Das Trikot scheint die hell und dunkel Auflage in einem zu vereinen.... oder täusche ich mich da ;-). Würde es mal gerne im ganzen sehen, könnte ganz nett sein. Aber in original sehen die meistens eh noch mal etwas anders aus als auf dem Bild (meistens besser). Gruß, Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Bei der Kohle und dem Kader müssen die einfach von der Meisterschaft sprechen, alles andere wäre ja ein absoluter Witz (Etat von 7,1 Mio Euro) Und trotzdem haben sie letzte Saison zweimal mit 4:1 bei uns verloren.... Gruß, Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Die Hamburg Freezers haben fünf Förderlizensspieler unter Vertrag genommen. Stefan Fellner (20) und Philip Haug (19) kommen beide aus Ravensburg spielen dort auch beim EV. Verteidiger Fellner ist Eishockey besessen und hört am liebsten Rockmusik von Blink oder 182. Seine Schwester Susanne spielt ebenfalls Eishockey - ist sogar Nationalspielerin. Verteidiger Philip Haug liebt neben Eishockey noch Fußball und Computer und hört gern Heavy Metal. Mit der U18 stand er bei der WM in Italien auf dem Eis und kam auch in der U19 zum Einsatz.
Der Rosenheimer Michael Fröhlich (20/Stürmer) geht zu den Eisbären Berlin. Er stand mit vier Jahren zum ersten Mal auf Schlittschuhen und kam über den Vater zum Eishockey, der selbst in Rosenheim und Kassel spielte und jetzt als Trainer arbeitet. Das Nachwuchstalent mag Fußball und schnelle Motorräder.
Ingo Angermann (23) kommt aus Köln und spielte bei den Eisbären Junioren und in Straubing. Nach seinem kaufmännischen Fachabitur nimmt der Stürmer nun ein BWL-Fernstudium in Angriff. Sein Ausgleich zum Eishockey sind der Golfplatz und die Freunde.
Fünfter im Bunde ist Jiri Mikesz. Der am 11. Dezember 1986 in Tschechien geborene Stürmer vom HC Havirov aus der Tschechischen Juniorenliga kam im Alter von drei Jahren mit den Eltern nach Deutschland. Nach der 8. Klasse ging er zurück nach Tschechien,wo er bessere Schul- und Eishockeymöglichkeiten fand. Die Familie lebt bei Lüneburg. Der 19-Jährige ist seinem Traum, DEL-Spieler zu werden, jetzt ganz nah gekommen.
Alle Fünf haben einen Vertrag als Förderlizenzspieler für diese Saison erhalten. Die Nachwuchstalente haben zum Teil bereits in Farmsen mit der Mannschaft trainiert und sind alle mit ins Trainingslager nach Füssen gereist.
Der Rentner hat geschrieben:Bei der Kohle und dem Kader müssen die einfach von der Meisterschaft sprechen, alles andere wäre ja ein absoluter Witz (Etat von 7,1 Mio Euro) Und trotzdem haben sie letzte Saison zweimal mit 4:1 bei uns verloren.... Gruß, Der Rentner
Als Rentner, der bestimmt schon seit 100 Jahren zum AEV geht, müsstest du doch eig. wissen dass der Gesamt-Etat nicht wirklich was aussagt. ;-) Das Interessante ist der Spieler-Etat und da lag HH die letzten Jahre immer im Mittelfeld der DEL.
[quote="Flatuczek "] Als Rentner, der bestimmt schon seit 100 Jahren zum AEV geht, müsstest du doch eig. wissen dass der Gesamt-Etat nicht wirklich was aussagt. ]
Wow. Nachdem in der letzten Saison u.a. Kornett mitteilte, daß der Freezers Spieleretat leicht über dem der Eisbären liegt, haben diese dann also mit einem Spieleretat in Höhe eines hinteren Mittelfeldplatzes in der DEL zwei Meisterschaften errungen? Das macht mich jetzt noch stolzer. :icon_surprised:
Bei einem Etat von 7,1 Mio. gehen mit Sicherheit 3-4 Mio. nur für die Halle, Managment, Jugendarbeit etc. drauf :roll:. Darum zahlte man einem Hede uch 7.000 netto pro Monat, was bekommen dann erst die guten Spieler?
Genial finde ich allerdings das man sich bei den Freezers rühmt sage und schreibe 2 Mio. Sponsorengelder zu bekommen. Es gibt Teams in der DEL, da zahlt der Hauptsponsor alleine mehr und ich vermute mal 80 % der DEL-Teams haben Sponsoreneinnahmen in dieser Höhe oder mehr. Aber irgendwie muss man ja die Inkompetenz der Führung erklären, die für mich auf sportlichem wie auch auf wirtschaftlichem Gebiet Jahr für Jahr versagt.
Aber Eishockeywerbung mit Röntgenaufnahmen von Knochenbrüchen will ja auch bezahlt sein, demnächst kommen dann AIDS- und Krebskranke, Beneton lässt grüßen.
Naja lieber Halbfinale als immer ein Aus im Viertelfinale
Ich finde eure Werbung nach dem ich sie gestern auf dem Weg zur Schulung im Original gesehen habe einfach peinlich. Aber naja Freitag bekommt Ihr mal wieder eine Packung und gut ist .