Wie findet ihr das neue Trikotdesign?

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!

Wie findet ihr das neue Trikotdesign?

viel besser als das alte Design
21
11%
besser als das alte Design
19
10%
ungefähr gleich
13
7%
schlechter als das alte Design
30
16%
viel schlechter als das alte Design
105
56%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 188

thomas

Re: Wie findet ihr das neue Trikotdesign?

Beitrag von thomas »

Lucky hat geschrieben: Wenn man bedenkt, daß man sich aufgrund dieses "Witzes" (oder was auch immer ihr euch dabei gedacht habt) in ganz Eishockey-Deutschland lächerlich gemacht hat (einen ähnlichen Fall kenne ich nämlich nicht), ja, dann bin ich zufrieden.
Stellt sich die Frage, wer sich lächerlich gemacht hat. Diejenigen, die ohne offizielle Bestätigung alles für bare Münze nehmen oder die, die diese Herrschaften haben auflaufen lassen.

Vielleicht hält diese Aktion in Zukunft den einen oder anderen Journalisten davon ab, seine "Infos" aus dem Forum zu beziehen. Da ja die "Glaubwürdigkeit" jetzt extrem gelitten hat. :lol:
saki
Profi

Beitrag von saki »

Noch ein Jahr wo ich kein Trikot kaufen werde. Der Panther ist fast nicht zum erkennen und irgendwas mit Augsburg oder AEV fehlt komplett.
Außer den Farben keine Bindung auf unsere Stadt.

Gruß saki
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

thomas hat geschrieben: Stellt sich die Frage, wer sich lächerlich gemacht hat. Diejenigen, die ohne offizielle Bestätigung alles für bare Münze nehmen oder die, die diese Herrschaften haben auflaufen lassen.

Vielleicht hält diese Aktion in Zukunft den einen oder anderen Journalisten davon ab, seine "Infos" aus dem Forum zu beziehen. Da ja die "Glaubwürdigkeit" jetzt extrem gelitten hat. :lol:
DANKE, genauso schauts nämlich aus!
saki
Profi

Beitrag von saki »

Ach ja, das Design gefällt mir sehr gut
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Tom hat geschrieben: DANKE, genauso schauts nämlich aus!
BITTE was???

Der Thomas sieht das so. Wir könnten ja eine Umfrage starten. Wie witzig sind die Heinzelmännchen der GmbH.

Sehr witzig.

Witzig

nicht mal lustig

haben sonst nichts zu tun.

Ich tippe mal du würdest dich wundern was dabei rauskommt. Wer es nötig hat sich wichtig zu machen und irgendeinen Scheiß zu erzählen, nur damit andere darauf reinfallen, ist schon arm dran. Nur diese Aktion sprengt den Rahmen total. Denn in ganz Deutschland haben sie halt jetzt ein paar Wochen gedacht, die Augsburger sind total bescheuert.

Gut das es Gott sei Dank nicht so ist. Aber das ausgerechnet die Augsburger Panther, aufdecken wie schlimm das Internet doch ist und wieviele Lügen hier immer drin stehen ist schon wunderbar. Genauso habt ihr Halbgötter der Presselandschaft jetzt einen richtigen Hieb versetzt. Sauber. Wenigstens das schafft ihr Punkt genau, nur die Trikots dann offiziell zu präsentieren, dass schafft ihr nicht. Wahrscheinlich reichen euch da zwei Wochen Vorlaufzeit nicht und ihr seit heut wirklich überrollt worden von den Geschehnissen auf dem Eis.

Jeder setzt seine Prioritäten anders. Ihr habt wollt lustig sein und das schafft ihr manchmal mehr als euch lieb ist.

Übrigends was meint ihr denn habt ihr bei eurem Superwitz für eine Erfolgsquote gehabt. 200 Augsburger + 40000 Nürnberger + 2 Leute von der AZ??? War das euer Ziel oder wolltet ihr mehr erreichen??

Es gibt nämlich durchaus ein paar die haben diese irrwitzige Aktion echt durchschaut, obwohl sie für eure Verhältnisse perfekt durchdacht war. Muß man die dann abziehen oder zählen die halb??

