte einfach wissen wer das ist.
Das ist der Schmidl? :icon_mrgreen:
Und eben genau das ist nicht DER Schmidl... das ist der Keeper, der bei mir spielt und zufällig auch Schmid heisst. (wobei das schon wieder nicht ganz korrekt ist, weil man mich leider mit "dt" schreibt)
Wusst ichs doch schon bei deinem ersten Post, auf was du abzielst... und ich hatte Recht!
Wenns dich anscheinend doch so brennend interessiert, dann hier der Link zum richtigen Bild:
http://www.timeshot.de/bilder.php?mode=detail1&pid=477097
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Auf der AZ-Homepage gibt es das Tagebuch von Hutwelker aus dem Trainingslager in Österreich. Interessant, was er da unter anderem schreibt:
Zwischen den Trainigseinheiten ist Ruhe angesagt: Die angeschlagenen Spieler lassen sich vom Physiotherapeuten behandeln, und die anderen versuchen, einfach zu relaxen. Mein Zimmernachbar Marco Löring und ich spielen immer noch fleißig Fußball-Manager auf Marcos Laptop. Wir beide sind gleich stark, aber innerhalb der Mannschaft kann uns keiner das Wasser reichen. Ab und zu schauen wir TV oder schieben einen Film in den Rekorder, um auf andere Gedanken zu kommen.
Man könnt fast auf einen Gedanken kommen.... :lol:
Antworten