[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Manne
Hockeygott

Re: Fc Augsburg

Beitrag von Manne »

Die Spatzen pfiffen es von den Dächern, das der Charakter Seinsch samt seinen Hampelmännern von Sport-Five so langsam die Sponsoren der Panther angräbt. Dies spricht jetzt in meinen Augen nicht unbedingt für den Stil der Arge FCA-FiveStar .
Das Rochus mit seinen selten blöden Ansichten wieder mal umherhaut war eh klar....
Segmüller kenne ich nicht daher keine Einschätzung, seine Möbel sind halt mehr Schein als Sein(sch)
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
SonnyBlack
Testspieler

Beitrag von SonnyBlack »

Ja der Seinsch macht das nur um dem AEV zu schaden,sicher nicht um selber komkurenzfähig zu sein...
Aber Hauptsache wieder gegen den FCA,klasse!
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Die Situation des AEV scheint ihm aber, gelinde gesagt, auch einen Scheißdreck zu interessieren, ansonsten würde er nicht solche SponZoren angehen.
Bild

KApolista
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

rochus hat geschrieben:Um mich auf dein Niveau herunter zulassen. Deine Ansichten sind einzigartig selten blöd.

Ja was denn jetzt? Einzigartig oder selten? Da musst Du Dich schon entscheiden! ;-)
Bild

KApolista
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

rochus hat geschrieben:Einen Tip für Sport-Five. Geht in Eishockeystadion, schreibt alle Namen von den Bandenwerbungen auf, dann habt ihr alle sportunterstützten Firmen in Augsburg und beackert die Namensträger mit dem FCA-Produkt. Jetzt kannst du springen Manne. :D

Tja ....deine Einschätzung kommt ja zu spät, allerdings ist das bei Leuten deiner Gesinnung ja nicht selten so....

Horst Schimanski
Rene-AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Rene-AEV »

Rolf Störmann Stadionsprecher des AEV wird jetzt auch Stadionsprecher beim FCA kahm vorhin in den RT1 News.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :D :D :D
Reunion
Stammspieler

Beitrag von Reunion »

Manne hat geschrieben:Die Spatzen pfiffen es von den Dächern, das der Charakter Seinsch samt seinen Hampelmännern von Sport-Five so langsam die Sponsoren der Panther angräbt. Dies spricht jetzt in meinen Augen nicht unbedingt für den Stil der Arge FCA-FiveStar .

Da ist wohl eine große Verschwörung im Gange :shock: :lol: :lol: :lol: :lol:

Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Na dann könnte es ja mal sein das er im Radio weniger rumnervt, so könnte man zwischendurch auch mal RT 1 hören

@Hohlblock: geh mal zum Neurologen !!!

Horst Schimanski
Icestar
Neuer Benutzer

Beitrag von Icestar »

Manne hat geschrieben:Die Spatzen pfiffen es von den Dächern, das der Charakter Seinsch samt seinen Hampelmännern von Sport-Five so langsam die Sponsoren der Panther angräbt. Dies spricht jetzt in meinen Augen nicht unbedingt für den Stil der Arge FCA-FiveStar .
Das Rochus mit seinen selten blöden Ansichten wieder mal umherhaut war eh klar....
Segmüller kenne ich nicht daher keine Einschätzung, seine Möbel sind halt mehr Schein als Sein(sch)

Was Du schreibst ist absoluter Schwachsinn. Seinsch hat mit der Sponsorensuche NICHTS mehr zu tun, dies tut alleine Sportfive. Erst mal informieren bevor man hier sowas schreibt. Seinsch ist Momentan nur für das Stadionprojekt verantwortlich und führt da Gespräche mit potentiellen Sponsoren. Desweiteren ist es absoluter Unfug zu fordern, dass Sportfive sich nur an Firmen wendet die nicht Sponsor des AEV sind. Oder verkauft Marktkauf keine Müllerprodukte weil die Real schon anbietet?? Macht eine Baufirma bei einem Neubau kein Angebot weil der Konkurrent schon eins abgegeben hat? Sicherlich ist es schade wenn Sponsoren beim AEV abspringen und zum FCA wechseln. Dies ist bisher aber kaum der Fall, wie ich schon vorher geschrieben habe sind viele Sponsoren bei beiden Vereinen vertreten. In und um Augsburg gibt es genug Firmen die für beide Vereine in Frage kommen, wer da nun klagt die Sponsoren würde "geklaut" ist nur zu faul selbst aktiv zu werden. Sorry aber meine Meinung.

