Und wieviel Biermöglichkeiten liegen auf diesen 750m? :icon_mrgreen:joker-fan hat geschrieben: Bahnhof - Stadion ca 750m
DEB-Pokal: Kaufbeuren - Augsburg
Re: DEB-Pokal: Kaufbeuren - Augsburg
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
...tztztz...schmidl66 hat geschrieben: Und wieviel Biermöglichkeiten liegen auf diesen 750m? :icon_mrgreen:

Man muss halt alle Eventualitäten einplanen... ich kenne den Weg vom Bahnhof zum Stadion leider nicht, von daher kann ich mir diese Frage nicht beantworten.
Und da ich beim Spiel leider nicht dabei sein kann, werde ich mich das nächste Mal die Gegend etwas genauer anschauen, wenn ich in Kaufbeuren beim Fussball spielen bin. Denn das Stadion ist ja gleich neben der Fussballanlage ;-)
Und da ich beim Spiel leider nicht dabei sein kann, werde ich mich das nächste Mal die Gegend etwas genauer anschauen, wenn ich in Kaufbeuren beim Fussball spielen bin. Denn das Stadion ist ja gleich neben der Fussballanlage ;-)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
-
- Testspieler
schmidl66 hat geschrieben: Und wieviel Biermöglichkeiten liegen auf diesen 750m? :icon_mrgreen:
Ein paar Bäume wirst finden, aber mehr nicht!
Ist eigentlich ähnlich wie bei uns. Du musst auch durch so nen kleinen Wald laufen

=======================================
Wenn nicht jetzt ne Dauerkarte kaufen, WANN DANN?
Wenn nicht jetzt ne Dauerkarte kaufen, WANN DANN?
Hallo ihr Pantherfans,
Am Bahnhof Kaufbeuren die Straße überqueren, durch den Jordanpark zum Stadion sind es keine 300 Meter. Das Catering des ESVK beinhaltet Döner, Pizza, Nordsee, Würstel (die besten!) und gilt als das reichhaltigste der II. Liga.
Ihr könnt unter http://www.esvk.de ein Plakat zum Spiel für euer Auto herunterladen!
Wir freuen uns auf euren Besuch in Kaufbeuren, seid nicht traurig, wenn es ausgeht wie früher immer, nämlich mit einem Sieg der Nummer 1 in Schwaben, dem ESVK!
Am Bahnhof Kaufbeuren die Straße überqueren, durch den Jordanpark zum Stadion sind es keine 300 Meter. Das Catering des ESVK beinhaltet Döner, Pizza, Nordsee, Würstel (die besten!) und gilt als das reichhaltigste der II. Liga.
Ihr könnt unter http://www.esvk.de ein Plakat zum Spiel für euer Auto herunterladen!
Wir freuen uns auf euren Besuch in Kaufbeuren, seid nicht traurig, wenn es ausgeht wie früher immer, nämlich mit einem Sieg der Nummer 1 in Schwaben, dem ESVK!
- Cityhai-18
- Rookie
Ja ja......
Kniet nieder Ihr Bauern Augsburg ist zu Gast
Im Catering habt ihr uns jetzt schon geschlagen]zonaras hat geschrieben: Am Bahnhof Kaufbeuren die Straße überqueren, durch den Jordanpark zum Stadion sind es keine 300 Meter. Das Catering des ESVK beinhaltet Döner, Pizza, Nordsee, Würstel (die besten!) und gilt als das reichhaltigste der II. Liga.
Ihr könnt unter http://www.esvk.de ein Plakat zum Spiel für euer Auto herunterladen![/quote]
Wir wollen es mal nicht übertreiben ... ;-) Ansonsten Danke für deine Infos; gerade für die Fans, die noch nie bei den Saub.... (entschuldige

Ist das mit den anderen von euch auch abgesprochen, daß ihr Schwaben seit ...zonaras hat geschrieben: der Nummer 1 in Schwaben, dem ESVK![/b]

Spricht da der "City"-Bauer ???Cityhai-18 hat geschrieben: Ja ja......
Wo geht das bitte mit dem Plakat?zonaras hat geschrieben: Ihr könnt unter http://www.esvk.de ein Plakat zum Spiel für euer Auto herunterladen!
Grüße nach Kaufbeuren, Max
P.S.: Leider wird es mit einem Sieg für uns enden.

