Essensthread
- Kamikautze
- Profi
Re: Essensthread
Nix mehr... komm grad aus der Arbeit und da hab i nen kleenen Teller Käsespätzle mit Champigionsauce gegessen ^^
Eishockey is my true Love !
Ich hatte heute:
- ein belegtes Brot mit Hedos
- ein belegtes Brot mit Hai
und dazu...
eiiiiiiiisgekühlter Bommerlunder, Bommerlunder eiiiiiiiiisgekühlt :icon_mrgreen:
- ein belegtes Brot mit Hedos
- ein belegtes Brot mit Hai
und dazu...
eiiiiiiiisgekühlter Bommerlunder, Bommerlunder eiiiiiiiiisgekühlt :icon_mrgreen:
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
- Kamikautze
- Profi
Ne ne... Du hasch heut ganz klar nen Clown gehabt zum Frühstück ^^ :icon_mrgreen:
Eishockey is my true Love !
Selbstgemachte Lasagne. Einfach, schnell, lecker.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
mittagesse:
nudeln mir chinagemüse und süß-sauer-soße
schaschlikspieß mit curryreis
joguhrt mit mandarinen
nudeln mir chinagemüse und süß-sauer-soße
schaschlikspieß mit curryreis
joguhrt mit mandarinen
Laugenstange mit Kräuterquark und Energy-Spezi, alles andere hätte nur riesen Müdigkeit im sehr warmen Büro erzeugt 

Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- Kamikautze
- Profi
-
- Rookie
Ne Milchschnitte und eine Banane
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Spaghetti mit Hackfleischsoße
- Rigo Domenator
Butterbreze und Ciabatta vom Wolf...
Abends gibts Bratwürstl mit Kartoffelsalat

Abends gibts Bratwürstl mit Kartoffelsalat

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Stammspieler
3 Semmeln beim Besuch in der Sparkasse
jetzt ne TK-Pizza und Vanilleeis mit O-saft
@rene: egtl. mag ichs ja auch net und am WE wird auch feudal gespeist, aber wenns schnell gehen muss
ops: ;-)
jetzt ne TK-Pizza und Vanilleeis mit O-saft
@rene: egtl. mag ichs ja auch net und am WE wird auch feudal gespeist, aber wenns schnell gehen muss

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Tomaten, Basilikum, Mozzarella
Ach, ich werfe niemandem seine Essgewohnheiten vor, ich versteh nur manchmal net mit wie wenig Qualität zu gesalzenen Preisen sich manche Leute zufrieden geben. Aber gut, um zu wissen mit WIE WENIG Qualität sich manche zufrieden geben, muß man sich nur aktuelle Charts anschauen 
Was ich allerdings zugeben muß, wenn man frisches Gemüse haben möchte, dann wird man da inzwischen arm. Selbst wenn man drauf achtet das zu verwenden was Saison hat, es ist schweineteuer. Da würde ein eigener Garten helfen, den habe ich aber leider auch nicht. Aber für die 3,50 (oder in der Ecke) pro Person die ein Döner so kostet, kann man schon was richtig gutes kochen. Womit 3,50 für den Döner sich rechtfertigen ist mir eh schleierhaft, wenn man sieht was die Dinger z.B. in Berlin kosten. Aber das ist ein anderes Thema.
Ach ja, ich hatte heute noch gar nix zu futtern außer nem Frühstück.

Was ich allerdings zugeben muß, wenn man frisches Gemüse haben möchte, dann wird man da inzwischen arm. Selbst wenn man drauf achtet das zu verwenden was Saison hat, es ist schweineteuer. Da würde ein eigener Garten helfen, den habe ich aber leider auch nicht. Aber für die 3,50 (oder in der Ecke) pro Person die ein Döner so kostet, kann man schon was richtig gutes kochen. Womit 3,50 für den Döner sich rechtfertigen ist mir eh schleierhaft, wenn man sieht was die Dinger z.B. in Berlin kosten. Aber das ist ein anderes Thema.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
smued hat geschrieben:
ich weiß zwar nicht wie ihr das alles schafft, so lange ferien machen zu dürfen, aber ich hatte jetzt seit den ersten semesterferien keine mehr!
bei mir heißt es in den ferien immer büffeln, büffeln, (in der uni) arbeiten...
aber diese ferien gönne ich mir auch mal drei wochen frei!
um nicht zu weit vom thema abzuschweifen:
ich habe heute schweinemedallions in pilzrahmsoße mit nudeln zu mittag gegessen!
mahlzeit!
Also lernen musst ich nur vor den Dipl.-Prüfungen.......ansonsten war das Studium recht relaxt. (wobei in jeden Ferien Praktika und bisschen FLießbandjob dabei waren)
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
-
- Stammspieler
djrene hat geschrieben:Ach, ich werfe niemandem seine Essgewohnheiten vor, ich versteh nur manchmal net mit wie wenig Qualität zu gesalzenen Preisen sich manche Leute zufrieden geben. Aber gut, um zu wissen mit WIE WENIG Qualität sich manche zufrieden geben, muß man sich nur aktuelle Charts anschauen
mama bzw. papa zahlts. zubereiten tu ichs gelegentlich selber ;-)
[quote="J-F Labbeforever "]
zubereiten tu ichs gelegentlich selber ]
Kommst mal zu mir und bekochst mich!!! ;-)
zubereiten tu ichs gelegentlich selber ]
Kommst mal zu mir und bekochst mich!!! ;-)

-
- Stammspieler
[quote="TriTop "]
Kommst mal zu mir und bekochst mich!!! ]
nur in der eigenen küche, da weiß man was man hat und kann auch mal rumsauen. frag mal Johnny League und Wa(h)nhainen, jaja, Lasagne abends, um mitternacht und zum frühstück ;-)
Kommst mal zu mir und bekochst mich!!! ]
nur in der eigenen küche, da weiß man was man hat und kann auch mal rumsauen. frag mal Johnny League und Wa(h)nhainen, jaja, Lasagne abends, um mitternacht und zum frühstück ;-)
[quote="J-F Labbeforever "]
nur in der eigenen küche, da weiß man was man hat und kann auch mal rumsauen. frag mal Johnny League und Wa(h)nhainen, jaja, Lasagne abends, um mitternacht und zum frühstück ]
Dann komm ich eben zu dir! Hauptsache nicht selber kochen!!!
Kommt immer darauf an, wie lange man schon wach ist, aber wenn ich gerade aufgestanden bin, dann ess ich auf keinen Fall ne Lasagne!!!
nur in der eigenen küche, da weiß man was man hat und kann auch mal rumsauen. frag mal Johnny League und Wa(h)nhainen, jaja, Lasagne abends, um mitternacht und zum frühstück ]
Dann komm ich eben zu dir! Hauptsache nicht selber kochen!!!
Kommt immer darauf an, wie lange man schon wach ist, aber wenn ich gerade aufgestanden bin, dann ess ich auf keinen Fall ne Lasagne!!!