Kader der Augsburger Panther in der Saison 2006/07
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Re: Kader der Augsburger Panther in der Saison 2006/07
Wer hätte gedacht dass wir uns einen Methot oder einen Wren leisten können? Niemand! Weil sie sich verpokert haben, oder auf ein NHL Angebot gehofft haben. Und bevor ich gar nicht spiele, spiele ich halt für weniger Geld woanders. Augsburg war schon oft ein Sprungbrett für Spieler zu Top-Clubs oder wieder zurück zu den Top-Clubs. ;-)

Mit dem Unterschied das ein Wren ein Noname war und dementsprechend billig. 
Auf die NHL hatte der nicht spekuliert da er zu klein war damals.

Auf die NHL hatte der nicht spekuliert da er zu klein war damals.
-
- Ersatzspieler
Wren ein Noname?
Methot der Überspieler über den wir uns glücklich schätzen mussten?

Methot der Überspieler über den wir uns glücklich schätzen mussten?

Die Unwissenheit ist die Mutter aller Verbrechen. - Honoré de Balzac
ist er jetzt nicht mehr zu klein ? :-PRehstreichler hat geschrieben: Mit dem Unterschied das ein Wren ein Noname war und dementsprechend billig. ]damals[/b].

-
- Stammspieler
Seit der Regeländerung nicht mehr!mOrph hat geschrieben: ist er jetzt nicht mehr zu klein ? :-P![]()
-
- Hockeygott
[quote="Mr. Shut-out "]
Wer hätte gedacht dass wir uns einen Methot oder einen Wren leisten können? Niemand! Weil sie sich verpokert haben, oder auf ein NHL Angebot gehofft haben. Und bevor ich gar nicht spiele, spiele ich halt für weniger Geld woanders. Augsburg war schon oft ein Sprungbrett für Spieler zu Top-Clubs oder wieder zurück zu den Top-Clubs. ]
Also Methot darf in der Diskussion eigentlich nichts zu suchen haben.
Bei Wren warens eben glückliche Umstände, weil Hamburg den Vertrag auflöste (warum auch immer, Idioten...) und jedes Team eigentlich schon voll war.
Auf solche Glücksfälle sollte man sich nicht verlassen. Und es geht mir ja jetzt prinzipiell darum, dass das bei dir so geklungen hat, dass diese Spieler ohne weiteres für uns bezahlbar sind. Und man solle lieber solche nehmen, als am Schluss keine zu haben. Glaub mir, wenn da irgendeiner auch nur annähernd finanzierbar wäre, dann wären die bei uns keine Notnägel sondern erste Wahl und hätten Angebote. Und wenn wir solche Spieler holen würden, dann würde ich im Dreieck springen.
Aber diese Leute sind mal sowas von unrealistisch!
Wer hätte gedacht dass wir uns einen Methot oder einen Wren leisten können? Niemand! Weil sie sich verpokert haben, oder auf ein NHL Angebot gehofft haben. Und bevor ich gar nicht spiele, spiele ich halt für weniger Geld woanders. Augsburg war schon oft ein Sprungbrett für Spieler zu Top-Clubs oder wieder zurück zu den Top-Clubs. ]
Also Methot darf in der Diskussion eigentlich nichts zu suchen haben.
Bei Wren warens eben glückliche Umstände, weil Hamburg den Vertrag auflöste (warum auch immer, Idioten...) und jedes Team eigentlich schon voll war.
Auf solche Glücksfälle sollte man sich nicht verlassen. Und es geht mir ja jetzt prinzipiell darum, dass das bei dir so geklungen hat, dass diese Spieler ohne weiteres für uns bezahlbar sind. Und man solle lieber solche nehmen, als am Schluss keine zu haben. Glaub mir, wenn da irgendeiner auch nur annähernd finanzierbar wäre, dann wären die bei uns keine Notnägel sondern erste Wahl und hätten Angebote. Und wenn wir solche Spieler holen würden, dann würde ich im Dreieck springen.
Aber diese Leute sind mal sowas von unrealistisch!