Ein Rat denn ihr natürlich nicht annehmen braucht. Kümmert euch mal drum das die Trikots ordentlich vorgestellt werden, denn verkaufen wollt ihr sie ja auch. Kümmert euch um die Berichte der Neuzugänge. Rechts links nächstes mal schießt einer in der Mitte bei euch. Wenn ihr dann noch ganz viel Zeit habt, sorgt dafür das es Fanartikel online zu bestellen gibt. Wöhrl und Löschinger können jetzt ja nicht mehr schuld sein. Wenn das dann alles funktioniert, könnt ihr ja wieder Streiche spielen.
Lucky

Beitrag von Lucky »

War es nicht so, daß "Meister Yoda" dieses Trikot ins Forum gestellt hat? User "Kofler" hat dann ein neues Topic eröffnet... Der Rest dürfte bekannt sein.
Tom schrieb:

Doch eher die Leute, die es geglaubt haben und das ganze auch noch in andere Foren weitergetragen haben...
In den allermeisten Foren wurde es von den dort anwesenden User aufgegriffen.

Unglaublich wie es die Augsburger schaffen ihr hässliches Trikot Jahr für Jahr noch grausamer zu machen.
Welches Temp hat dieser Design-Vergewaltiger da genommen?
Das is ja unsauber ohne Ende und sieht dazu noch unfassbar häßlich aus.
trotzdem ich aufgrund der Tatsache, dass gerade ein Kernel kompiliert wird, eigentlich massig Zeit habe, will mir einfach kein passender Kommentar einfallen außer "ach du meine Fresse"
Ich kann dir nur voll und ganz zustimmen...Ich war ja der Meinung, dass die von letzter Saison schon schrecklich aussahen, aber die übertrumpfen meiner Meinung ja echt alles...

Ein paar Zitate aus anderen Foren. Was sollen die User denn sonst denken, wenn nichts dementiert wird? Ehrlich, als Augsburger lese ich solche Zeilen nicht gerne (selbst wenn ich informiert wäre).

Mir als "Otto-Normal-User" stellt sich halt die Frage, warum ein Mitarbeiter der GmbH ein Trikot ins Forum setzt. Dass dieses dann von einem anderen nichtwissenden User aufgegriffen wird war wahrscheinlich auch noch so berechnet. Prima. :manne:

Natürlich konnte man sich denken, daß es dieses Trikot niemals sein konnte. Trotzdem kam von offizieller Seite aus nichts was dagegensprach. Nein, man hat sich amüsiert und das finde ich persönlich weniger witzig.

Witzig ist es aber, daß sowas wiedermal nur in Augsburg möglich ist.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Da scheinen ja 2 Leute extremst angepisst zu sein...

@Lucky:
Wenn ich mich über alles aufregen und zu Tode ärgern würde, was andere Leute/Fans denken, dann wäre ich wohl schon lange über´n Jordan... Soviel dazu.
Und zum Thema "Mitarbeiter der GmbH"... Genau da sind wir schon wieder beim Punkt. LÄCHERLICH!! Wer beschwert sich denn jetzt eigentlich über den Metzen Norbert? Der hat ja da auch noch mitgemacht und es nicht dementiert. Der könnte uns alle (also die Eingeweihten) wegen Rufschädigung etc. verklagen... Hmmmm, vielleicht versteht der Spaß? Wäre durchaus möglich, oder?

@Jürgen:
Ich fand es witzig, sogar extremst! Wenn Du nicht drüber lachen konntest ist das nicht mein Problem, sorry.
Es war ausserordentlich die Reaktionen hier im Forum zu studieren... Äußert amüsant sogar. Dass es einige gibt, die das nicht lustig finden werden,
war klar. Stört mich aber wie gesagt überhaupt nicht.
Etwas mehr Rückgrat hätte ich dir in der Sache aber schon zugetraut. Gerade weil Du auch schon das ein oder andere Pfund ausgeteilt hast.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Lucky hat geschrieben:
Mir als "Otto-Normal-User" stellt sich halt die Frage, warum ein Mitarbeiter der GmbH ein Trikot ins Forum setzt. Dass dieses dann von einem anderen nichtwissenden User aufgegriffen wird war wahrscheinlich auch noch so berechnet. Prima. :manne:
Ist doch ganz einfach.
Man hat gemerkt, oh, unser Trikot is gar nicht soooo der Burner, was mach mer da?
Hey, wir streuen das Gerücht über ein RICHTIG HÄSSLICHES Trikot und lassen das 1-2 Wochen wirken. Dann veröffentlichen wir das wahre Trikot und alle sind restlos begeistert weil sie sehen, es hätte auch schlimmer kommen können. ;)

PS: nicht meine Meinung, ich find das neue Trikot wirklich ganz gelungen. ;) Aber die Theorie an sich klingt doch gut oder?

Und Tom lag den ganzen Tag am Boden vor lachen. ;)
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Nicht nur der Tom ...
saki
Profi

Beitrag von saki »

Sie wollten damit von angekündigten "Super-Center" ablenken, der in jedem anderen Verein 1.Reihe gespielt hätte :D
thomas

Beitrag von thomas »

good luck hat geschrieben: .........
Dir auch einen Rat, den du natürlich nicht anzunehmen brauchst.

Du schadest den Panthern durch deine undurchdachten Schimpftiraden , die du hier mehr oder weniger regelmäßig
in Richtung Clubführung abläßt viel mehr als es dir vielleicht bewußt ist. Viel mehr als jeder Trikotscherz. Viel mehr als eine nicht ganz perfekt abgelaufene Trikotpräsentation. Oder ein nicht gut funktionierender Videowürfel.

Und auch dieses ständige niveaulose, vulgäre und beleidigende Geschreibsel gegenüber den wenigen Nürnberger Eishockeyfans hier im Forum trägt nicht dazu bei, deutschlandweit ein angenehmes Bild der Augsburger Eishockeylandschaft
abzugeben.

Schönen Sonntag.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Obs wirklich nur zwei sind???

Also keine Angst um mein Rückgrat, ich darf das, denn ich vertrete hier wirklich nur meine Meinung, noch dazu in einem inoffiziellen Fanboard. Manche sind halt Pantherlein, da kommt dann halt die Hand die dich nährt dazu. Das der Norbert das mitmacht finde ich wirklich hart, aber der weiß halt das seine Trikots gut ankommen. :D Das die Panther das mitmachen werde ich nie verstehen. :?

Denn eins ist mal klar. Ihr wolltet die Fans verarschen und da sind wir wieder beim Thema. Die Fans zahlen Eintritt, kaufen Trikots, schreien sich die Seele raus. Da kommt dann ein Panthermitarbeiter und macht Witze die genau diese Leute aus den unterschiedlichsten Gründen dann glauben. Der Panthermitarbeiter schlägt sich derweilen genüsslich auf die Schenkel und lacht man sind die alle blöde.

Ich wünschte mir genau in diesem Fall denn Herrn Seinsch hier, denn der würde auch schlagen. Euch den Arsch voll. Solange bis ihr nicht mehr sitzen könnt und die Homepage im stehen wartet könnt. Denn der hat ein anderes Verhältnis zu seiner Kundschaft, da wird gestreichelt, geknutscht und geherzt. Glaube auch nicht das er jeden einzelnen Fan so richtig liebt.

Aber grundsätzlich schätzt er jeden einzelnen als Kunde ein und deshalb als wichtig. Solche Leute veräppelt man nicht, gerade dann wenn die Zuschauer so wichtig sind wie in Augsburg.

@Thomas

Nehm ich an.
Lucky

Beitrag von Lucky »

@Tom:

Nein, "angepisst" bin ich überhaupt nicht, versprochen (ich wußte z.B. daß es dieses Trikot nicht ist). Lächerlich ist das mit dem "Mitarbeiter der GmbH" überhaupt nicht, da es den Tatsachen entspricht.
Es war ausserordentlich die Reaktionen hier im Forum zu studieren...
Hmm, sind wir hier in einem Eishockey-Forum oder sind wir Psychologie-Patienten?

Aber ich werde mir heute Abend mein Pumuckl-Heft unters Kopfkissen legen und hoffen, daß ich morgen dann darüber lachen kann bzw. werden. Vielleicht bringt's ja was.

@Rehstreicher:

Sowas habe ich auch mal überlegt. Dann müßte es aber DAS Trikot schlechthin sein, bei dem jeder sagt "Wie geil ist das denn jetzt bitte"?! Das ist das Trikot in meinen Augen aber nicht. Es ist schön, es ist schlicht, aber wie jedes Jahr das gleiche 0815-Trikot, nichts "mutiges".
Reunion
Stammspieler

Beitrag von Reunion »

Also ich fand es lustig, denn es geht ja nur um ein Trikot, das nächste Saison ja schon wieder anders ausschauen wird.

