Playoffs der 12. Saison

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

Rigo Domenator

Re: Playoffs der 12. Saison

Beitrag von Rigo Domenator »

Panther3007 hat geschrieben:Die Schwabenpanther haben durch eine 1:6 Niederlage bei den Haunstetten Devils im 3. Spiel der Playoffs das Saisonziel Aufstieg verpasst.

das ist für mich die Sensation!!! :shock:

Wahsinns Leistung der Red Devisl!! :D :D :D
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Na dann mal rein hier mit den anstehenden Halbfinals ;-)

Glückwunsch an alle Sieger und viel Erfolg allen ausgeschiedenen beim nächsten Anlauf!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Major Mathüs
Rookie

Beitrag von Major Mathüs »

Das wars dann wohl mit dem Aufstieg in die nächst höhere Liga. 2:1 ging das dritte Spiel aus. Das heißt also, dass ich nächstes Jahr wieder in der gleichen Liga spielen werde. Das ist aber kein Problem, denn ich bin ja erst seit ein paar Wochen dabei und gleich in meiner ersten Saison konnte ich im viertelfinale ein 3. Spiel rausspielen.
Bild
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Major Mathüs hat geschrieben:Das wars dann wohl mit dem Aufstieg in die nächst höhere Liga. 2:1 ging das dritte Spiel aus. Das heißt also, dass ich nächstes Jahr wieder in der gleichen Liga spielen werde. Das ist aber kein Problem, denn ich bin ja erst seit ein paar Wochen dabei und gleich in meiner ersten Saison konnte ich im viertelfinale ein 3. Spiel rausspielen.

nicht wohl, sondern sicher ;-)
Aber ist besser so, kannst dich in Ruhe ohne Druck erst mal einspielen, kennenlernen usw.
Ich steig jetzt erst in meiner 3. Saison auf (hoffentlich!) ;-)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigo Domenator

Keine Überraschungen in Liga V.3 - Augsburger Derby perfekt

Counter terorists (1.) - Haunstetter Ratten (4.)
EV Pegnitz Ice - Dogs (2.) - Ice Aliens Ratingen (3.)

Bereits heute Abend startet das heiss erwartete Derby zwischen den Ratten und den Counter Terorists! Und das Haunstetter Team hat diese Saison noch zwei Rechnungen offen, nachdem beide Partien in der Hauptrunde verloren gingen. Manager Domenator erwartet eine sehr hart umkämpfte Serie, bei der er die Heimserie der Counter Terorists endlich brechen will. Der Tabellenführer nach der Vorrunde hat in dieser Saison alle Spiele daheim gewonnen. Die Serie verspricht auf jeden Fall viele Tore, da die zwei Torhungristen Teams aufeinandertreffen.

Vergleich:

Counter Terorists: 78 Punkte, Platz 1
Haunstetter Ratten: 60 Punkte, Platz 4

Counter Terorists: 144:58 Tore
Haunstetter Ratten: 117:57 Tore

Counter Terorists: Heiko Beekmann (25 Tore)
Haunstetter Ratten: David Carlier und Keit Joemaa (14 Tore)

Counter Terorists: Heino Vorbeck (89,9%)
Haunstetter Ratten: Jasenko Vlaoviæ (89,7%)

Counter Terorists: Heiko Beekmann (AI 116)
Haunstetter Ratten: Johannes R. Zwehl (AI 123)

Counter Terorists: keine Verletzten
Haunstetter Ratten: Wouter Van Riet (1 Tag)

Spiele diese Saison:

06.06.2006 Haunstetter Ratten 4:7 Counter terorists
03.07.2006 Counter terorists 8:5 Haunstetter Ratten

Fazit:

Die Ratten müssen unbedingt die Offensive um Heiko Beekmann stopen. Ansonsten kommt sicherlich viel auch auf die beiden Torhüter darauf an. Von der Stärke der Teams schon das vorgezogene Finale.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

rigo domenator hat geschrieben:das ist für mich die Sensation!!! :shock:

Wahsinns Leistung der Red Devisl!! :D :D :D

Hätte ich auch nie gedacht. Bin echt überrascht was Reihenumstellungen, Taktikänderungen und noch einige andere, motivierende Sachen bewirken können 8)
chrome
Neuer Benutzer

Beitrag von chrome »