[quote="Rehstreichler "]
Mit dem Unterschied das ein Wren ein Noname war und dementsprechend billig. ]
Wren ein Noname ? Du kennst dich aber aus :!:
Geh in den Wald und spiel mit was giftigem !
Mit dem Unterschied das ein Wren ein Noname war und dementsprechend billig. ]
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Oh ja. Umbringen weil ich angeblich keine Ahnung habe.vogibeule hat geschrieben:

Junge, das Wren SO einschlägt hätte NIEMAND vermutet.
Sicher, sein Potential war da, aber mit dem was dann kam hat mit Sicherheit keiner gerechnet. Am wenigsten die Hamburger. :icon_twisted:
Von daher denke ich nicht das er ein Vermögen gekostet hatte, er war nicht der billigste im Team, aber bestimmt auch kein Topverdiener wie Labbé zum Beispiel.
So. Und jetzt erklär mir das nochmal warum ich mich umbringen soll.

Wren war DER Kracher damals!
so das wars
so das wars

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wren war der absolute Kracher damals. So einen Spieler wird es wahrscheinlich nie wieder bei uns geben. Methot das gleiche. Der kam halt nur von einem Team, dass nicht mal 2 Tore pro Spiel kassiert hat, aber auch nicht mal 2 pro Spiel geschossen hat. Dann sind nämlich 27 Punkte in 53 Spielen sehr gut. Ciernik hatte damals 29 in 52. (weiß nicht mehr genau, auf jeden Fall nahezu richtig). Vorher war Methot bei Rochester und hat jedes Jahr über 50 Punkte gemacht. Damals hätten wir ihn nie bekommen, sondern nur, weil Portland so defensiv gespielt hat. ;-)

Rehstreichler hat geschrieben: Oh ja. Umbringen weil ich angeblich keine Ahnung habe.
Junge, das Wren SO einschlägt hätte NIEMAND vermutet.
Sicher, sein Potential war da, aber mit dem was dann kam hat mit Sicherheit keiner gerechnet. Am wenigsten die Hamburger. :icon_twisted:
Von daher denke ich nicht das er ein Vermögen gekostet hatte, er war nicht der billigste im Team, aber bestimmt auch kein Topverdiener wie Labbé zum Beispiel.
So. Und jetzt erklär mir das nochmal warum ich mich umbringen soll.Komische Einstllung hast du. :roll:
Du brauchst dich nicht umbringen :!:
Jeder AEV Fan ist wichtig :!:
Aber Wren war schon mal Topscorer der AHL und hat jedes Jahr egal wo er gespielt hat immer gut gepunktet.
Da redest du von Noname Spieler :???:
Und zu meiner Einstellung: ich wollte damit nicht sagen das du dich Umbringen sollst !
sondern nur :es ist schön in so einem Forum jeder kann seine eigene Meinug haben-aber nicht jeder sollte eine haben !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Ich glaube, das kannst hier keinem verbieten !!!vogibeule hat geschrieben: Und zu meiner Einstellung: ich wollte damit nicht sagen das du dich Umbringen sollst !
sondern nur :es ist schön in so einem Forum jeder kann seine eigene Meinug haben-aber nicht jeder sollte eine haben !
Das kannst jetzt noch so "schönschreiben"; der Beitrag war (freundlich formuliert) eine Frechheit !!!vogibeule hat geschrieben: Geh in den Wald und spiel mit was giftigem !
[quote="Mr. Shut-out "]
Wren war der absolute Kracher damals. So einen Spieler wird es wahrscheinlich nie wieder bei uns geben. Methot das gleiche. Der kam halt nur von einem Team, dass nicht mal 2 Tore pro Spiel kassiert hat, aber auch nicht mal 2 pro Spiel geschossen hat. Dann sind nämlich 27 Punkte in 53 Spielen sehr gut. Ciernik hatte damals 29 in 52. (weiß nicht mehr genau, auf jeden Fall nahezu richtig). Vorher war Methot bei Rochester und hat jedes Jahr über 50 Punkte gemacht. Damals hätten wir ihn nie bekommen, sondern nur, weil Portland so defensiv gespielt hat. ]
Schon mal die Namen Vostrikov, Masslenikov und Larsson gehört?
Wren war ein klasse Spieler, wie mal sie selten in Augsburg sieht, aber bitte keine historischen Vergleiche ziehen!
Ich erinnere nur an seine Auswärtsspiele... :roll:
Wren war der absolute Kracher damals. So einen Spieler wird es wahrscheinlich nie wieder bei uns geben. Methot das gleiche. Der kam halt nur von einem Team, dass nicht mal 2 Tore pro Spiel kassiert hat, aber auch nicht mal 2 pro Spiel geschossen hat. Dann sind nämlich 27 Punkte in 53 Spielen sehr gut. Ciernik hatte damals 29 in 52. (weiß nicht mehr genau, auf jeden Fall nahezu richtig). Vorher war Methot bei Rochester und hat jedes Jahr über 50 Punkte gemacht. Damals hätten wir ihn nie bekommen, sondern nur, weil Portland so defensiv gespielt hat. ]
Schon mal die Namen Vostrikov, Masslenikov und Larsson gehört?
Wren war ein klasse Spieler, wie mal sie selten in Augsburg sieht, aber bitte keine historischen Vergleiche ziehen!
challenge me! kaschbrr.mybrute.com
- Rigo Domenator
Danke für diese klasse Erinnerung... das war wirklich überragend in Hamburg... so gut wie niemehr so ne Leistung auswärts von nem Spieler gesehen...nergaard hat geschrieben: Schon mal die Namen Vostrikov, Masslenikov und Larsson gehört?

