Sponsoren
Moderator: SirHighwayman
Sponsoren
Srry schon mal im Voraus für die vielleicht blöde Frage und vielleicht gibts den Thread schon???
Wie bekommt man einen Sponsor? Muss man sich so ein Sponsor-Paket kaufen oder kommt es automatisch???
Vielen Dank schon mal im voraus!!!
Mfg TriTop
Wie bekommt man einen Sponsor? Muss man sich so ein Sponsor-Paket kaufen oder kommt es automatisch???
Mfg TriTop

Re: Sponsoren
Du kannst nur Sponsor "werden"!
Dazu musst Du unter Manager schauen.Kostet glaube ich ca. 12 € pro 12 Monate. Hat ein paar Extra-Features, die wirklich interessant sind.
Dazu musst Du unter Manager schauen.Kostet glaube ich ca. 12 € pro 12 Monate. Hat ein paar Extra-Features, die wirklich interessant sind.
-
- Stammspieler
oder meinst du, wie man geld für sein team bekommt? das gibts jede doneerstag so oder so, pro fan bekommst du 5100. deine fanzahl steht unter Team -> InfoTriTop hat geschrieben: Srry schon mal im Voraus für die vielleicht blöde Frage und vielleicht gibts den Thread schon???
Mfg TriTop
Nein danke!!! ;-)J-F Labbeforever hat geschrieben: oder meinst du, wie man geld für sein team bekommt? das gibts jede doneerstag so oder so, pro fan bekommst du 5100. deine fanzahl steht unter Team -> Info

Das weiss ich schon und ich habs auch mal wieder dringend nötig!!!

TriTop hat geschrieben: Nein danke!!! ]und ich habs auch mal wieder dringend nötig!!![/b]

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
[quote="schmidl66 "]
]
Wie soll ich das jetzt interpretieren??? ;-)
Ich meine damit, dass ich z.Z. ziemlich im Minus mit meinen Finanzen stecke!!!

Wie soll ich das jetzt interpretieren??? ;-)
Ich meine damit, dass ich z.Z. ziemlich im Minus mit meinen Finanzen stecke!!!

das habe ich auch zu deinen Gunsten jetzt mal angenommen :icon_mrgreen:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!