ESVK - aev hat geschrieben:Hat schon jemand Karten zu Hause??
mehrere.... Wanderkarte von Süddeutschland, Strassenkarte Südeuropa, Radkarte Westliche Wälder,.... was hättest denn gerne? :icon_mrgreen:
MythosAEV hat geschrieben:ach, gibts in der Bruchbude auch Sitzplätze?
habt ihr Fangnetze und Plexiglasumrandung?
nee, echt, oder?
SPASS! NUR SPASS!
Es ist einfach herrlich, sich im Vorfeld ein bißchen gegenseitig aufzuschaukeln - wie in früheren Zeiten, die ich ohnehin vermisse. Lieber Kaufbeuren als Duisburg - klare Sache!
joker-fan hat geschrieben:Sitzplätze?
Natürlich, aber nicht für Gästefans....
Fangnetze haben wir, genauso wie Plexi, wobei inzwischen angedacht wird, beides im Gästebereich abzubauen....
Auch nur Spass...
Der Berliner Platz ist ähnlich kultig und altbacken wie das Curt-Frenzel, wobei bei uns nur eine Seite offen ist und damit nicht der Fan sondern nur dessen Kehle feucht werden kann.
Obwohl ich hoffe, dass die Augen der zahlreichen Pantherfans nach dem Spiel auch feucht-nass sein werden
König von Spanien hat geschrieben:Nicht dass das jetzt wie Arschkriechen rüberkommt, aber sowas lob ich mir:
Stichelein mit Niveau.
Nürnberg aufgepasst! Da kann man was lernen!!!
joker-fan hat geschrieben:Sitzplätze?
Natürlich, aber nicht für Gästefans....
Fangnetze haben wir, genauso wie Plexi, wobei inzwischen angedacht wird, beides im Gästebereich abzubauen....
Auch nur Spass...
Der Berliner Platz ist ähnlich kultig und altbacken wie das Curt-Frenzel, wobei bei uns nur eine Seite offen ist und damit nicht der Fan sondern nur dessen Kehle feucht werden kann.
Obwohl ich hoffe, dass die Augen der zahlreichen Pantherfans nach dem Spiel auch feucht-nass sein werden
Francis#10 hat geschrieben:
MythosAEV hat geschrieben:Kannst es ja nicht wissen, aber ich war bisher ca. 35 Mal in Eurer Kulthütte und freue mich, sie nach längerer Zeit am 01.09. wieder betreten zu dürfen...
joker-fan hat geschrieben:Hach, was würde ich alles dafür tun, um dieses Spiel wieder regelmässig unter Wettkampfbedingungen erleben zu dürfen.....
joker-fan hat geschrieben:Ganz so oft war ich im CFS nicht, aber ab und an überkommt mit der Trieb zur Selbstquälung und ich begeb mich in die zugige Augsburger Bruchbude. Es ist einfach schön, überteuertes Essen und Trinken zu geniesen, während man sich was wegfriert.
Aber immer noch besser als in einer beheizten Multi-Arena zu schwitzen und dadurch nicht mal Bock auf nen Glühwein zu bekommen...
Ich werde das Kultspiel an Weihnachten 96 oder 97 nie vergessen, die Temperatur war so bei -26 Grad, das Bier lief nicht mehr aus dem Zapfhahn und im 2. Drittel war dan auch noch der Glühwein alle... Trotzdem hatte ich bis dato schon 12 davon. Fahrtauglich war ich allemal, der Körper hat das Zeug direkt in Wärme verwandelt...
joker-fan hat geschrieben:Ganz so oft war ich im CFS nicht, aber ab und an überkommt mit der Trieb zur Selbstquälung und ich begeb mich in die zugige Augsburger Bruchbude. Es ist einfach schön, überteuertes Essen und Trinken zu geniesen, während man sich was wegfriert.
Aber immer noch besser als in einer beheizten Multi-Arena zu schwitzen und dadurch nicht mal Bock auf nen Glühwein zu bekommen...
Ich werde das Kultspiel an Weihnachten 96 oder 97 nie vergessen, die Temperatur war so bei -26 Grad, das Bier lief nicht mehr aus dem Zapfhahn und im 2. Drittel war dan auch noch der Glühwein alle... Trotzdem hatte ich bis dato schon 12 davon. Fahrtauglich war ich allemal, der Körper hat das Zeug direkt in Wärme verwandelt...
Hach, was würde ich alles dafür tun, um dieses Spiel wieder regelmässig unter Wettkampfbedingungen erleben zu dürfen.....
Hach, was würde ich alles dafür tun, um dieses Spiel wieder regelmässig unter Wettkampfbedingungen erleben zu dürfen.....
punisher hat geschrieben:Ich sag´s schon immer, dass die 2. Liga attraktiver als die DEL KAcke ist...
eishockey.karl hat geschrieben:Ja,ja,das war klasse,war damals auch fast ausverkauft,trotz der schweinekälte!
Das war am 27.12.96,dannach gabs auch nochmal ein klasse Derby gegen K.B. in der Saison 96/97
das gewannen wir mit 9:5 :shock:!