"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
- Cityhai-18
- Rookie
Spricht da der "City"-Bauer ???
Bist wohl ein ganz toller
Cityhai-18 hat geschrieben: Spricht da der "City"-Bauer ???
Wooowww
Gaaaaanz großer Flyer rechts. Kaum zu übersehen, erinnert aber eher an eine Werbung.aev_boy hat geschrieben: Wo geht das bitte mit dem Plakat?
Grüße nach Kaufbeuren, Max
P.S.: Leider wird es mit einem Sieg für uns enden.![]()
Nach langem suchen hab ich´s gefunden!aev_boy hat geschrieben:Wo geht das bitte mit dem Plakat?
Ganz rechts sieht aus wie Werbung!
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Dankeschön - hab´s wohl übersehen, weil es auf den ersten Blick wie eine Auto-Werbung aussah. ;-)allgaeuer hat geschrieben: Gaaaaanz großer Flyer rechts. Kaum zu übersehen, erinnert aber eher an eine Werbung.
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
Pantherkätzchen in Kaufbeuren
Wer Sitzplatzkarten ergattern will, der sollte sehr schnell bei der Geschäftsstelle anrufen (08341/3300) , die Nachfrage läuft sehr gut, es wäre auch ratsam, sich bereits jetzt die Stehplatzkarte zu sichern, die werden bei Bedarf zugeschickt.
ach, gibts in der Bruchbude auch Sitzplätze?
habt ihr Fangnetze und Plexiglasumrandung?
nee, echt, oder?
SPASS! NUR SPASS!
Es ist einfach herrlich, sich im Vorfeld ein bißchen gegenseitig aufzuschaukeln - wie in früheren Zeiten, die ich ohnehin vermisse. Lieber Kaufbeuren als Duisburg - klare Sache!
habt ihr Fangnetze und Plexiglasumrandung?
nee, echt, oder?
SPASS! NUR SPASS!
Es ist einfach herrlich, sich im Vorfeld ein bißchen gegenseitig aufzuschaukeln - wie in früheren Zeiten, die ich ohnehin vermisse. Lieber Kaufbeuren als Duisburg - klare Sache!
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Boah,
Das wird so ein geiles Spiel vor vollem Haus!!!
Das wird so ein geiles Spiel vor vollem Haus!!!

1.September
!SIEG!
!SIEG!
-
- Neuer Benutzer
Hallo nach Augsburg,
Wer Karten will sollte diese auch bald kaufen, es sind bereits über 2000 verkauft.
Sitzplätze gibt es so gut wie keine mehr, also Karten sichern.
Auf ein gutes Derby mit dem richtigen SIEGER: DEM ESVK!!!
ESVK 4 EVER
Wer Karten will sollte diese auch bald kaufen, es sind bereits über 2000 verkauft.
Sitzplätze gibt es so gut wie keine mehr, also Karten sichern.
Auf ein gutes Derby mit dem richtigen SIEGER: DEM ESVK!!!
ESVK 4 EVER
1. September 19:30 Uhr Berliner Platz
ESVK - aev
4600 ZUSCHAUER!!
ESVK - aev
4600 ZUSCHAUER!!
-
- Neuer Benutzer
Hat schon jemand Karten zu Hause??
1. September 19:30 Uhr Berliner Platz
ESVK - aev
4600 ZUSCHAUER!!
ESVK - aev
4600 ZUSCHAUER!!
Ja ich.
Wieso?
Wieso?
Ja natürlich - 30 Stück an der Zahl... !ESVK - aev hat geschrieben: Hat schon jemand Karten zu Hause??
Warum ???
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de