Also nur zur Info wir sind in der V.3 aber das macht nix
Wie erwartet,findet diese Saison das Spiel um den Aufstieg im Halbfinale zwischen Den Ratten aus Haunstetten
und Den Counter terrorists statt.
Bei allen bisherigen Partien wurde Jasenko Vlaoviæ regelrecht abgeschossen von den Stars der CT.
Der Torhüter verpatzte durch schwache Leistungen häufig den Vorteil.
DAs wirft die Frage auf ob dies sein Angstgegner ist.
Beim letzten Spiel wurde einstimmíg Heiko Beekmann der unbestrittene Star der CT zum man of the match gewählt.
Doch in der 2. Saisonhälfte hat man gemerkt, dass die Chemie sowohl bei den CT als auch bei den Ratten stimmt.
Die Stimmung brodelt und die Fans beider Teams fiebern schon dem immer unglaublichen Derbie in der V.3 zu.
Stimmung ist garantiert und das Freibier danach gekauft: :D :sonderzug: :sonderzug: :sonderzug:
Man hofft auf beiden Seiten auf ein faires Spiel und auf keine unnötigen Schlägereien
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Lions ballern sich ins Halbfinale!!!

Mit einem nie gefährdetem 6:0 Sieg ziehen die Mountainhome Lions ins Halbfinale der Liga V.11 ein. Am Freitag mussten die Lions noch mit einer 2:0 Niederlage die Heimreise antreten, doch gestern wollten sie keinen Zweifel daran lassen, dass sich ins Halbfinale einziehen. Schon in der 6 Spielminute zappelte der Puck zum ersten Mal im Gehäuse der BERLINA. Nur 3 Minuten später erhöhte Claudio Corti auf 2:0. Aber die Lions ließen nicht locker, noch vor der Pause erzielte Leonîds Jurkâns das 3:0 für die Lions. Im zweiten Drittel ließen es die Lions zunächst locker angehen, doch dann erhöhten sie die Schlagzahl wieder und dadurch kamen sie innerhalb von 2 Minuten zu zwei weiteren Treffern. Nur war die Partie endgültig entschieden, und die Lions nahmen nun endgültig das Tempo aus der Partie. Im letzten Drittel erzielte dann Mattias Kraft noch den 6:0 Endstand.

Beste Spieler des Matches :
Claudio Corti (Mountainhome Lions)
Reinhardt Westhölter (Mountainhome Lions)
Izidor Laco (Mountainhome Lions)

Tore :
5:58 - Izidor Laco (Reinhardt Westhölter) - 1:0
8:48 - Claudio Corti (Harry Van Ommeren, Patrick Potthast) - 2:0
13:37 - Leonîds Jurkâns (Izidor Laco) - 3:0
26:3 - Reinhardt Westhölter (Bernd Helzel, Veini Fyr) - 4:0
28:18 - Claudio Corti (¼uboslav Drienovský, Herberts Muiþnieks) - 5:0
52:32 - Mattias Kraft (¼uboslav Drienovský, Georg Rüther) - 6:0

Nun treffen die Lions auf die Schleifer Füchse. Die Füchse zogen gestern ebenfalls in Halbfinale. Die Lions gelten zwar als Favorit, doch sie gehen die Serie auf jedem Fall mit dem nötigen Respekt vor dem Gegner an. „Wenn wir denken, dass wir die Füchse eh wegputzen, dann werden wir im Halbfinale untergehen. Die Füchse haben eine starke Mannschaft, und in einem Halbfinale bekommt man nichts geschenkt, wir wollen Aufsteigen, aber da sind wir nicht die einzigen, wir werden auf jeden Fall in jeder Partie unser bestes geben.“ Erklärte GM chrsi9090 nach der Partie gegen die BERLINA.
Bild
BildBildBild
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

