ja meinst nur das Trikot fürs Foto?Gosselin hat geschrieben: Ist dass jetzt tatsächlich dass neue Trikot ?
Ich find es gar nicht schlecht
ja meinst nur das Trikot fürs Foto?Gosselin hat geschrieben: Ist dass jetzt tatsächlich dass neue Trikot ?
ja unten rechtsRigo Morci1978 hat geschrieben: ist da jetzt ein panther drauf?????????
sieht man auf den Foto´s schlechtJAG hat geschrieben: ja unten rechts
Mir griegen ein Vorberreitungs-Trikot deshalb frage ich.Rigo Morci1978 hat geschrieben: ja meinst nur das Trikot fürs Foto?
Ich find es gar nicht schlecht
Was??????Gosselin hat geschrieben: Mir griegen ein Vorberreitungs-Trikot deshalb frage ich.
Wer sagt dass es ein Vorbereitungs-Trikot geben soll?Rigo Morci1978 hat geschrieben: Was??????
Mit mir meine ich net Augsburg sondern mir in Bietigheim.Rigo Morci1978 hat geschrieben: Wer sagt dass es ein Vorbereitungs-Trikot geben soll?
Würde gern mal die schrift der Spielernamen und der nummer sehen!bambam hat geschrieben: Also soweit ich gesehen habe, schaut des richtig geil aus. Das schlichte gefällt mir.
Auch die Kombi rot orange find ich gut.
Bin, wie bei den Spielern, positiv überrascht.
Ich denk schon.Tom hat geschrieben: JETZT ALLE ZUFRIEDEN??
Wenn man bedenkt, daß man sich aufgrund dieses "Witzes" (oder was auch immer ihr euch dabei gedacht habt) in ganz Eishockey-Deutschland lächerlich gemacht hat (einen ähnlichen Fall kenne ich nämlich nicht), ja, dann bin ich zufrieden.Tom hat geschrieben: JETZT ALLE ZUFRIEDEN??