Ich komme da gleich auf mehrere ....schmidl66 hat geschrieben: Auf der AZ-Homepage gibt es das Tagebuch von Hutwelker aus dem Trainingslager in Österreich. Interessant, was er da unter anderem schreibt:
Man könnt fast auf einen Gedanken kommen....![]()
[Fußball] FC Augsburg
Re: Fc Augsburg
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Und, was meint ihr, welche Filme in den DEL-Mannschaftsbussen zwischendurch immer wieder laufen? :roll: :icon_mrgreen:
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Heidi? :roll:MythosAEV hat geschrieben: Und, was meint ihr, welche Filme in den DEL-Mannschaftsbussen zwischendurch immer wieder laufen? :roll: :icon_mrgreen:
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Dieses Jahr gibt es auch das Kicker Managerspiel zur 2. Liga.

-
- Stammspieler
waren wir beim frisör????schmidl66 hat geschrieben: http://www.timeshot.de/bilder.php?mode=detail1&pid=477097

immerhin weiß ich jetzt, warum du keine zeit zum hockey spielen hast ;-) ;-)
[quote="J-F Labbeforever "]
waren wir beim frisör????
und der rasierer kam auch zum einsatz ]
Stimmt, war ne etwas radikale Sitzung beim Haardoktor...
"Schneid ruhig noch a bissl mehr weg, es is ja eh immer so warm draussen" - und Schwups: wars ein wenig arg kurz :icon_mrgreen:
Tja, aber ich bin fast der Meinung, für solche Momente lohnt es sich dann doch, aufs Hockey zu verzichten und bei der Bullenhitze ins Training zu rennen ;-)
waren wir beim frisör????

Stimmt, war ne etwas radikale Sitzung beim Haardoktor...
"Schneid ruhig noch a bissl mehr weg, es is ja eh immer so warm draussen" - und Schwups: wars ein wenig arg kurz :icon_mrgreen:
Tja, aber ich bin fast der Meinung, für solche Momente lohnt es sich dann doch, aufs Hockey zu verzichten und bei der Bullenhitze ins Training zu rennen ;-)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
-
- Stammspieler
selbiges fand gestern bei mir stattschmidl66 hat geschrieben: Stimmt, war ne etwas radikale Sitzung beim Haardoktor...

Hab ich wohl nen Trend gesetzt....
wieder back to topic ;-)
wieder back to topic ;-)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

- Panther-News!
- Ersatzspieler
Schon über 10.000 Karten im Vorverkauf, gute Leistung! Schätze mal, bis einen Tag vor dem Spiel werden es wohl wie gegen Jahn Regensburg wieder 16.000 oder sogar mehr sein!Rene-AEV hat geschrieben: Der FCA im Kicker Test:
http://www.kicker.de/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/352945/

Jetz glaub ich schon dran, dass die Rosenau mal endlich wieder ausverkauft sein wird. A propos: Weiß jemand, was dies zum letzten mal der Fall war???
- General Action
- Profi
Ich glaube letztes Jahr beim entscheidenden letzten Spiel gegen Regensburg, das aber dann vergeigt wurde.Zaunhocker hat geschrieben: Schon über 10.000 Karten im Vorverkauf, gute Leistung! Schätze mal, bis einen Tag vor dem Spiel werden es wohl wie gegen Jahn Regensburg wieder 16.000 oder sogar mehr sein!![]()
Jetz glaub ich schon dran, dass die Rosenau mal endlich wieder ausverkauft sein wird. A propos: Weiß jemand, was dies zum letzten mal der Fall war???
Block F – home sweet home!
glaub ich weniger:General Action hat geschrieben: Ich glaube letztes Jahr beim entscheidenden letzten Spiel gegen Regensburg, das aber dann vergeigt wurde.
ins Stadion passen rund 35000 und bei dem Spiel warens 25000 wenn ich mich nicht täusche... ?!?
-
- Stammspieler
Das Regensburgspiel war nicht ausverkauft. Ich weiß nicht mehr, ob das Spiel gegen 60 um die Bayernligameisterschaft damals ausverkauft war. Es war zumindest nah dran. Richtig erinnern kann ich mich aber an kein ausverkauftes Spiel.
Nene, damals gegen Regensburg waren's 27.000, 1992 gegen die Löwen 26.000; ich glaube beim Länderspiel 1985 gegen Bulgarien war es zum letzten Mal ausverkauft - es wird also schon wieder 'mal Zeit ;-)General Action hat geschrieben: Ich glaube letztes Jahr beim entscheidenden letzten Spiel gegen Regensburg, das aber dann vergeigt wurde.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
Das wird ja auch jetzt leichter, da im Gästeblock noch ein Block Sitzplätze dazukommt und somit die Kapazität auf ca 30000 sinkt.
Habe ich zumindest irgendwo gelesen.
Reunion
Habe ich zumindest irgendwo gelesen.
Reunion
Scheiß Red Bull!!!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
gegen Leverkusen im Pokal war's ziemlich voll
Das Spiel gegen Köln wird sicher ausverkauft.... sind noch über 2 Wochen und damit hat die heiße Phase noch garnet angefangen. Ich denke alleine in der letzten Woche vor dem Spiel wird man gut 10.000 Karten verkaufen. Dann wird es eh nur noch Stehplätze geben.
[quote="Augsburger Punker "]
gegen Leverkusen im Pokal war']
ja, im Vergleich zu den sonstigen Spielen auf jeden Fall. Ich glaube aber, neulich irgendwo gelesen zu haben, dass es "nur" 17.000 waren beim Elferkick gegen Bayer 04.
Kann ich bestätigen: Weder gegen 1860 (26.000) noch gegen den Jahn (27.000) war die Hütte restlos ausverkauft.
Gegen Köln klappts - da gehe ich ganz schwer davon aus! Endstand dann übrigens 2:1 für das Home Team :icon_mrgreen:
gegen Leverkusen im Pokal war']
ja, im Vergleich zu den sonstigen Spielen auf jeden Fall. Ich glaube aber, neulich irgendwo gelesen zu haben, dass es "nur" 17.000 waren beim Elferkick gegen Bayer 04.
Kann ich bestätigen: Weder gegen 1860 (26.000) noch gegen den Jahn (27.000) war die Hütte restlos ausverkauft.
Gegen Köln klappts - da gehe ich ganz schwer davon aus! Endstand dann übrigens 2:1 für das Home Team :icon_mrgreen:
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Spielen wir in Köln???MythosAEV hat geschrieben: ja, im Vergleich zu den sonstigen Spielen auf jeden Fall. Ich glaube aber, neulich irgendwo gelesen zu haben, dass es "nur" 17.000 waren beim Elferkick gegen Bayer 04.

Ne. Spaß beiseite. Würde mich für den FCA freuen. Wäre ein schöner Auftakt in die Zweite Liga. Dazu noch die Fernsehübertragung. :shock: