Moment mal. Ich hab keinen HumorTar-Akuram hat geschrieben: Ähhh.... das die Sendung weg ist? Jep! Weg, aus, verschwindibus!
Du übernimmst den Part des Carell und ich mach den Mike Krüger, wir verstehen uns ja auch immer so gut! :icon_mrgreen:

Moment mal. Ich hab keinen HumorTar-Akuram hat geschrieben: Ähhh.... das die Sendung weg ist? Jep! Weg, aus, verschwindibus!
Du übernimmst den Part des Carell und ich mach den Mike Krüger, wir verstehen uns ja auch immer so gut! :icon_mrgreen:
Carell hatte auch keinen, der war Holländer, die sind von Natur so!good luck hat geschrieben: Moment mal. Ich hab keinen Humor![]()
Ich könnte hier jetzt seitenweise (na gut, so viel wäre es dann auch wieder nicht) referieren, warum und wieso.good luck hat geschrieben: Gschwätz Tom, ich bin doch froh das alles nur ein Späßlein war. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Hat aber nichts damit zu tun das die richtigen Trikots heute wieder sehr proffesionell der zahlenden Kundschaft vorgestellt wurden.
Mensch ihr wollt doch was verkaufen. Bin gespannt wer da wieder alles dran schuld war?? TVA die einfach Bilder von heute übertragen haben, ehe ihr die Trikots zumindest auf die Homepage stellen konntet. So war es bestimmt.
Irgendwann kommt ein Punkt in Deinem Leben, da werden Dir 7 Minuten nicht reichen....KleinerAEV-Freak hat geschrieben: So schnell kanns gehn...
TOM!!!!!! Es sind Kinder anwesend.Tom hat geschrieben: Irgendwann kommt ein Punkt in Deinem Leben, da werden Dir 7 Minuten nicht reichen....
Der Willi ist gestorben!Gosselin hat geschrieben: Ich will jetzt dass neue Trikot sehen ! :roll:
Was Du schon wieder denkst... *tstststs*djrene hat geschrieben: TOM!!!!!! Es sind Kinder anwesend.