DonMarcoli hat geschrieben:verstehe ich das jetzt nur nicht, weil ich franke bin
Na, hattest bis jetzt dann nicht viel zu lachen im Leben !
DonMarcoli hat geschrieben:verstehe ich das jetzt nur nicht, weil ich franke bin
vogibeule hat geschrieben:Na, hattest bis jetzt dann nicht viel zu lachen im Leben !
dahockeyfan hat geschrieben:Euch haben wir ja bisher immer geschlagen im Viertelfinale. :icon_mrgreen:
dahockeyfan hat geschrieben:Euch haben wir ja bisher immer geschlagen im Viertelfinale. :icon_mrgreen:
Namenloser hat geschrieben:Vielleicht hilft Dir das weiter:
http://www.lautlos-mannheim.de/nuernbergicetigers/
![]()
![]()
paul Kariya hat geschrieben:Soviel zu dem Thema!
allgaeuer hat geschrieben:Das ist ja mal wirklich genial!
Reggie Dunlop hat geschrieben:king hat im franken-tv ein bemerkenswertes interview gegeben, er habe letztes jahr mehr oder weniger keine lust gehabt und sich mehr in augsburgs kneipen rumgetrieben, jetzt hat er aber wieder richtig trainiert und ist gute 15 kilo leichter .... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
König von Spanien hat geschrieben:das würde mir als Nürnberger in dreierlei Hinsicht zu denken geben. Genaueres könnt ihr euch ja sicherlich selbst denken...
König von Spanien hat geschrieben:die waren schon öfter mal weg, auch während der Saison. Aber ich sag mal so, solange sie ihre Leistung bringen, sollen sie das auch ruhig machen...
vogibeule hat geschrieben:Siehst Du :!: jetzt hast auch Du dein Erfolgserlebnis :!:
Mit solchen Kleinigkeiten kann man euch eine Freude machen :!: Gern geschehen !
Zu dem war King ja noch intilligent als er bei uns war :!: und geurteilt habe ich nicht :!: war eine Vermutung von mir :!:
Denn wer so eine Aussage über seinen alten Arbeitgeber trifft, öffentlich,der muß sich solche Vermutungen gefallen lassen
PS: Bin gespannt was er nächstes Jahr über euch sagt wenn er in Mannheim ist und noch mal 10kg verloren hat :!:
Flo hat geschrieben:Dann is er mit Bulimie im Krankenhaus gelandet wenn er nochmal 10 kg abnimmt :?
vogibeule hat geschrieben:
PS: Bin gespannt was er nächstes Jahr über euch sagt wenn er in Mannheim ist und noch mal 10kg verloren hat :!: