Major Mathüs hat geschrieben:Von dem einen Bild? Du weißt schon ....... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Nein, von der Tatsache, dass gewisse Leute einfach irgendwie komisch sind und etwas machen, dass ich überhaupt net verstehn kann!!! Stimmts Major!!!???
Heute mal wieder fleischlos für die bessere Hälfte: Bandnudeln mit Rauke und Mozzarellakügelchen und Rotwein-Orangen-Frischkäsesauce. Kommt bei diesen Temperaturen extrem gut, da sehr leicht. Die Sauce hab ich mal für ein Wildgericht gedacht gehabt, da passt's aber net. Zu Pasta hingegen genial.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Ich hatte heut nachmittag ein Spaghetti Eis und am Abend in der Arbeit hab i mir ein kleines Schnitzel Wiener Art gemacht und dann mit Mozzi überbacken ha ha ^^
Der Almdudler traditionell besteht aus Wasser, Zucker und Kräuteressenzen. Das ergibt den Almdudlersirup, der in Eichenfässern gelagert wird. Dort entwickelt der Sirup einen charakteristischen Geschmack. Erst in Verbindung mit kohlensäure-haltigem Wasser wird daraus die einzigartige und erfrischende Kräuterlimonade.
aber wenn piiieeeeep brummen würde, wäre bei manch einem tag & nacht fliegeralarm ;-)
mfg Scholle
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...
schmidl66 hat geschrieben:Du SACK!!! Ich sitze hier seit 8h und freu mich auf meinen Rest Wurstsalat von gestern abend... :icon_evil:
ums mal wie der KvS zu sagen: der moderne Schüler von heute steht erst gegen 9 h auf, um dann reichhaltig zu frühstücken, damit er für etwaige Ausflüge in die Landeshauptstadt gestärkt ist.