hier steht etwas mehr über ihn. Er hat wohl bisher fünf Spiele für die Italienische Nationalmannschaft bestritten und dabei drei Tore und einen Assist erziehlt.
Also gut, dann doch einige kurze Anmerkungen (ich kann nicht anders ;-) )!!!
Für Scandella spricht in aller erster Linie, dass ihn anscheinend Paulin Bordeleau persönlich kennt bzw. ihn schon trainiert hat. Er ist jung, anscheinend relativ flink auf den Kufen und hat lt. seiner Statistiken eine stetige Entwicklung durchschritten - sprich von Jahr zu Jahr wurde er besser/konstanter. 18 Tore, 15 Vorlagen (Gesamt 33 Punkte) in 36 Spielen hört sich ganz ordentlich an. Vorallem scheint er zu wissen, dass das Runde ins Eckige gehört. Er mauserte sich zum Nationalspieler und konnte Erfahrungen bei der WM und Olympia machen. Sicherlich ist er hungrig und will sich in der DEL durchsetzen.
Aber: :icon_arrow: Jedoch bewertet die italienische Liga jeder anders. Irgendwie kann ich persönlich das Niveau der Liga nicht so 100%ig einordnen. Ein Vostrikov und Maslenikov kamen daher - weitere Kommentare überflüssig, aber halt auch ein Mike De Angelis. - weitere Kommentare ebenfalls überflüssig... :roll:
Als Fazit bleibt für mich, dass hinter dieser Personalie einige Fragezeichen stehen. Und vorallem stellt sich mir die Frage, ob Scandella wirklich eine AL wert ist ???
Abschließend kann ich nur hoffen, dass bei der Verpflichtung wirklich der Trainer involviert gewesen ist und er dem Jungen auch wirklich zutraut, in der DEL konstante Leistungen zu bringen. Sollte dem so sein, habe ich Vertrauen in die Verpflichtung. Ansonsten bleibt uns mal wieder nur die Hoffnung. Für Reihe 1 ist er sicherlich/definitiv nicht eingeplant, aber das ist ja eh alles Firlefanz, gell ??? ;-)
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
Pantherjoe hat geschrieben:hier steht etwas mehr über ihn. Er hat wohl drei Spiele für die Italienische Nationalmannschaft bestritten und dabei drei Tore erzielt.
DA steht er wäre Center, bei Hockeydb Left Wing. Kann also wohl beides. Wird bei uns aber wohl eher für den Flügel eingeplant sein...
nergaard hat geschrieben:DA steht er wäre Center, bei Hockeydb Left Wing. Kann also wohl beides. Wird bei uns aber wohl eher für den Flügel eingeplant sein...
Pantherjoe hat geschrieben:Und bei Eurohockey.net wird er als Right Wing geführt.
Ein Allrounder :shock: :icon_mrgreen:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Michi hat geschrieben:Also gut, dann doch einige kurze Anmerkungen (ich kann nicht anders ]Ein Vostrikov und Maslenikov kamen daher - weitere Kommentare überflüssig[/b], aber halt auch ein Mike De Angelis. - weitere Kommentare ebenfalls überflüssig... :roll:
Als Fazit bleibt für mich, dass hinter dieser Personalie einige Fragezeichen stehen. Und vorallem stellt sich mir die Frage, ob Scandella wirklich eine AL wert ist ???
Abschließend kann ich nur hoffen, dass bei der Verpflichtung wirklich der Trainer involviert gewesen ist und er dem Jungen auch wirklich zutraut, in der DEL konstante Leistungen zu bringen. Sollte dem so sein, habe ich Vertrauen in die Verpflichtung. Ansonsten bleibt uns mal wieder nur die Hoffnung. Für Reihe 1 ist er sicherlich/definitiv nicht eingeplant, aber das ist ja eh alles Firlefanz, gell ??? ;-)
Gruß Michi
Die beiden Herren hatten in Italien aber auch wesentlich bessere Stats; naja, schau mer mal - ein junger aufstrebender Italiener kann ja nicht sooo schlecht sein ;-)
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig. Albert Schweitzer
Endlich ein Spieler von der Liste. Leider von der falschen. Gemäß der Ankündigung, jetzt müssen die Spieler kommen, die die Tore machen und die tragenden Säulen der Mannschaft sind, ist das ein Witz.
www.aev-panther.de hat geschrieben: Mit seinen 23 Jahren will sich der rechtsschießende läuferisch starke Stürmer der Herausforderung DEL stellen.
Ehm, die HP sagt er ist 23, bin ich grad völlig verwirrt oder ist er nicht erst 22 wenn er am 18.9.83 geboren ist? Ich weiß, Kleinkariert, aber wollt nur mal klugscheißen.
Tom hat geschrieben:Schon beeindruckend welchen Bonus Bordello geniest. Unter jedem anderen Trainer wäre der wohl zerissen worden.
Manchmal denke ich das dir das stinkt.
Egal. Für mich ist das eine typische "um diese Zeit Verpflichtung". Das jetzt nicht noch 4 Darbys kommen war jedem klar. Das jetzt gleich ein Italiener kommt, ist zwar auch schwer zu verdauen. Nur wenn man so einem keinem Try Out Vertrag gibt ist man entweder bescheuert oder man ist sich halt doch sicher. Bordeleau kennt ihn und Bordeleau wird von seiten der Fans vertraut. Noch !!! Das ist auch gut so.
Wir hatten jedes Jahr eine Überraschung. Heuer wirds der Skandalo. Ich mag zwar keine Italiener vorallem nach der WM, aber was hilfts, wir brauchen halt noch sooo viele Spieler. Damit sollte aber das dänische italienische Kontigent voll sein und wir uns wieder auf die normalen Ligen versteifen. Denn eins ist mal klar ein McCosh hat als Verteidiger mehr gerissen wie der als Stürmer. Nur der andere hilft uns weiter, ganz alleine weil Bordeleau daran glaubt. Gell Tom ;-)
[quote="good luck "] Manchmal denke ich das dir das stinkt.
Egal. Für mich ist das eine typische "um diese Zeit Verpflichtung". Das jetzt nicht noch 4 Darbys kommen war jedem klar. Das jetzt gleich ein Italiener kommt, ist zwar auch schwer zu verdauen. Nur wenn man so einem keinem Try Out Vertrag gibt ist man entweder bescheuert oder man ist sich halt doch sicher. Bordeleau kennt ihn und Bordeleau wird von seiten der Fans vertraut. Noch !!! Das ist auch gut so.
Wir hatten jedes Jahr eine Überraschung. Heuer wirds der Skandalo. Ich mag zwar keine Italiener vorallem nach der WM, aber was hilfts, wir brauchen halt noch sooo viele Spieler. Damit sollte aber das dänische italienische Kontigent voll sein und wir uns wieder auf die normalen Ligen versteifen. Denn eins ist mal klar ein McCosh hat als Verteidiger mehr gerissen wie der als Stürmer. Nur der andere hilft uns weiter, ganz alleine weil Bordeleau daran glaubt. Gell Tom ]
Nein Jürgen, mir stinkt das überhaupt nicht. Aber wundern darf ich mich trotzdem, oder? ;-)