Nachdem gestern abgedruckten Interview mit Schmidl freuen wir uns heute auf ein Interview mit dem Vertreter der Augsburg Panzer!
AZ:Hallo
F: Hi
AZ: Zuerst einmal möchte ich ihnen zum erreichen des Halbfinales gratulieren!
F: Danke, wobei man da wohl eher den Spielern gratulieren muss, die überragend gespielt haben! Vor der Saison war unser Saisonziel das erreichen das Halbfinales, was die Mannschaft souverän geschafft hat, und somit bekam die komplette erste Mannschaft auch 2 Tage Trainingsfrei
AZ: Wie sehen sie die DerbySerie gegen die Eisbrecher:
F. Ähnlich wie mein Kollege sehe ich die Eisbrecher als klaren Favoriten für die Serie und auch für den Aufstieg, aber wir werden natürlich alles versuchen um die Serie zu gewinnen!
AZ: Wo sehen sie die Stärken und Schwächen der einzelnen Teams??
F. Unser Team ist ein homogenes und tief besetztes Team, das allerdings noch Probleme im Goaltending hat; Ich habe mit unserem kompletten Scouting Team Spiele der Eisbrecher gesehen, und konnte keine richtige Schwäche ausmachen, so gab es aber eine Kleinigkeit die wir im nächsten Spiel auszunutzen versuchen werden!
AZ: Um die Serie zu gewinnen bedarf es eines Auswärtssieges; sehen sie überhaupt eine Chance in diesem Hexenkessel zu punkten??
F: Natürlich; das ist Sport und ich weiss, dass meine Mannschaft jede Mannschaft schlagen kann!
Az: Danke für dieses Gespräch
F:Kein Problem!
SirHighwayman
Stammspieler

Beitrag von SirHighwayman »

Helden 0:1 rückstand in der serie ,doch im Halbfinale

Wir wollen den Trainer sehn - singen die fans immer noch

Highway Helden 4:3 Baltimore Islanders

Chad Goins (Highway Helden)
Zbigniew Rembisz (Highway Helden)
Rainer Heiss (Highway Helden)

Tore :
3:41 - Chad Goins (Wayne Sylvester) - 1:0
15:43 - Chad Goins (Borislav Ladarov) - 2:0
27:47 - Dean Sinclair (Kurt Helton, Jacob Page) - 2:1
39:13 - Jenõ Kocsis (George Meeks) - 2:2
49:41 - Zbigniew Rembisz (Kriðjânis Cîrulis, Tuomas Sala) - 3:2
54:28 - Donald Cruz (Lubomír Krajíèek, Vladimir Costache) - 3:3
58:8 - Miguel Merritt (Rainer Heiss) - 4:3

Zuschauer : 7000
Ticket Preis : 1300
Zuschauereinnahmen : 9 100 000

Stimmen zum spiel:

Islander (Baltimore Islanders):

great series Sir Highwayman, and best of luck against Rampage next round.

How Highway Helden scored on me, and got shots on goal in general, to me made very little sense.

chrome
Neuer Benutzer

Beitrag von chrome »

nachtrag:
Beekmann heißt mein Topscorer
und bei den Torschützen hast du noch Hans-Werner Mittelbach vergessen 18 Tore
Rigo Domenator

chrome hat geschrieben:nachtrag:
Beekmann heißt mein Topscorer
und bei den Torschützen hast du noch Hans-Werner Mittelbach vergessen 18 Tore

hab bei jedem nur den Toptorjäger reingeschrieben, aber dein Beekmann wurde natürlich sofort geändert!! ;-)
chrome
Neuer Benutzer

Beitrag von chrome »

Az:Was kann man von den CTs erwarten???
Chrome: Ein Torreiches Spiel wie immer.Viele Fans und super DERBIESTIMMUNG :-) !
AZ:Welche Plaene haben sie für die CT???
Chrome: Wir haben den Aufstieg in Planung, aber haben schon einen Alternativplan für eine Niederlage gegen die Ratten.
AZ:Was halten sie von den Ratten???
Chrome: Für mich sind sie ein sehr starkes Team mit großer Tiefe im Kader und genug Nachwuchstalenten.
Das einzige Problem der Ratten ist meiner Meinung die schlechte Besetzung der Torwartposition!!
AZ: Sie scheinen über ihren Gegener genaustens informiert.Was für eine Taktik wollen sie nun spielen???
Chrome: Wir wollen Offensiv mit Akzenten unserer Topstürmer wie Heiko, Hans-Werner ,Bennet und Kay agieren
und Heino soll hinten das Tor sogut wie möglich dicht machen zusammen mit unserer sehr offensiv orientierten Abwehr.
AZDanke für das Gespräch.
Chrome: gern geschehen bis morgen.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Shutouts Augsburger verabschieden sich in den Sommerurlaub - den Stars wünscht man viel Glück im Halbfinale
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Shutout hat geschrieben:Shutouts Augsburger verabschieden sich in den Sommerurlaub - den Stars wünscht man viel Glück im Halbfinale

Es wird ruhig in und um Augsburg werden - der Lautsprecher der Liga geht in den wohlverdienten Urlaub! :icon_mrgreen:
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

Montag Nacht, ca. 23.30 Uhr
Ein, zwei, viele Spots beleuchten den Himmel rund um den HockeyHeaven, und von innen klingt ein Höllenlärm heraus. 5000 Fans feiern bei Freibier und Freischampus den Sieg ihres Teams, der Hiasistars Augsburg. Auf dem Eis stehen ihre Helden, und der größte steht über allen: Carsten Leweke, mit 3 Punkten Man of the Match wird übers Eis getragen. Auf des Managers feinen Zwirn sammeln sich Schampus und Bier, bei den Spielern kommt auch noch Schweiß hinzu. Kurz verschwinden sie in der Kabine, um mit einer Zapfanlage und einem 200l Fass zurückzukehren. Jetzt strömen auch die Fans aufs Spielfeld, in einer anderen Ecke sieht man den Gegner den Frust ertränken. Doch wieso das alles?????
20.00 Uhr: Anpfiff, Center Bob Verbeek gewinnt das Bully, spielt rüber auf Bläsing, geht vorbei an Lothar Bader, müsste apspielen, doch zu eigensinnig, so dass Gustav Blomgren die Scheibe erobert. Doch mehr als ein uninspiriertes nach-vorne-bolzen bringt er nicht zustande. So sehen die ersten 3 Minuten aus, ehe sich Nick Proschka die Scheibe in der eigenen Hälfte holt, einen, zwei und auch noch den dritten aussteigen lässt um dann den Torwart mit einem Handgelenksschuss ins Kreuzeck zu vernaschen. 1:0 in der 4. Spielminute. Jetzt beginnt ein Sturmlauf der Stars, und in der 12. und 19. Minute sind nochmals Nick Proschka und Carsten Leweke erfolgreich. 10 Minuten nach der Pause legen die Stars noch 2 mal nach, einmal neuzugang Trivdik (der ja Shutout zu schlecht war und gegen ihn NIEEE punkten würde) und nochmals Leweke. Im letzten Drittel drehten die Stars schon Ehrenrunden im Sturm, in der Defensive ließen sie aber auch nix anbrennen.

Heute steht das Spiel gegen die Antarctic Night Knights auf dem Plan. Gegen die Knights verlor man einmal knapp und gewann einmal knapp, man kann sie als den Angstgegner bezeichnen. Jedes Spiel steht auf Messers Schneide, so dass dies die Fans begeistern dürfte. Antarctic setzt voll auf die Jugend, dieses Team wird noch viel erreichen, im Moment ist es ber wohl noch nicht reif für die 4. Liga. So richtig Lust hab ich aber auch nicht, so dass diese Spiele höchst interessant werden.
Ule
Rookie

Beitrag von Ule »

Wölfe verabschieden sich aus den PlayOffs und wünschen allen verbliebenen Augsburger Teams viel Glück
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Interview mit dem GM der Moountainhome Lions chris9090

Mz: Zunächst möchte ich ihnen einmal zum Einzug ins Halbfinale gratulieren, waren sie zufrieden mit der Serie gegen die BERLINA?

Chris9090: Danke. Ja ich war durchaus zufrieden. Wir haben im ersten und dritten Spiel eine sehr gute Leistung gezeigt, und auch unsere Jugend Mannschaft hat gezeigt, dass sie Eishockey spielen kann.

Mz: Werden sie ihre Jugend Mannschaft auch im Halbfinale einsetzen?

Chris9090: Wir werden erst mal schauen wie das Spiel heute Abend läuft, aber ich habe es eigentlich schon vor.

Mz: Wie schwer wiegt der Ausfall von Ambróz apuš?

Chris9090: Es ist sehr schade für Ambróz, er hatte einen sehr guten Lauf. Es wäre sehr schön für ihn wenn er noch etwas Playoff Erfahrung sammeln würde. Er wird uns natürlich fehlen, doch ich glaube, dass wir ihn relativ adäquat ersetzen können.

Mz: Wer wird Ambróz apuš ersetzen?

Chris9090: Wir haben uns letztendlich für Raimonds Drakuls entschieden. Wir haben sehr viel vertrauen in den jungen, er wird sicher ein gutes Spiel machen.

Mz: Gibt es sonst irgendwelche Veränderungen in der Aufstellung?

Chris9090: Nein, wir werden so spielen wie gestern gegen die BERLINA.

Mz: Wie schaut ihre Taktik aus?

Chris9090: Wir wollen auf angriff spielen, wir haben den Gegner sehr gut studiert, und wir denken wir haben ein mögliches Konzept gefunden. Mehr will ich allerdings noch nicht verraten.

Mz: Sie haben als Ziel den Aufstieg ausgegeben, wollen sie sich im Falle eines Aufstiegs noch mal verstärken?

Chris9090: Wir beobachten den Markt, sollten wir einen günstigen Spieler finden, werden wir zuschlagen. Wir sehen aber noch keinen direkten Handlungsbedarf.

Mz: Vielen Dank für das Gespräch, und viel Glück im Halbfinale.

Chris9090: Vielen Dank.
Bild
BildBildBild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Niederlage in Spiel 1

Die Red Devils Haunstetten verloren heute Nacht auf heimischem Eis mit 4:6 gegen die Arzberger Eiswölfe. Für die Devils waren je 2mal Robert Quick und Denis Schleicher erfolgreich. Somit wird die erste Saison in Liga V höchstwahrscheinlich im Halbfinale enden :icon_mrgreen:

Stats:

Tore :
3:57 - Robert Quick (Felix Wiener) - 1:0
6:14 - Kevin Forinton (Ephrem Chamberlain, Renato Weidert) - 1:1
8:46 - Tomáš Ondrík (Mik Poveèerovski) - 1:2
14:45 - Kryštof Paøízek (Otto Gjelstad, Kalle Piiranen) - 1:3
22:33 - Kalle Piiranen (Juro Jaziæ, Otto Gjelstad) - 1:4
23:24 - Manny Eschner (Otto Gjelstad, Kryštof Paøízek) - 1:5
23:48 - Robert Quick (Felix Wiener) - 2:5
28:49 - Denis Schleicher (Kazimír Porubský) - 3:5
45:26 - Denis Schleicher (Fraser Viveash, Brent Apfel) - 4:5
49:06 - Sobìslav Buchta (Mik Poveèerovski) - 4:6

Zuschauer : 5000

Transfer News: Für die nächste Saison verstärkten sich die Devils mit den beiden Außenstürmern Bohdan Taškár und Jan Dvoøák. Die 27 Jährigen werden die Mannschaft weiter voran bringen.

Manager KaiK: Wir mussten neben den vielen Jungen nun auch mal älteres Gemüse verpflichten, da die Talente einfach noch nicht so weit sind. Beide haben noch Potential für 3 bzw. 4 Saisonen.
Rigo Domenator

Neuzugang Viktors Cepels Matchwinner

Die Haunstetter Ratten haben die Sensation in Spiel eins geschafft und den bis dahin daheim ungeschlagenen Tabellenführer Counter terorists mit 5:3 besiegt. Die erste Reihe der Heimmannschaft wurde nicht nur komplett ausgeschaltet, sie beendete das Spiel sogar mit -2! Das dürfte auch der Schlüssel für Spiel zwei sein, indem die Ratten den Einzug und somit den Aufstieg perfekt machen wollen.

Tore :
7:33 - Viktors Cepels (Niels Kranz) - 0:1
11:47 - David Carlier (¼udomil Marcinko) - 0:2
12:39 - Petr Dvoøák (Valentin Schnapp, Eric Buckenmaier) - 1:2
14:2 - Bennet Fink (Alexander Müller, Heiko Beekmann) - 2:2
18:0 - Keit Joemaa (Albert Kompis, Teodor Lavièka) - 2:3
40:36 - Dalimil Fejfar (¼udomil Marcinko, Ambróz Janoviè) - 2:4
42:28 - Petr Dvoøák (Luka Jauchmann) - 3:4
59:31 - Viktors Cepels (Albert Kompis, ¼udomil Marcinko) - 3:5
o
Antworten