Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
good luck
Hockeygott

Re: Sinupret Ice Tigers

Beitrag von good luck »

dahockeyfan hat geschrieben:Nochmal für Dich, also so das es auch der letzte Dummi versteht.

Frey ----> Vertrag Sinkel, Sinupret
Dann ----> Übernahme der Gesellschafteranteile von Hertel
Dann ----> Ablösung von Sinkel durch Gibbs

^

Punkt zwei wurde 23 Tage vor Punkt eins öffentlich gemacht. Da wundere ich mich noch über unsere Pressearbeit :lol: .

Wäre nett wenn die Sache mal Donnie Mario auflöst. Denn da hätte ich gerne eine zweite Stimme. Denn was macht den das für einen Sinn, einen Geschäftsführer am 26.07.06 offiziell zu ernennen und am 7.8.06 schmeiß ich ihn wieder raus. Selbst in Nürnberg.

Nur eins hab ich auch schon gehört den Deal mit Sinupret, darf man eigentlich so dazu sagen??, soll wirklich der Frey eingefädelt haben, auch darum ist er ja noch Grüß Gott August der Sponsoren.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

dahockeyfan hat geschrieben:Nochmal für Dich, also so das es auch der letzte Dummi versteht.

Du gehst mir gewaltig auf die Eier. Wollt ich nur mal so sagen.

Grüße

DaKönig
Bild
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

ganz ehrlich: die blicke da auch nicht mehr ganz durch :lol:

ich könnte es mir so vorstellen: frey wickelt den deal mit sinupret ab und holt sinkel... dies war allerdings alles mit hertel abgeklärt, denn das der den verein übernimmt, dürfte in der chefetage schon länger bekannt sein...
sinkel war als experte geholt worden, um die lage des vereins zu checken und ein paket aufzustellen, wie es besser zu laufen hat... das sinkel nicht ewig bleibt, habe ich mir schon gedacht, denn: ihm fehlt das eishockey wissen und die kontakte in der branche... mit gibbs holt man jetzt einen, der die fehlenden eigenschaften besitzt und nun für eine längere zeit im management der ice tigers installiert werden kann...

so könnte ich mir das vorstellen, aber was wirklich gelaufen ist, kann wahrscheinlich keiner ( außer die beteiligten ) sagen...

eins ist doch ganz klar: dieser club wurde auf jahre hinweg nicht profimäßig geführt... die ganze mannschaft wurde rausgeschmissen, murdoch durfte das geld zum fenster raus werfen und manche offizielle geben interviews, wo du dir am kopf kratzt ( sykora )... ich hoffe einfach, dass dies durch hertel besser wird... der ist geschäftsmann, schon seit jahrzehnten im nürnberger hockey und nimmt den laden jetzt in die hand... wir haben gute und zahlungskräftige sponsoren geholt und bauen jetzt ein konzept auf, dass in einer gewissen zeit greifen soll... nur dieser wandel wurde einfach nötig, denn in eishockey deutschland haben wir uns als gut geführter verein in den letzten jahren echt keinen guten namen gemacht...
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

DonMarcoli hat geschrieben:ganz ehrlich: die blicke da auch nicht mehr ganz durch :lol:

ich könnte es mir so vorstellen:

Wir zwei sollten bei Dashockeyschlechthin eine Lehre machen denn dem ist alles klar :icon_mrgreen:

Mit der Zeit hat er es zwar gar nicht aber sonst doch schlüssig :lol:

Übrigends Danke.
BootyCall
Rookie

Beitrag von BootyCall »

... Hi Good Luck

immerhin haben die Macher der Ice Tigers geschafft, dass es uns auch ohne Spielerwechsel nicht langweilig wurd oder wird :icon_mrgreen:

visit my Board >>>http://www.del-boards.de

Bild
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

BootyCall hat geschrieben:... Hi Good Luck

immerhin haben die Macher der Ice Tigers geschafft, dass es uns auch ohne Spielerwechsel nicht langweilig wurd oder wird :icon_mrgreen:

und wir haben schon geheult, weil es wegen der schon früh feststehenden truppe keine neuigkeiten geben wird... :lol:

Wir zwei sollten bei Dashockeyschlechthin eine Lehre machen denn dem ist alles klar

bei dieser undurchsichtigen sachlage kann einem gar nichts klar sein :lol:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Schade, daß das mit den Basketballern nicht geklappt hat - dann wäre die Lage nämlich noch undurchsichtiger :D
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

BootyCall hat geschrieben:... Hi Good Luck

Auch wieder richtig.

Aber Schlagzeilen sind das schon Geschäftsführer nach 14 Tage ausgetauscht. Da seit ihr sicher in der Spitzengruppe dabei. Mit Gibbs kann euch ja nichts mehr passieren, erstens hat er schon mal Abstiegsteams zusammengestellt die dann auch nicht absteigen mußten. So wie jetzt auch. Außerdem wenn der schöne Konsul keinen Bock mehr hat übernimmt der Gibbs gleich selber, dass hat er ja auch mal machen wollen. Da hat es noch nicht sooo geklappt, aber war nur Training für den Ernstfall.

