DEB-Pokal: Kaufbeuren - Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
schmidl66
Hockeygott

Re: DEB-Pokal: Kaufbeuren - Augsburg

Beitrag von schmidl66 »

ESVK - aev hat geschrieben:Hat schon jemand Karten zu Hause??

mehrere.... Wanderkarte von Süddeutschland, Strassenkarte Südeuropa, Radkarte Westliche Wälder,.... was hättest denn gerne? :icon_mrgreen:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
ESVK - aev
Neuer Benutzer

Beitrag von ESVK - aev »

die Radkarte bitte. :D

wollte nur mal nachfragen ob eben schon welche Karten haben für das Spiel ESVK gegen den aev.
1. September 19:30 Uhr Berliner Platz

ESVK - aev

4600 ZUSCHAUER!!
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

ESVK - aev hat geschrieben:Hat schon jemand Karten zu Hause??

Jup, das war meine erste Amtshandlung nach der Auslosung, die waren auch recht fix da...
joker-fan
Neuer Benutzer

Beitrag von joker-fan »

MythosAEV hat geschrieben:ach, gibts in der Bruchbude auch Sitzplätze?
habt ihr Fangnetze und Plexiglasumrandung?
nee, echt, oder?

SPASS! NUR SPASS!

Es ist einfach herrlich, sich im Vorfeld ein bißchen gegenseitig aufzuschaukeln - wie in früheren Zeiten, die ich ohnehin vermisse. Lieber Kaufbeuren als Duisburg - klare Sache!

Sitzplätze?
Natürlich, aber nicht für Gästefans....
Fangnetze haben wir, genauso wie Plexi, wobei inzwischen angedacht wird, beides im Gästebereich abzubauen....

Auch nur Spass...

Der Berliner Platz ist ähnlich kultig und altbacken wie das Curt-Frenzel, wobei bei uns nur eine Seite offen ist und damit nicht der Fan sondern nur dessen Kehle feucht werden kann.
Obwohl ich hoffe, dass die Augen der zahlreichen Pantherfans nach dem Spiel auch feucht-nass sein werden :-)
Illuminati
Testspieler

Beitrag von Illuminati »

Für alle die, die noch nie in Kaufbeuren waren,

Bild

das ist der Gästeblock, denk aber nicht, dass dieser reichen wird ;)
=======================================
Wenn nicht jetzt ne Dauerkarte kaufen, WANN DANN?
=======================================
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

joker-fan hat geschrieben:Sitzplätze?
Fangnetze haben wir, genauso wie Plexi, wobei inzwischen angedacht wird, beides im Gästebereich abzubauen....

Auch nur Spass...

Der Berliner Platz ist ähnlich kultig und altbacken wie das Curt-Frenzel, wobei bei uns nur eine Seite offen ist und damit nicht der Fan sondern nur dessen Kehle feucht werden kann.
Obwohl ich hoffe, dass die Augen der zahlreichen Pantherfans nach dem Spiel auch feucht-nass sein werden :-)

Nicht dass das jetzt wie Arschkriechen rüberkommt, aber sowas lob ich mir:

Stichelein mit Niveau.

Nürnberg aufgepasst! Da kann man was lernen!!!
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

König von Spanien hat geschrieben:Nicht dass das jetzt wie Arschkriechen rüberkommt, aber sowas lob ich mir:

Stichelein mit Niveau.

Nürnberg aufgepasst! Da kann man was lernen!!!

Die haben genug damit zu tun, aufzupassen wer gerade ihr Geschäftsführer ist.
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

joker-fan hat geschrieben:Sitzplätze?

Auch nur Spass...

Kannst es ja nicht wissen, aber ich war bisher ca. 35 Mal in Eurer Kulthütte und freue mich, sie nach längerer Zeit am 01.09. wieder betreten zu dürfen...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Majaa
Ersatzspieler

Beitrag von Majaa »

Francis#10 hat geschrieben:Bild

mir wäre es eigentlich völlig wurscht was da auf dem plakat steht....
aber einigen leuten täte manchmal ein bisserl geschichte ganz gut :roll:
der 01.09. is weltfriedenstag, und da kommt ( meiner meinung nach )
so etwas net ganz so toll rüber, aber des is nur meine meinung!!!

mfg Majaa
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...

http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
joker-fan
Neuer Benutzer

Beitrag von joker-fan »

MythosAEV hat geschrieben:Kannst es ja nicht wissen, aber ich war bisher ca. 35 Mal in Eurer Kulthütte und freue mich, sie nach längerer Zeit am 01.09. wieder betreten zu dürfen...

Ganz so oft war ich im CFS nicht, aber ab und an überkommt mit der Trieb zur Selbstquälung und ich begeb mich in die zugige Augsburger Bruchbude. Es ist einfach schön, überteuertes Essen und Trinken zu geniesen, während man sich was wegfriert.
Aber immer noch besser als in einer beheizten Multi-Arena zu schwitzen und dadurch nicht mal Bock auf nen Glühwein zu bekommen...
Ich werde das Kultspiel an Weihnachten 96 oder 97 nie vergessen, die Temperatur war so bei -26 Grad, das Bier lief nicht mehr aus dem Zapfhahn und im 2. Drittel war dan auch noch der Glühwein alle... Trotzdem hatte ich bis dato schon 12 davon. Fahrtauglich war ich allemal, der Körper hat das Zeug direkt in Wärme verwandelt...

Hach, was würde ich alles dafür tun, um dieses Spiel wieder regelmässig unter Wettkampfbedingungen erleben zu dürfen.....
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

joker-fan hat geschrieben:Hach, was würde ich alles dafür tun, um dieses Spiel wieder regelmässig unter Wettkampfbedingungen erleben zu dürfen.....

Das wäre natürlich eine Sache !

Den Weg, wie das geht, hat euch Straubing aufgezeigt ... denn daß wir euch "entgegenkommen", will ich nicht hoffen !
joker-fan
Neuer Benutzer

Beitrag von joker-fan »

Wir hoch?
Ich bin ganz ehrlich, ich habe keine Bock auf die DEL.
Zumal sie für den ESVK definitiv in keinster Weise machbar ist. Von den Stadionauflagen sind wir meilenweit entfernt. Das Stadion ist in Vereinsbesitz, für einen DEL-tauglichen Umbau fehlt das Geld, wir stottern noch die Altlasten aus DEL-Tagen ab. Auch im Sponsoringbereich sehe ich keine Möglichkeiten, die DEL zu verwirklichen.
Somit bleibt nur der Abstieg des AEV ;-)
Aber ich hoffe doch irgendwie, dass sich der AEV bald in der DEL verbessert. Sollte das nicht gelingen, wird ihm der FCA den Rang ablaufen, zumindest im Sponsorenbereich. Sollten die Fußballer dann auch noch sportlich erfolgreich sein, dann wird es irgendwann eng für den AEV. Leider.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

@ joker-fan

War mir soweit auch klar; es war ja auch nur ein "Wunschdenken" von mir !

... und zum Thema FCA sage ich nix !

[quote="joker-fan "]
Somit bleibt nur der Abstieg des AEV ]

Ok, laß uns weiter in getrennten Ligen spielen, und uns freuen, wenn wir uns im Pokal teffen ! ;-)
maple_leaf
Rookie

Beitrag von maple_leaf »

Nach intensivem lesen diese Threads habe ich mich nun dazu entschlossen auch nach KF zu fahren. Wenn ich schon in A wohne, dann muß ich das wohl mal erlebt haben, oder? :-)
Gibt es noch irgendwo bei jemandem ne Mitfahrgelegenheit? Wenn ja bitte PM an mich.
Bild
Why is a Puck called Puck, because dirty little Bastard was already given.
punisher

Beitrag von punisher »

joker-fan hat geschrieben:Ganz so oft war ich im CFS nicht, aber ab und an überkommt mit der Trieb zur Selbstquälung und ich begeb mich in die zugige Augsburger Bruchbude. Es ist einfach schön, überteuertes Essen und Trinken zu geniesen, während man sich was wegfriert.
Aber immer noch besser als in einer beheizten Multi-Arena zu schwitzen und dadurch nicht mal Bock auf nen Glühwein zu bekommen...
Ich werde das Kultspiel an Weihnachten 96 oder 97 nie vergessen, die Temperatur war so bei -26 Grad, das Bier lief nicht mehr aus dem Zapfhahn und im 2. Drittel war dan auch noch der Glühwein alle... Trotzdem hatte ich bis dato schon 12 davon. Fahrtauglich war ich allemal, der Körper hat das Zeug direkt in Wärme verwandelt...

Ja, und der Senf war sogar (an)gefroren.

Ich sag´s schon immer, dass die 2. Liga attraktiver als die DEL KAcke ist...
eishockey.karl

Beitrag von eishockey.karl »

joker-fan hat geschrieben:Ganz so oft war ich im CFS nicht, aber ab und an überkommt mit der Trieb zur Selbstquälung und ich begeb mich in die zugige Augsburger Bruchbude. Es ist einfach schön, überteuertes Essen und Trinken zu geniesen, während man sich was wegfriert.

Hach, was würde ich alles dafür tun, um dieses Spiel wieder regelmässig unter Wettkampfbedingungen erleben zu dürfen.....

und die Punkte hat mann sich friedlich geteilt! ;-)
War doch das 3:3n.V. oder?

e.k
18AEV78
Rookie

Beitrag von 18AEV78 »

Wer hätte es für möglich gehalten, dass ich mich der Meinung eines „Saubauern“ mal anschließen kann.

punisher hat geschrieben:Ich sag´s schon immer, dass die 2. Liga attraktiver als die DEL KAcke ist...

100% Zustimmung!!!
punisher

Beitrag von punisher »

[quote="eishockey.karl "]
und die Punkte hat mann sich friedlich geteilt! ]

Ja Freillig ;-)
eishockey.karl

Beitrag von eishockey.karl »

[quote="punisher "]
Ja Freillig ]

Ja,ja,das war klasse,war damals auch fast ausverkauft,trotz der schweinekälte!
Das war am 27.12.96,dannach gabs auch nochmal ein klasse Derby gegen K.B. in der Saison 96/97
das gewannen wir mit 9:5 :shock: 8) !
-°futnu°-
Anfänger

Beitrag von -°futnu°- »

eishockey.karl hat geschrieben:Ja,ja,das war klasse,war damals auch fast ausverkauft,trotz der schweinekälte!
Das war am 27.12.96,dannach gabs auch nochmal ein klasse Derby gegen K.B. in der Saison 96/97
das gewannen wir mit 9:5 :shock: 8) !

Davon hat doch mal jemand die Zusammenfassung von TVA online gestellt, oder?
Antworten