Der AEV hat lange genug bewiesen, dass man in Augsburg Spitzensport bieten kann. Genau dies muss der FCA nun erst beweisen. Was aber nicht heißt, dass man nun hier in alle möglichen Richtungen querschießen muss. Wer mit dem FCA nicht klarkommt soll ihn einfach nicht beachten und Schluss.
AEV-Ultra (Realist)
Anfänger

Beitrag von AEV-Ultra (Realist) »

Wenn der FCA 2007/08 wieder drittklassig spielt, hat sich diese Sache sowieso wieder erledigt...
FCA - Regionalliga 2008
Icestar
Neuer Benutzer

Beitrag von Icestar »

Rene-AEV hat geschrieben:Rolf Störmann Stadionsprecher des AEV wird jetzt auch Stadionsprecher beim FCA kahm vorhin in den RT1 News.

Ich gehe mal davon aus, dass der AEV dann nen neuen Mann bekommt. Zum Bsp. Stefan Mack oder vielleicht wird ja auch Fantasy nun wieder Partner?? Abwarten....
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Icestar hat geschrieben:Ich gehe mal davon aus, dass der AEV dann nen neuen Mann bekommt. Zum Bsp. Stefan Mack oder vielleicht wird ja auch Fantasy nun wieder Partner?? Abwarten....

Fantasy wäre echt toll....aber gegen mack hätte ich auch nix.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

SEGMÜLLER zieht beim FC Augsburg ein

Das ist ein Kündigungsgrund! Mir (und den vielen anderen AEV-Fans in der Firma) wurde immer erzählt, Segmüller würde jeden Verein pauschal mit derselben Summe "beglücken".
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Also Manne, Sport Five ist eine professionelle Vermarktungsagentur, die auf Sponsorensuche für einen Kunden ist. Wenn die jetzt einen Bogen um sämtliche Firmen machen würden, die schon beim AEV als Sponzzor tätig sind, dann gehörten die entsprechenden Mitarbeiter alle gefeuert. Denen gehen die Panther doch logischerweise vollkommen am Arsch vorbei! Das ist doch keine Frage des Stils.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Icestar hat geschrieben: oder vielleicht wird ja auch Fantasy nun wieder Partner?? Abwarten....

Aha ...anderen Leuten will man weismachen man solle sich vorher informieren, und jetzt so einen Käse ablassen

Horst Schimanski
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Golden Brett hat geschrieben:
Also Manne, Sport Five ist eine professionelle Vermarktungsagentur, die auf Sponsorensuche für einen Kunden ist. Wenn die jetzt einen Bogen um sämtliche Firmen machen würden, die schon beim AEV als Sponzzor tätig sind, dann gehörten die entsprechenden Mitarbeiter alle gefeuert. Denen gehen die Panther doch logischerweise vollkommen am Arsch vorbei! Das ist doch keine Frage des Stils.

Prinzipiell hast du ja recht, die Sache bekommt für mich allerdings einen anderen Beigeschmack seit MR Plan nicht mehr mit im Panther Boot sitzt, und sie auch noch angekündigt haben ab sofort bei Sport Five mitzuwirken ....schon mal darüber nachgedacht.
BTW ...Segmüller legt jetzt halt ein Vielfaches der Summe die den Panthern zukam, beim FCA an, hier gibts Live-Übertragungen am Montag mit erheblich mehr TV Zeiten in denen seine Bandenwerbung zu sehen ist, und zwar BUNDESWEIT....

Auf Rochus` bescheuerte Aussagen gehe ich jetzt nicht mehr ein

Horst Schimanski
Illuminati
Testspieler

Beitrag von Illuminati »

Gibts die neue FCA Hymne schon irgendwo im Internet anzuhören???
=======================================
Wenn nicht jetzt ne Dauerkarte kaufen, WANN DANN?
=======================================
Icestar
Neuer Benutzer

Beitrag von Icestar »

Laut RT1 bleibt Rolf Störmann auch Stadionsprecher des AEV... und wird dieses Amt nun also beim FCA und beim AEV ausüben.
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

Segmüller zum FCA? Nur logisch. Wer will es einem solchen Unternehmen verdenken, dass es erst dann großflächiger investiert, wenn es die seiner Meinung passende Plattform dafür gefunden hat? Die 2. Liga im Fußball ist eben aus Sponsorensicht aus verschiedenen Gründen attraktiver als die 1. Liga im Eishockey. Das muß man akzeptieren als Eishockeyklub, nicht jammern, sondern den - wenn auch manchmal ungleichen - Konkurrenzkampf um die Sponsoren aufnehmen bzw. eigene, neue Quellen akquirieren. Ich freue mich für den FCA und ärgere mich nicht für den AEV. Das Wohl und Wehe des AEV wird nämlich nicht von diesem Engagement abhängen...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Reunion
Stammspieler

Beitrag von Reunion »

Es wäre nun wünschenswert wenn ein Mitbewerber (Hiendl, XXXXLutz ...) beim AEV zum duck einsteigen würde.

Die bekriegen sich ja auch schon in den Zeitungen und bei den Radiosendern. Wieso also nicht beim Sport?

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gehe mal davon aus, dass nach der FCA Ankündigung die AEV Geschäftstelle die Mitbewerber kontaktiert.

Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Antworten