Außerdem sind wir doch mal ehrlich, was für ein Team hat der vor 2 Jahren zusammengekauft. Swanson, Corso, Laflamme nur mit solchen Leuten wird man Meister. Was ja auch ganz im Sinne vom Scott King ist :icon_mrgreen:

Nur das Ende war halt ganz schön blöd.
SEPPI
Testspieler

Beitrag von SEPPI »

Och neeeeeeeeeee....

Bei seinem Besuch am Freitag im Trainingslager in Füssen, sagt Hertel, habe er Sykora sogar die vorzeitige Verlängerung seines zum 31. Oktober kündbaren Vertrages angeboten, doch der 41Jährige habe sich Bedenkzeit erbeten, wolle darüber mit seiner Frau sprechen. Hertel möchte das Duo Laporte/Sykora gern „längerfristig“ binden, dies entpreche auch dem Zeitplan seines Engagements bei den Tigers

NN

...und Rumrich wird DNL-Trainer in Riessersee :D
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

SEPPI hat geschrieben:Och neeeeeeeeeee....

NN

...und Rumrich wird DNL-Trainer in Riessersee :D

Sau geil !!!
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

good luck hat geschrieben:erstens hat er schon mal Abstiegsteams zusammengestellt die dann auch nicht absteigen mußten. Außerdem wenn der schöne Konsul keinen Bock mehr hat übernimmt der Gibbs gleich selber

zum ersten: laut hertel hat gibbs im sportlichen bereich nicht das sagen... er ist eher ein "bindeglied" zwischen wirschaftlichen und sportlichen bereich... für die mannschaftszusammenstellung sind immernoch andere zuständig...

zum zweiten: das wurde doch schon oft durchgekaut... hertel ist kein dahergelaufener millionär, der den verein als "spielzeug" ansieht... er hilft den verein bereits seit ca. 20 jahren und kommt von hier... dass der nach dieser zeit plötzlich keinen bock mehr hat, kann ich einfach nicht glauben...
Augsburger Punker
Hockeygott

Die brauchen einen kanadischen Dolmetscher, daß der Tscheche Sykora versteht, was der Franke Hertel sagt? Sachen gibt's ...
Reggie Dunlop
Anfänger

Beitrag von Reggie Dunlop »

good luck hat geschrieben: Was ja auch ganz im Sinne vom Scott King ist :icon_mrgreen:

king hat im franken-tv ein bemerkenswertes interview gegeben, er habe letztes jahr mehr oder weniger keine lust gehabt und sich mehr in augsburgs kneipen rumgetrieben, jetzt hat er aber wieder richtig trainiert und ist gute 15 kilo leichter .... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Lieber "Hatschi" als "Datschi"
Tradition schiesst keine Tore, mit dem Geld von SINUPRET kann man aber Torjäger kaufen.
sinclair
Stammspieler

Beitrag von sinclair »

Reggie Dunlop hat geschrieben:king hat im franken-tv ein bemerkenswertes interview gegeben, er habe letztes jahr mehr oder weniger keine lust gehabt und sich mehr in augsburgs kneipen rumgetrieben, jetzt hat er aber wieder richtig trainiert und ist gute 15 kilo leichter .... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Na dann herzlichen Glückwunsch zu Eurer Charakterverpflichtung.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Reggie Dunlop hat geschrieben:king hat im franken-tv ein bemerkenswertes interview gegeben, er habe letztes jahr mehr oder weniger keine lust gehabt und sich mehr in augsburgs kneipen rumgetrieben, jetzt hat er aber wieder richtig trainiert und ist gute 15 kilo leichter .... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Was für ein Schwachsinn, frage mich wie der mit fuffzehn Kilo weniger aussieht, da geht er dann ja hinter einem Stopschild in Deckung
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Augsburger Punker
Hockeygott

Gebt's ihm halt was zum Essen! Der ist richtige Würste gewohnt, nicht so mickrige, die man in der Semmel nicht mal findet, wenn drei drinliegen!
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

Dann steht einer 200 Punkte Saison nichts mehr im Wege !
Und der meisterschaft auch nichts mehr, (ausser vielleicht Augsburg im Viertelfinale!)
dahockeyfan
Ersatzspieler

Beitrag von dahockeyfan »

paul Kariya hat geschrieben:(ausser vielleicht Augsburg im Viertelfinale!)

Euch haben wir ja bisher immer geschlagen im Viertelfinale. :icon_mrgreen:
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Manne hat geschrieben:Was für ein Schwachsinn, frage mich wie der mit fuffzehn Kilo weniger aussieht, da geht er dann ja hinter einem Stopschild in Deckung

Nein; der musste die Inteligenz beim Umzug in der Wohnung lassen gehörte zum Vertrag in Augsburg ! Braucht er jetzt ja auch nicht mehr !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

[quote="vogibeule "]
Nein]

verstehe ich das jetzt nur nicht, weil ich franke bin :lol:
Antworten