Das wird wohl schon morgen oder übermorgen der Fall sein. Momentan gibts es im Online-Shop noch genau 34 Plätze auf dem Sitzwall und 149 Plätze auf der Tribüne.Icestar hat geschrieben: Das Spiel gegen Köln wird sicher ausverkauft.... sind noch über 2 Wochen und damit hat die heiße Phase noch garnet angefangen. Ich denke alleine in der letzten Woche vor dem Spiel wird man gut 10.000 Karten verkaufen. Dann wird es eh nur noch Stehplätze geben.
[Fußball] FC Augsburg
Re: Fc Augsburg
[quote="Augsburger Punker "]
gegen Leverkusen im Pokal war']
Da waren es aber auch "nur" knapp 20.000 - au Mann, was man sich doch alles für'n Mist merkt ;-)
gegen Leverkusen im Pokal war']
Da waren es aber auch "nur" knapp 20.000 - au Mann, was man sich doch alles für'n Mist merkt ;-)
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
Der FCA hat insgesammt schon 1519 Dauerkarten verkauft! Ich denk mal das se die 1907 dk`s locker packen werden....
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

- Panther-News!
- Ersatzspieler
Ja, am Aktionstag gegen den Vfb werden sicher alleine 300-400 Dauerkarten verkauft!Rene-AEV hat geschrieben: Der FCA hat insgesammt schon 1519 Dauerkarten verkauft! Ich denk mal das se die 1907 dk`s locker packen werden....

Würd mich freuen, wenn der FCA auch die 2000er Marke knackt!!
FC Augsburg - Real Valladolid 1:3
Einziger Augsburger Torschütze zum 1:2 war Diabang!
Einziger Augsburger Torschütze zum 1:2 war Diabang!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

-
- Testspieler
Ist aber ein ordentliches Ergebnis.
Warum? Das ist doch auch "nur" ein Zweitligist, oder?SonnyBlack hat geschrieben: Ist aber ein ordentliches Ergebnis.
-
- Stammspieler
Auf der einen Seite schon nur ist die 2.Spanische Liga besser zu Bewerten als die 2.Bundesliga, genauso die Premiera Divison im Vergleich mit der Bundesliga stärker ist.allgaeuer hat geschrieben: Warum? Das ist doch auch "nur" ein Zweitligist, oder?
Außerdem:
Was zählt ist gegen Köln!
-
- Testspieler
Außerdem waren sie lange erstklassig.allgaeuer hat geschrieben: Warum? Das ist doch auch "nur" ein Zweitligist, oder?
Ich finde das zählt nicht. Aber wenn die zweite Liga dort stärker einzuschätzen ist, ist es klar.SonnyBlack hat geschrieben: Außerdem waren sie lange erstklassig.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Sagt wer? Schaun wir doch mal, wie Hamburg gegen Osasuna spielt.Derchinger hat geschrieben: Auf der einen Seite schon nur ist die 2.Spanische Liga besser zu Bewerten als die 2.Bundesliga, genauso die Premiera Divison im Vergleich mit der Bundesliga stärker ist.
Testspiele sind eben Test... da verliert Aachen mal 1:4 Koblenz, da stolpert Stuttgart von einer Niederlage zur nächsten usw. Auf diese Spiele kann man meist nicht viel geben. Man erinnere sich an ein Testspiel in dem der FCA die SpVgg Unterhaching quasi vom Platz geschossen hat um dann anschließend die komplette Hinrunde in der RL zu versauen.....
Der derzeitige Feldzug des FCA in der Zeitung wird langsam nervig, wenn ich die Tagebücher der "Profis" in Artikeln breittrete so hat das für mich nur ein Ansinnen, nämlich täglich in der AZ präsent zu sein.
Und die Dünnhäutigkeit der FCA Fans sieht man am Schönreden von wertfreien Vorbereitungsspielen
Und die Dünnhäutigkeit der FCA Fans sieht man am Schönreden von wertfreien Vorbereitungsspielen
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Testspieler
nervig nur für Leute, die über diesen Verein, wegen einer großen Antisympathie, nix lesen wollen.Der derzeitige Feldzug des FCA in der Zeitung wird langsam nervig, wenn ich die Tagebücher der "Profis" in Artikeln breittrete so hat das für mich nur ein Ansinnen, nämlich täglich in der AZ präsent zu sein.
Und von Hutis Onlinetagebuch werden in einem kleinen Kasten 1-2 Sätze abgedruckt.
Im FCA-Forum war das für die meisten nur ein Testspiel ohne Bedeutung und einige sind sogar enttäuscht.Und die Dünnhäutigkeit der FCA Fans sieht man am Schönreden von wertfreien Vorbereitungsspielen
Beziehst du dich jetzt auf den einen User hier, der das Ergebnis als "Ordentlich" ansieht?
Glückwunsch Manne, mal wieder ein Beitrag ohne jeden Sinn und Verstand.
Arbeitest du für die Bild-Zeitung? Kommt einem zumindest so vor, wenn man sich deine Begabung zur Übertreibung anschaut, da werden aus 2 Sätzen ganze Artikel und aus einem Beitrag einer einzelnen Person (die man nichtmal als FCA-Fan zuordnen kann) wird die allgemeine Meinung jedes FCA-Fans.
Selbst jeder andere hier, der den FCA nicht mag, ist in der Lage einen AntiFCA-Beitrag zu schreiben, der mindestens in ein paar Punkten überzeugt, aber deine Beiträge sind alles nur Lachparaden.
Mittlerweile glaub ich ja, das du gar nicht so blöd bist, sondern zu Leuten zählst, die unbedingt auf sich Aufmerksam machen wollen und gefallen daran haben, eine bestimmte Rolle in ihrem Umfeld (in diesem Fall das AEV-Forum) zu spielen.
-
- Stammspieler
Das FCA-Fanclub Turnier gewann die Zigenliter Mossmühle...
1. Zigenliter Moosmühle
2. River Rats
3. FCA-Fans Nordschwaben
4. Augsburger Jungs
5. Schwabensturm 02
6. Supporters Augsburg
7. Billy Boys
8. Rude Boys
1. Zigenliter Moosmühle
2. River Rats
3. FCA-Fans Nordschwaben
4. Augsburger Jungs
5. Schwabensturm 02
6. Supporters Augsburg
7. Billy Boys
8. Rude Boys
Die Primera Division ist in der Spitze wohl stärker als die Bundesliga, in der Breite wage ich das mal zu bezweifeln. Und so dürfte es sich wohl ähnlich mit der 2. Liga verhalten.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Niemand wird gezwungen einen Artikel zu lesen, Du solltest vielleicht mal in den Münchener Merkur schauen und dort lesen was da über 1860 geschrieben wird. Da sind die Artikel über den FCA noch äußerst wenig und vorallem eher kurz. Im Übrigen schmückte gestern fast den ganzen Tag die Panther Neuverpflichtung das Augsburger Allgemeine Onlineangebot als Topstory.Manne hat geschrieben: Der derzeitige Feldzug des FCA in der Zeitung wird langsam nervig, wenn ich die Tagebücher der "Profis" in Artikeln breittrete so hat das für mich nur ein Ansinnen, nämlich täglich in der AZ präsent zu sein.
Wow einmal im Jahr vor dem FCA genannt zu werden ist natürlich schon der Hammer... :roll:Icestar hat geschrieben: Niemand wird gezwungen einen Artikel zu lesen, Du solltest vielleicht mal in den Münchener Merkur schauen und dort lesen was da über 1860 geschrieben wird. Da sind die Artikel über den FCA noch äußerst wenig und vorallem eher kurz. Im Übrigen schmückte gestern fast den ganzen Tag die Panther Neuverpflichtung das Augsburger Allgemeine Onlineangebot als Topstory.
... der AEV hat schon seit Jahren ein Onlinespecial während der Saison bei der Az. Der FCA hat dies nun seit ca. 5 Monaten.Tom hat geschrieben: Wow einmal im Jahr vor dem FCA genannt zu werden ist natürlich schon der Hammer... :roll: