Kauft jetzt Dauerkarten zum 2.
Kauft jetzt Dauerkarten zum 2.
Da dieser Thread beim Absturz des Forums gelöscht wurde eröffne ich einen neuen, und rufe alle noch unentschlossenen Fans auf sich Dauerkarten zu besorgen!
Was sich da zur Zeit beim AEV abspielt ist einfach nur geil, und sollte von den Fans auch Unterstützt werden.
Deshalb, alle die die noch keine haben:
KAUFT EUCH JETZT DAUERKARTEN!!!
Was sich da zur Zeit beim AEV abspielt ist einfach nur geil, und sollte von den Fans auch Unterstützt werden.
Deshalb, alle die die noch keine haben:
KAUFT EUCH JETZT DAUERKARTEN!!!
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
-
- Rookie
Re: Kauft jetzt Dauerkarten zum 2.
Ist schon lang passiert...
Danke Rolf Wanhainen für die geilen Jahre...
-
- Rookie
Stimmt es das man im Moment noch Season Tickets für 179 Euro kaufen kann? Ein Freund sagte mir das auf Augsburg TV Werbung dafür gemacht wird.

Why is a Puck called Puck, because dirty little Bastard was already given.
Ja. Wenn man zwischen 6 und 14 ist.maple_leaf hat geschrieben: Stimmt es das man im Moment noch Season Tickets für 179 Euro kaufen kann? Ein Freund sagte mir das auf Augsburg TV Werbung dafür gemacht wird.
http://www.kunden-sslserver.de/aev/ts3- ... _orderby_=
-
- Testspieler
rochus hat geschrieben: Andere Frage zum Thema Dauerkarten. Wann kann man die bezahlten abholen???
sehr gute Frage!!!
=======================================
Wenn nicht jetzt ne Dauerkarte kaufen, WANN DANN?
Wenn nicht jetzt ne Dauerkarte kaufen, WANN DANN?
Die wurden aufgeladen ... dann konnte man sie gleich wieder mitnehmen !Illuminati hat geschrieben:
sehr gute Frage!!!
Aber doch nicht die Platinkarten...Eismann hat geschrieben: Die wurden aufgeladen ... dann konnte man sie gleich wieder mitnehmen !

DIE kriegen eh nur Platinkunden...Ryan hat geschrieben: Aber doch nicht die Platinkarten...Da muss es neue geben...
Ich hab meine gleich nach der letzten saison beantragt, und habe sie letzte woche an der geschäftsstelle abgeholt.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)