Transfer News
Moderator: SirHighwayman
Re: Transfer News
Zu verkaufen:
Jürgen Weiß, erfahrener Wing
http://www.hockeyarena.net/public_player_info.php?id=2614368
Guy Salako, erfahrener Defensivstürmer
http://www.hockeyarena.net/public_player_info.php?id=1038698
Fritz Frost, Nachwuchsstürmer
http://www.hockeyarena.net/public_player_info.php?id=3730666
Frank Krewet, Nachwuchsstürmer
http://www.hockeyarena.net/public_player_info.php?id=4660755
Jürgen Weiß, erfahrener Wing
http://www.hockeyarena.net/public_player_info.php?id=2614368
Guy Salako, erfahrener Defensivstürmer
http://www.hockeyarena.net/public_player_info.php?id=1038698
Fritz Frost, Nachwuchsstürmer
http://www.hockeyarena.net/public_player_info.php?id=3730666
Frank Krewet, Nachwuchsstürmer
http://www.hockeyarena.net/public_player_info.php?id=4660755
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
4 weitere Jugend-Spieler auf dem Markt...
Martin Mikes (Verteidiger, 17 Jahre, Q=78/p=91)
Ondøej Masopust (Stürmer, 17 Jahre, Q=61/P=93)
Kalasanty Boguñ (Stürmer, 17 Jahre, Q=63/P=76)
Felix Edel (Verteidiger, 17 Jahre, Q=60/P=8
(Scout 21%)
Martin Mikes (Verteidiger, 17 Jahre, Q=78/p=91)
Ondøej Masopust (Stürmer, 17 Jahre, Q=61/P=93)
Kalasanty Boguñ (Stürmer, 17 Jahre, Q=63/P=76)
Felix Edel (Verteidiger, 17 Jahre, Q=60/P=8

(Scout 21%)
Eisbrecher investieren in Zukunft
Das Management der Eisbrecher hat heute 2 Transfers perfekt gemacht. Für die nächste Saison wechseln zwei junge aufstrebende Talente nach Augsburg. Der 19-jährige Tscheche Michal Èernohorský kommt vom HC Hobiti Brno und wird versuchen, sich in der Mannschaft einen Stammplatz zu erkämpfen. Bohdan Špièka, 20 Jahre alt und ebenfalls Tscheche, kommt vom HC Csikszereda. Er wird sich zunächst die Backup-Rolle mit Konstantyn Falisiewicz teilen und Erfahrung sammeln. Für beide Spieler zusammen werden etwa 2,5 Millionen überwiesen.
Michal Èernohorský
http://www.hockeyarena.net/public_player_info.php?id=4051949
Bohdan Špièka
http://www.hockeyarena.net/public_player_info.php?id=3689065
Damit sind die Transferaktivitäten aber noch nicht beendet - eventuell wird bereits heute nachmittag eine weitere Verpflichtung bekannt gegeben. Noch fehlt aber die Unterschrift des Stürmers...
Das Management der Eisbrecher hat heute 2 Transfers perfekt gemacht. Für die nächste Saison wechseln zwei junge aufstrebende Talente nach Augsburg. Der 19-jährige Tscheche Michal Èernohorský kommt vom HC Hobiti Brno und wird versuchen, sich in der Mannschaft einen Stammplatz zu erkämpfen. Bohdan Špièka, 20 Jahre alt und ebenfalls Tscheche, kommt vom HC Csikszereda. Er wird sich zunächst die Backup-Rolle mit Konstantyn Falisiewicz teilen und Erfahrung sammeln. Für beide Spieler zusammen werden etwa 2,5 Millionen überwiesen.
Michal Èernohorský
http://www.hockeyarena.net/public_player_info.php?id=4051949
Bohdan Špièka
http://www.hockeyarena.net/public_player_info.php?id=3689065
Damit sind die Transferaktivitäten aber noch nicht beendet - eventuell wird bereits heute nachmittag eine weitere Verpflichtung bekannt gegeben. Noch fehlt aber die Unterschrift des Stürmers...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Wahnsinnscoup für die Vikings
Für einen regelrechten Zungenschnaltzer hat heute das Management der Vikings gesorgt. Nach langen und zähen Verhandlungen,
konnte heute mit dem Wunschkandidaten von Trainer Tom der "Coup des Jahres", fixiert werden.
Erik Dvoøák heißt das zukünftige Nonplusultra im Kader Vikings
"Wir versprechen uns von Erik mehr Stabiltät in der Abwehr, Kaltschnäutzigkeit im Angriff und zudem erstklassige Saves, bei denen er die gegnerischen Angreifer reihenweise zur Verzweiflung bringt", so Tom in einem ersten Statement.
"Er wird spätestens im 3. Halbfinalspiel die "Waffe aller Waffen" sein", so Tom weiter.
Für einen regelrechten Zungenschnaltzer hat heute das Management der Vikings gesorgt. Nach langen und zähen Verhandlungen,
konnte heute mit dem Wunschkandidaten von Trainer Tom der "Coup des Jahres", fixiert werden.
"Wir versprechen uns von Erik mehr Stabiltät in der Abwehr, Kaltschnäutzigkeit im Angriff und zudem erstklassige Saves, bei denen er die gegnerischen Angreifer reihenweise zur Verzweiflung bringt", so Tom in einem ersten Statement.
"Er wird spätestens im 3. Halbfinalspiel die "Waffe aller Waffen" sein", so Tom weiter.
Dir gehts schon noch gut????Tom hat geschrieben: Wahnsinnscoup für die Vikings
Des war ein Shutoutransfer
Wieso?chrome hat geschrieben: Dir gehts schon noch gut????
Des war ein Shutoutransfer
Will der auch nicht aufsteigen? :icon_mrgreen:
:schiri: :schiri: :schiri:
und ich hab beim ersten Überfliegen erst mal als Ablösesumme 10.000.000 gelesen :shock: :icon_mrgreen:Tom hat geschrieben: Wahnsinnscoup für die Vikings
- Rigo Domenator
Ne der rockt die Liga...Tom hat geschrieben: Wieso?
Will der auch nicht aufsteigen? :icon_mrgreen:

Ausserdem Tom, hast du zuviel Geld?! Solche Raketen gibts auch umsonst... und die sind noch besser zum Teil!!

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
[quote="rigo domenator "]
Ne der rockt die Liga...

Ausserdem Tom, hast du zuviel Geld?! Solche Raketen gibts auch umsonst... und die sind noch besser zum Teil!!
:icon_twisted: ]
*trrrrrröööööööööööööttttttttttt*
Dann bekommen die aber nen Vertrag über 60 Tage und kosten mich somit mehr, als ein Spieler der nur 10,20,30 Tage Vertrag hat.
Ne der rockt die Liga...

*trrrrrröööööööööööööttttttttttt*
Dann bekommen die aber nen Vertrag über 60 Tage und kosten mich somit mehr, als ein Spieler der nur 10,20,30 Tage Vertrag hat.
-
- Stammspieler
diese eierlegende wollmilchsau hätt ich auch gerne gehabtTom hat geschrieben: Wahnsinnscoup für die Vikings
Quelle: Badische NachrichtenTom hat geschrieben: Wahnsinnscoup für die Vikings
Österreich holt sich die besten Talente ins Land!
Nachdem schon der Karlsruher Greifs HC vor einer Woche ganze 10 neue Jungstars in die Alpen-Republik locken konnte, haben nun die Unterumbach Vikings mit dem tschechischen Starspieler Erik Dvoøák einen weiteren Sensationstransfer gelandet. es bleibt abzuwarten, wie diese Spieler sich nun in der neuen Umgebung zurecht finden werden und ihren Teams helfen können.
Die 10 Spieler der Greifs konnten schon letzten Freitag ihr Können auf dem Eis zeigen, auch wenn es gegen den hochmotivierten Gegner EC Vogelweid leider noch nicht zu einem Sieg reichte. Der Trainer der Karlsruher verspricht jedoch auch in Zukunft auf diese Spieler zu bauen und ihnen diese Woche in den Play-Offs zwei mal Eiszeit zu geben.
Trotz der Niederlage konnte der Karlsruher Greifs HC sich souverän im dritten Spiel mit 3:0 durchsetzen und steht nun im Halbfinale der Liga IV.6 in Österreich. Dort geht es gleich heute Abend im ersten Spiel gegen Team Absolut.
-
- Stammspieler
hmm, ich glaube ich schaff das alles ohne neue talente, mein jugeninternat spuckt genügend aus. außerdem reichts wenn der torhüter schlecht ist.
Ich kann mich darauf nicht verlassen... und will es auch nicht.J-F Labbeforever hat geschrieben: hmm, ich glaube ich schaff das alles ohne neue talente, mein jugeninternat spuckt genügend aus. außerdem reichts wenn der torhüter schlecht ist.
-
- Stammspieler
auf das JI oder den Goalie???? also wenn der Shutout schafft dagegen zu gewinnen..... ;-)Tom hat geschrieben: Ich kann mich darauf nicht verlassen... und will es auch nicht.
[quote="J-F Labbeforever "]
auf das JI oder den Goalie???? also wenn der Shutout schafft dagegen zu gewinnen..... ]
Ich hab keine SOLCHEN Jugis mehr im Kader, die mir da "helfen" können...
auf das JI oder den Goalie???? also wenn der Shutout schafft dagegen zu gewinnen..... ]
Ich hab keine SOLCHEN Jugis mehr im Kader, die mir da "helfen" können...
- Rigo Domenator
4. Torhüter verlässt die Ratten
Die Ratten trennen sich mit sofortiger Wirkung von Tom Graf. Der 23 jährige Deutsche wechselt in die IX. slowakische Liga und sucht dort eine neue Herausforderung, nachdem er bei den Ratten keine Zukunft mehr sah. Als Ablöse wurden 7,5 Mio vereinbart.
http://www.hockeyarena.net/public_playe ... id=1813934
Werte:
Tor 30
Schnelligkeit 21
Stärke 20
Erfahrung 22
Q 25
P 64
Auf meine slowakischen Freunde kann ich mich doch verlassen... :icon_mrgreen:
:icon_mrgreen:
Die Ratten trennen sich mit sofortiger Wirkung von Tom Graf. Der 23 jährige Deutsche wechselt in die IX. slowakische Liga und sucht dort eine neue Herausforderung, nachdem er bei den Ratten keine Zukunft mehr sah. Als Ablöse wurden 7,5 Mio vereinbart.
http://www.hockeyarena.net/public_playe ... id=1813934
Werte:
Tor 30
Schnelligkeit 21
Stärke 20
Erfahrung 22
Q 25
P 64
Auf meine slowakischen Freunde kann ich mich doch verlassen... :icon_mrgreen:

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Noch ein Neuzugang für die Eisbrecher
Wie die Pressestelle der Eisbrecher Augsburg heute verlauten ließ, ist ein weiterer Transfer perfekt! Es handelt sich um einen weiteren Tschechen, der sich den Augsburgern anschliesst. Daniel Pecka, 21 Jahre alt, wechselt von HC Dementi Dvur aus der 9. tschechischen Liga an den Lech. Er wird in naher Zukunft die Rolle von Andi Lichtenberger einnehmen, der sich über einen Vereinswechsel Gedanken macht. Als Ablösesumme haben die Vereine 5 Millionen vereinbart.
http://www.hockeyarena.net/public_player_info.php?id=4550481
Wie die Pressestelle der Eisbrecher Augsburg heute verlauten ließ, ist ein weiterer Transfer perfekt! Es handelt sich um einen weiteren Tschechen, der sich den Augsburgern anschliesst. Daniel Pecka, 21 Jahre alt, wechselt von HC Dementi Dvur aus der 9. tschechischen Liga an den Lech. Er wird in naher Zukunft die Rolle von Andi Lichtenberger einnehmen, der sich über einen Vereinswechsel Gedanken macht. Als Ablösesumme haben die Vereine 5 Millionen vereinbart.
http://www.hockeyarena.net/public_player_info.php?id=4550481
-
- Stammspieler
Sensationstransfer für die Hiasistars
Schon gestern wurde der fertige Vertrag mit Unterschrift gefaxt, heute kam er endlich in Augsburg an: Evzen Sommer, ein Defender mit langjähriger Erfahrung in der 1. und 2. tschechischen Liga. Der äußerst erfahrene Defender verfügt neben seinem exzellentem Stellungsspiel, den harten Checks auch über eine gute Schuss- und Scatingtechnik. Evzen ist ein absoluter Topverteidiger, einen Stammplatz in der II. Liga Tschechiens muss man sich erst mal erarbeiten. Sommer stammt aus dem Jugendinternat eines I. Ligisten, dort wurde er von Jung an trainiert, doch auch viel Eiszeit gaben ihm die nötige Erfahrung. Die Transfersumme ist sicherlich ganz stattlich, aber für seine Fähigkeiten dennoch ein günstiger Spieler
Stats:
71 Verteidigung
27 Speed
27 Stärke
18 Schuss
03 Angriff
FI 146
25 yo, 104 XP
Schon gestern wurde der fertige Vertrag mit Unterschrift gefaxt, heute kam er endlich in Augsburg an: Evzen Sommer, ein Defender mit langjähriger Erfahrung in der 1. und 2. tschechischen Liga. Der äußerst erfahrene Defender verfügt neben seinem exzellentem Stellungsspiel, den harten Checks auch über eine gute Schuss- und Scatingtechnik. Evzen ist ein absoluter Topverteidiger, einen Stammplatz in der II. Liga Tschechiens muss man sich erst mal erarbeiten. Sommer stammt aus dem Jugendinternat eines I. Ligisten, dort wurde er von Jung an trainiert, doch auch viel Eiszeit gaben ihm die nötige Erfahrung. Die Transfersumme ist sicherlich ganz stattlich, aber für seine Fähigkeiten dennoch ein günstiger Spieler
Stats:
71 Verteidigung
27 Speed
27 Stärke
18 Schuss
03 Angriff
FI 146
25 yo, 104 XP
J-F Labbeforever hat geschrieben: Sensationstransfer für die Hiasistars
Stats:
71 Verteidigung
27 Speed
27 Stärke
18 Schuss
03 Angriff
FI 146
25 yo, 104 XP
Ja und was hat er jetzt gekostet????
- SirHighwayman
- Stammspieler