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Von Krolock
- Hockeygott
nergaard hat geschrieben: Schon mal die Namen Vostrikov, Masslenikov und Larsson gehört?
Also erstens....................ach nö, ist zwecklos. Ebenso, wie ich es hasse, wenn die Stümper von TV Augsburg den Namen "Thorsten Fendt einblenden, so missbillige ich die falsche Schreibweise der eigenen Spieler im Forum. Kann man diese Kleinigkeit nicht erwarten? Das hat mit Rechtschreibbelehrungen nix zu tun .
Zum inhaltlichen Unsinn will ich mich nicht äußern.
[quote="Eismann "]
Ich glaube, das kannst hier keinem verbieten !!!
Das kannst jetzt noch so "schönschreiben"]
Wünsche dir eine schöne Saison und bilde dir bitte kein Urteil über mich (freundlich formuliert) :!:
Ich glaube, das kannst hier keinem verbieten !!!
Das kannst jetzt noch so "schönschreiben"]
Wünsche dir eine schöne Saison und bilde dir bitte kein Urteil über mich (freundlich formuliert) :!:
Tut er das? Die in deinem Ausgangsposting zur Schau getragene Aggressivität würde zwar einen Schluss zulassen, aber ich beschränke mich auch nur auf die Aussage an sich...und die war bescheiden.vogibeule hat geschrieben:
- Der Rentner
- Stammspieler
Für historische Vergleiche bin ich immer zu haben, deshalb werfe ich mich gleich in die Vollen und werde mal ein paar Namen fallen lassen, an denen sich ein Wren auch erst einmal messen lassen muss (vor allem seine Auswärtspiele waren ja mau):
Jouni Samuli
Ernst Höfner (Deutscher, für alle, die ihn nicht kennen)
Rick Laycock
John Samanski
Und es gäbe noch so viele mehr, die man nennen könnte. Wren war unterhaltsam, aber nicht der große Spieler, der er hätte sein können. Vostrikov war besser und konstanter, aber vielleicht weniger unterhaltsam als Wren. Aber das Kreiseldrehen hat auswärst nicht geholfen....
Gruß,
Der Rentner
Jouni Samuli
Ernst Höfner (Deutscher, für alle, die ihn nicht kennen)
Rick Laycock
John Samanski
Und es gäbe noch so viele mehr, die man nennen könnte. Wren war unterhaltsam, aber nicht der große Spieler, der er hätte sein können. Vostrikov war besser und konstanter, aber vielleicht weniger unterhaltsam als Wren. Aber das Kreiseldrehen hat auswärst nicht geholfen....
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Bescheiden oder nicht ,intressiert mich nicht :!:fgtim hat geschrieben: Tut er das? Die in deinem Ausgangsposting zur Schau getragene Aggressivität würde zwar einen Schluss zulassen, aber ich beschränke mich auch nur auf die Aussage an sich...und die war bescheiden.
Ich bin hier wohl in einem Mädchenpensionat gelandete :shock:
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Vielleicht bekommt ja ma. Morczinietz eine FL für Kaufbeuren? Kaufbeuren braucht noch einen deutschen Torhüter, und der Markt is leer. Vielleicht wird er 20 Spiele in Kaufbeuren machen, die anderen Baader, und wenn er in Kaufbeuren ist, schicken die einen Torhüter zu uns.