Eure Hilfe bitte! Training in Neu-Ulm heute, Do.?
Eure Hilfe bitte! Training in Neu-Ulm heute, Do.?
Hallo an alle!
Kann mir jemand zuverlässig den exakten Trainingsbeginn (und auch die Dauer, wenn möglich) für das Eistraining in Neu-Ulm am heutigen Donnerstag sagen? Bin innerhalb von gut 30 Min. in Ulm, könnte zuvor noch einen Stadtbummel machen und dann weiter nach Neu-Ulm fahren und mir das Training anschauen. Im Thread "Trainingszeiten" finde ich dazu leider keine genaue Angabe. Wer es weiß, schreibt es bitte bitte SOFORT hier rein. Die Zeit drängt...
Vielen Dank schon im Voraus! ;-)
Kann mir jemand zuverlässig den exakten Trainingsbeginn (und auch die Dauer, wenn möglich) für das Eistraining in Neu-Ulm am heutigen Donnerstag sagen? Bin innerhalb von gut 30 Min. in Ulm, könnte zuvor noch einen Stadtbummel machen und dann weiter nach Neu-Ulm fahren und mir das Training anschauen. Im Thread "Trainingszeiten" finde ich dazu leider keine genaue Angabe. Wer es weiß, schreibt es bitte bitte SOFORT hier rein. Die Zeit drängt...
Vielen Dank schon im Voraus! ;-)
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Re: Eure Hilfe bitte! Training in Neu-Ulm heute, Do.?

genau DIESE Nr. hab` ich mir auch gerade eben rausgesucht. Die Frage ist nur: Ist die Geschäftsstelle jetzt gerade besetzt? Hab` da so meine Zweifel, aber ich versuch`s mal. DANKE!
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Zweifel unberechtigt! Der nette Herr Wiedemann meinte am Tel.:
(EIS)TRAINING IN NU HEUTE 17:00 - 19:30 UHR.
Möglicherweise mit "vorgeschaltetem" Turnen oder Gymnastik, also nicht unbedingt 2,5 Std. pures Eistraining.
Keine weiteren Antworten nötig. ;-)
(EIS)TRAINING IN NU HEUTE 17:00 - 19:30 UHR.
Möglicherweise mit "vorgeschaltetem" Turnen oder Gymnastik, also nicht unbedingt 2,5 Std. pures Eistraining.
Keine weiteren Antworten nötig. ;-)
:shock: :shock: :shock: :shock:MythosAEV hat geschrieben: Zweifel unberechtigt! Der nette Herr Wiedemann meinte am Tel.:
In den nächsten Tagen wird der komplette Trainings-Zeitenplan wieder auf der HP nachzulesen sein
-
- Profi
Wiedemann nett? kann ja gar nicht sein 
viel Spaß beim Training heute!

viel Spaß beim Training heute!
-
- Testspieler
Und ob ich nett sein kann. Weist du doch als jahrelanger Haussklave der Panther GmbH im Bezug auf Computertechnik und Internet.
Solltest du das vergessen haben frag doch bei Tom nach

Solltest du das vergessen haben frag doch bei Tom nach

Manfred Wiedemann hat geschrieben: Und ob ich nett sein kann. Weist du doch als jahrelanger Haussklave der Panther GmbH im Bezug auf Computertechnik und Internet.
Solltest du das vergessen haben frag doch bei Tom nach![]()
![]()
[GmbH-Sklavenmodus an]
So schlimm ist es auch nicht
[GmbH-Sklavenmodus aus]
[Bösheitsmodus an]
ARSCH
[Bösheitsmodus aus]

Und ich dacht ich arbeite in nem verrückten Laden.

Nett?Manfred Wiedemann hat geschrieben: Und ob ich nett sein kann. Weist du doch als jahrelanger Haussklave der Panther GmbH im Bezug auf Computertechnik und Internet.
Solltest du das vergessen haben frag doch bei Tom nach![]()
![]()
Du?
Kenn da noch einen Haussklaven der GmbH!
Du alter Malermeister! ;-)
e.k