Augsburg verpflichtet Giulio Scandella
-
- Profi
Re: Augsburg holt Italo-Kanadier Scandella
Als Eklund Ersatz wird er schon passen. Mal schaun was noch so kommt...
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Bei dem muss ich allerdings zugeben, so sehr ich mich über den lustig gemacht habe, beim zweiten Spiel in Augsburg war der der beste Mann auf dem Eis!
Daran sieht man mal wie schlecht Mannheim letzte Saison war. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wenn man sich das Bild auf der HP ansieht, ist er aber kein Rechtsschütze. :idea:
http://www.aev-panther.de/index.php?eID=tx_cms_showpic&file=uploads%2Fpics%2FScandella_Giulio.jpg&width=500m&height=500&bodyTag=%3Cbody%20bgColor%3D%22%23ffffff%22%3E&wrap=%3Ca%20href%3D%22javascript%3Aclose%28%29%3B%22%3E%20%7C%20%3C%2Fa%3E&md5=2995e200d8b14fa8a510b494efae44a2
http://www.aev-panther.de/index.php?eID=tx_cms_showpic&file=uploads%2Fpics%2FScandella_Giulio.jpg&width=500m&height=500&bodyTag=%3Cbody%20bgColor%3D%22%23ffffff%22%3E&wrap=%3Ca%20href%3D%22javascript%3Aclose%28%29%3B%22%3E%20%7C%20%3C%2Fa%3E&md5=2995e200d8b14fa8a510b494efae44a2

- Skopintsev
- Stammspieler
Ein Hammer - Darby - reicht doch völlig, Jungs!!
Wo denkt ihr hin!
Immer schön auf dem Teppich bleiben!
Mit Scandello halt mal wieder eine der bekannten Risikoverpflichtungen.
Vielleicht schlägt er ein, vielleicht nicht... warten wir's einfach ab!
Wo denkt ihr hin!
Vielleicht schlägt er ein, vielleicht nicht... warten wir's einfach ab!
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Willkommen auf:
Kommunikation & Kaffee Augsburg!
www.koka-augsburg.net
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
-
- Hockeygott
[quote="Skopintsev "]
Wo denkt ihr hin!
Vielleicht schlägt er ein, vielleicht nicht... warten wir']
Sehe ich auch so. Mit 2 Spielern solcher Art muss man in Augsburg IMMER rechnen. Dieses Jahr sinds halt Bolibruck und Scandella.
Kann bei beiden gut gehen, oder auch nicht.
Der letzte Verteidiger wird ganz wichtig. Und ansonsten find ichs ok, wie unser Kader bisher aussieht.
Wo denkt ihr hin!
Vielleicht schlägt er ein, vielleicht nicht... warten wir']
Sehe ich auch so. Mit 2 Spielern solcher Art muss man in Augsburg IMMER rechnen. Dieses Jahr sinds halt Bolibruck und Scandella.
Kann bei beiden gut gehen, oder auch nicht.
Der letzte Verteidiger wird ganz wichtig. Und ansonsten find ichs ok, wie unser Kader bisher aussieht.

-
- Neuer Benutzer
Herzlich willkommen in Augsburg, Signore/Mister Scandella!
Die Einkaufstour in allen (un-)möglichen Ligen Europas geht weiter. Dieses Jahr wechseln bei den Verpflichtungen vermeintliche Kracher wie Brigley, Darby oder auch Damgaard mit schwer zu beurteilenden Spielern wie Bolibruck oder Scandella ab.
Da er die eishockeytechnische Ausbildung in Kanada absolviert hat, stimmt mich für die technische und läuferische Grundausstattung des Spielers zuversichtlich.
Ansonsten zählt für mich Italien (sofern sie in der A-Gruppe einer WM vertreten sind) und somit deren Spieler immer zu der Mannschaft, die das unansehnlichste Eishockey auf internationalem Niveau spielen und gott sei Dank auch in die B-Gruppe abgestiegen sind.
Auch die 3 Spiele, die ich live in Italien gesehen habe (3x Heimspiel Bozen), haben meinen Eindruck von den Fernsehübertragungen bekräftigt.
Das mit dem unansehnlich kennen wir ja leider auch in anderen Sportarten.
Da bringen auch die Vergleiche mit anderen Spielern aus dieser Liga nichts. Ich hätte persönlich gerne auf diese Verpflichtung verzichtet.
Ist aber eine absolut voreingenommene und pauschalisierte Ansicht!
Gruss
Andy
Die Einkaufstour in allen (un-)möglichen Ligen Europas geht weiter. Dieses Jahr wechseln bei den Verpflichtungen vermeintliche Kracher wie Brigley, Darby oder auch Damgaard mit schwer zu beurteilenden Spielern wie Bolibruck oder Scandella ab.
Da er die eishockeytechnische Ausbildung in Kanada absolviert hat, stimmt mich für die technische und läuferische Grundausstattung des Spielers zuversichtlich.
Ansonsten zählt für mich Italien (sofern sie in der A-Gruppe einer WM vertreten sind) und somit deren Spieler immer zu der Mannschaft, die das unansehnlichste Eishockey auf internationalem Niveau spielen und gott sei Dank auch in die B-Gruppe abgestiegen sind.
Auch die 3 Spiele, die ich live in Italien gesehen habe (3x Heimspiel Bozen), haben meinen Eindruck von den Fernsehübertragungen bekräftigt.
Das mit dem unansehnlich kennen wir ja leider auch in anderen Sportarten.
Da bringen auch die Vergleiche mit anderen Spielern aus dieser Liga nichts. Ich hätte persönlich gerne auf diese Verpflichtung verzichtet.
Ist aber eine absolut voreingenommene und pauschalisierte Ansicht!
Gruss
Andy
Think Positive and act like that!
Re: Augsburg verpflichtet Giulio Scandella
Freundin aus Asiago mal angemailt, sie beschreibt ihn als schnell, solide und mit gutem Auge.
Bleibt immer noch der Punkt: italienische Liga. Ist ne absolute Wundertüte. Kann einschlagen, muss aber nicht. Hoffen wir auf den Riecher des Trainers.
Bleibt immer noch der Punkt: italienische Liga. Ist ne absolute Wundertüte. Kann einschlagen, muss aber nicht. Hoffen wir auf den Riecher des Trainers.
Zu diesem Spieler, der mir ja mal rein gar nichts sagt, werde ich meinen Kopf zulassen. Ich lasse mich da mal überraschen, denn ich habe vollstes Vertrauen in den Trainer.
Ein herzliches Willkommen in Augsburg "Giulio"
Ein herzliches Willkommen in Augsburg "Giulio"
So sehr ich auf eine positive Überraschung aus Italien hoffe, kann ich nicht dran glauben. Eine "Wundertüte" kann man ihn sicherlich nennen, nur haben diese eben sehr sehr selten auch wirklich "Wunder" vollbracht. Sehe die Verpflichtung sehr skeptisch, aber schauen wir uns den Burschen eben mal an...
Viel schlechter als Potvin und Eklund kann der auch net sein! 

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Hier sind einige Bilder von ihm zusehen
[url=http://[/url]www.asiagohockeyas.com/[url]][/url]www.asiagohockeyas.com/[url][/url]
[url=http://[/url]www.asiagohockeyas.com/[url]][/url]www.asiagohockeyas.com/[url][/url]
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wenn man hier jetzt Geld gespart hat, um es für einen richtig guten Spieler auszugeben, ist die Verpflichtung OK. Wenn nicht, dann müsste man sich schon fragen was es soll so einen Spieler zu verpflichten.
Noch mal zu meiner Frage: Wenn man das Bild auf der HP anschaut, dann ist der doch Linksschütze, und nicht Rechtsschütze. :idea:
Noch mal zu meiner Frage: Wenn man das Bild auf der HP anschaut, dann ist der doch Linksschütze, und nicht Rechtsschütze. :idea:

Da soll sich noch einer über die Sterne auf unserem Trikot aufregen

Mr. Shut-out hat geschrieben:Also wenn mer uns da net an haufen geld gspart ham für an gscheiten Spieler, dann versteh ich die welt nimmer.
Das mußte ja mal wieder kommen, wie das Geldverdienen geht weißt du aber schon ????
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Mr. Shut-out hat geschrieben:Wenn man hier jetzt Geld gespart hat, um es für einen richtig guten Spieler auszugeben, ist die Verpflichtung OK. Wenn nicht, dann müsste man sich schon fragen was es soll so einen Spieler zu verpflichten.
Das steht da bloß um die Gegner zu irritieren... ;-)
challenge me! kaschbrr.mybrute.com
Mr. Shut-out hat geschrieben:Wenn man hier jetzt Geld gespart hat, um es für einen richtig guten Spieler auszugeben, ist die Verpflichtung OK. Wenn nicht, dann müsste man sich schon fragen was es soll so einen Spieler zu verpflichten.
Darby?
"David" ist der Vorname...nix für ungut...good luck hat geschrieben:Könntest du mir die Sache mit Iserlohn und Rochefort bitte nochmal erklären...
Übrigends der Oliver David hat in der 2 schwedischen Liga unterschrieben. Alter Spezl vom Maxe.
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Axe hat geschrieben:Freundin aus Asiago mal angemailt, sie beschreibt ihn als schnell, solide und mit gutem Auge.
Hoffentlich ist sein zweites Auge auch gut, ist nicht immer bei uns der Fall gewesen

-
- Stammspieler
Servus Giulio Scandella!
-
- Stammspieler
good luck hat geschrieben:@Robby
Wie ist jetzt der im Vergleich zu Rochefort??
2004-05 Fassa HC Italy 29 14 28 42 34
2004-05 Asiago HC Italy 34 16 16 32 32
Zumindest letzte Saison ungefähr gleich wenn man es hochrechnet sogar noch ein bisschen besser.
2005-06 SV Ritten 17 Spiele 5 Tore 8 Vorlagen 13 Punkte
2005-06 Asiago 37 Spiele 18 Tore 15 Vorlagen 33 Punte
Ich sehe es mal so, ohne Scandella keinen Darby. ob Scandella jetzt soviel schlechter ist, als ein durschnittlicher und damit billiger AHL-Spieler wage ich zu bezweifeln. Ich meine, dass man ihn jetzt einfach einmal spielen lassen sollte. Ob er DEL-Format hat werden wir schon früh genug sehen. Ich hoffe ja immer noch, dass er einen Probevertrag untschrieben hat.