Hauptsache es ist nicht blau!! :lol:

Außerdem selber schuld, wer so blöd war und das geglaubt hat.

Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

good luck hat geschrieben: Obs wirklich nur zwei sind???

Also keine Angst um mein Rückgrat, ich darf das, denn ich vertrete hier wirklich nur meine Meinung, noch dazu in einem inoffiziellen Fanboard. Manche sind halt Pantherlein, da kommt dann halt die Hand die dich nährt dazu. Das der Norbert das mitmacht finde ich wirklich hart, aber der weiß halt das seine Trikots gut ankommen. :D Das die Panther das mitmachen werde ich nie verstehen. :?

Denn eins ist mal klar. Ihr wolltet die Fans verarschen und da sind wir wieder beim Thema. Die Fans zahlen Eintritt, kaufen Trikots, schreien sich die Seele raus. Da kommt dann ein Panthermitarbeiter und macht Witze die genau diese Leute aus den unterschiedlichsten Gründen dann glauben. Der Panthermitarbeiter schlägt sich derweilen genüsslich auf die Schenkel und lacht man sind die alle blöde.

Ich wünschte mir genau in diesem Fall denn Herrn Seinsch hier, denn der würde auch schlagen. Euch den Arsch voll. Solange bis ihr nicht mehr sitzen könnt und die Homepage im stehen wartet könnt. Denn der hat ein anderes Verhältnis zu seiner Kundschaft, da wird gestreichelt, geknutscht und geherzt. Glaube auch nicht das er jeden einzelnen Fan so richtig liebt.

Aber grundsätzlich schätzt er jeden einzelnen als Kunde ein und deshalb als wichtig. Solche Leute veräppelt man nicht, gerade dann wenn die Zuschauer so wichtig sind wie in Augsburg.

@Thomas

Nehm ich an.
Wen darf ich denn Deiner Meinung nach verarschen, ohne vorher nachfragen zu müssen?
Ich bin genauso Fan wie Du, nur zahle ich für meine Eintrittskarten nicht bares Geld, sondern erbringe hierfür eine Gegenleistung. Ist es mir dann nicht gestattet, genauso ein Fan zu sein, wie Du oder Lucky oder sonstwer?

Anstatt gute Miene zum (vielleicht) bösen Spiel zu machen, wetterst Du jetzt gegen die "Drahtzieher"... ICH LACHE MICH SCHECKIG, JÜRGEN!!
Mach weiter... mir egal. Ich werde jetzt kein Wort mehr dazu verlieren.

Eine wirklich abstruse Doppelmoral die Du hier an den Tag legst. :roll:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Tom hat geschrieben: Wen darf ich denn Deiner Meinung nach verarschen, ohne vorher nachfragen zu müssen?
Mich weil wir uns kennen. Aber nicht die anderen, die glauben das ihr was besonderes seit und genau deshalb auch nicht an dem Trikot zweifeln. Jetzt unterscheid da mal, genau geht nicht und genau um das gehts.

Die Nummer war einfach schlicht und ergreifend zu groß.
KleinerAEV-Freak
Rookie

Beitrag von KleinerAEV-Freak »

ich habe eine Frage:
Auf der Panther-Homepage, da sind auf dem bild 3 Trikots, ein Rotes, ein Weißes und ein Grünes, aber wofür ist das Grüne?

Grüße
Conny
Danke Rolf Wanhainen für die geilen Jahre...
thomas

Beitrag von thomas »

good luck hat geschrieben: Die Nummer war einfach schlicht und ergreifend zu groß.
Nö. Die Nummer war genau richtig.
chief_wiggum
Anfänger

Beitrag von chief_wiggum »

Also ich muss den meisten hier recht geben. Ich finde das neue Trikot auch nicht wirklich schön.
Mein Lieblingstrikot bleibt weiterhin das aus der Saison 1996/97. Da ist der Panther richtig schön drauf und es ist schlicht gehalten.
Bild
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

aber wofür ist das Grüne?

Ausweichtrikot. :roll:

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Antworten